FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Wahrheit über den Bürgerkrieg

    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    Wahrheit über den Bürgerkrieg Empty Wahrheit über den Bürgerkrieg

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 So 22 März - 16:42

    Weiß nicht ob es schon existent ist, wenn ja, bitte löschen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    Wahrheit über den Bürgerkrieg Empty Re: Wahrheit über den Bürgerkrieg

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 So 22 März - 17:47

    Und gleich noch was dazu. Wenn es stimmt, was ich mal annehme, dann ist es ungeheuerlich, aber zu erwarten gewesen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Wahrheit über den Bürgerkrieg Empty Re: Wahrheit über den Bürgerkrieg

    Beitrag von kaffeetrinken So 22 März - 19:28

    das hört sich ja fast so an als wollte jemand die ukraine menschenleer haben...wer hat dann freie bahn für seine projekte?

    erst werden die wehrhaften männlichen individuen ausgemerzt und das schlachten von frauen und kinder ist dann ein kinderspiel...egoshooter live...
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    Wahrheit über den Bürgerkrieg Empty Re: Wahrheit über den Bürgerkrieg

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Mo 23 März - 21:41

    Nur dass das die Realität und kein Spiel ist. Ach ja affraid pale
    Aber man sollte als Nichtslawe vorsichtig sein wenn man das slawische Volk vernichten will. Dann kommt der Moment wo alle Slawen zumindestens nach Außen wieder zusammenhalten. Und dann wird's definitiv haarig für die Angreifer. War schon immer so gewesen und wird auch so bleiben. baller Schiessen
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Wahrheit über den Bürgerkrieg Empty Re: Wahrheit über den Bürgerkrieg

    Beitrag von kaffeetrinken Di 24 März - 9:58

    Die Ukraine, einst Kornkammer der Sowjetunion, steht vor einem massiven Umbau ihrer Agrarstruktur. Multinationale Agrarkonzernen, gefördert mit EU-Subventionen, haben bereits einen Großteil des fruchtbaren Landes aufgekauft und kontrollieren bereits 17 Millionen Hektar. Dies ergab eine parlamentarische Anfrage der Linksfraktion an die Bundesregierung. Das EU-Assoziierungsabkommen macht zudem den Weg frei für gentechnisch verändertes Saatgut. Monsanto freut sich.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    wer solche freunde hat braucht keine feinde mehr.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wahrheit über den Bürgerkrieg Empty Re: Wahrheit über den Bürgerkrieg

    Beitrag von Gast Do 26 März - 1:58

    Hallo, wie zuverlässig ist diese Quelle mit den Videos, hat man das alles schon überprüft oder überprüfen lassen auf die Wahrhaftigkeit, wer weis denn noch was Propaganda ist und nicht?
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Wahrheit über den Bürgerkrieg Empty Re: Wahrheit über den Bürgerkrieg

    Beitrag von kaffeetrinken Do 26 März - 6:58

    ich habe freunde aus odessa und die wiederum verwandte dort ihre berichte sind erschreckend identisch.
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    Wahrheit über den Bürgerkrieg Empty Re: Wahrheit über den Bürgerkrieg

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Do 26 März - 21:42

    Stimmt wirklich. Auch ich hab 'nen Bekannten der enge Beziehungen in die Ukraine hatte. Aber mittlerweile hat er diese nicht mehr in Kiew sondern auf der Krim.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Wahrheit über den Bürgerkrieg Empty Re: Wahrheit über den Bürgerkrieg

    Beitrag von Sirius123 So 24 Mai - 8:07

    Bei seinen Vor-Ort-Reportagen konnte Mark Bartalmai ein gänzlich anderes Bild zeichnen, als wir es aus den westlichen Mainstreamnachrichten kennen. Tatsächlich handelt es sich bei den sogenannten Separatisten - von Kiev oftmals auch als Terroristen bezeichnet, um die Zivilbevölkerung im Donbass. Aus deren Reihen bildete sich eine Bürgerwehr, welche die neue Regierung in Kiev nicht akzeptieren wollte.


    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    Wahrheit über den Bürgerkrieg Empty Re: Wahrheit über den Bürgerkrieg

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 So 24 Mai - 9:36

    Hier in der Ukraine ist es wie in den anderen Ländern der Welt, in denen die US-Interessen nicht so einfach durchgesetzt werden können. Alle die sich nicht freiwillig unter die ach so gute Herrschaft der Ami's stellen und sich wehren sind eben Terroristen und Verbrecher. Das ist in Syrien, Afghanistan, Irak und allen anderen Ländern so.
    Es ist einfach zum Kotzen dass die Menschen nicht endlich begreifen wer an dem ganzen Schlamassel schuld ist, sondern immer noch dem alten, von den Propagandamedien aufgebauschten Feindbild nachrennen. Selberdenken geht nicht, dann nämlich müsste man ja erkennen, dass das eigene Weltbild falsch sein könnte. Einfach nur traurig.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Wahrheit über den Bürgerkrieg Empty Re: Wahrheit über den Bürgerkrieg

    Beitrag von Sirius123 So 24 Mai - 13:13

    Da stimme ich dir absolut zu! Es macht mich traurig und wütend zugleich! Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, wann die Menschen endlich anfangen mit ihren eigenen Augen zu sehen und mit ihrem Kopf anfangen selber zu denken! Mittlerweile ist es aber auch zu Offensichtlich! Die Medien geben sich ja nicht mal mehr Mühe beim manipulieren und nur wenige checken es!

    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    Wahrheit über den Bürgerkrieg Empty Re: Wahrheit über den Bürgerkrieg

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 So 24 Mai - 16:21

    Das Schlimme daran ist nur, dass die Resignation und die Gleichgültigkeit der breiten Massen erst diese Art der Manipulation ermöglicht. Denkst du aber selbst und stehst auch noch dazu, dann wirst du in unserer heutigen Gesellschaft ganz schnell in die Schublade des Extremismus geschoben und bestenfalls nur noch belächelt.
    manfried
    manfried
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 35
    Posting-Points : 13
    Alter : 56

    Wahrheit über den Bürgerkrieg Empty Re: Wahrheit über den Bürgerkrieg

    Beitrag von manfried Di 26 Mai - 19:53

    Ich kann leider auch nicht feststellen das sich mein Umfeld verändert. Wie wollen die Leute um uns herum etwas kapieren wenn sie nicht mal sehen das an manchen Tagen die Flugzeuge über ihren Köpfen Chemtrails ausbringen und es auch Tage gibt an denen dies nicht geschieht. Also es Passiert vor Ihren Augen, und selbst wenn man sie darauf stößt sehen sie es nicht.
    Wie sollen diese Personen dann Aufwachen? Vielleicht tun sie dies irgendwann, das kann aber sehr lange dauern. Als wenn Syrien, Irak, Jemen, Afghanistan, Libyen, Ukraine nicht gereicht hätten gibt es noch mehr Brandherde und in Mazedonien sind sie auch gerade am Zündeln. Und sieht jemand aus unserem Umfeld zusammenhänge? Bei meinem Umfeld niemand. Aber wie das Fußballspiel ausgegangen ist wissen alle. Und unheimlich wichtig das Gleichgeschlechtliche in Irland nun Heiraten dürfen.....man wie Wichtig gleich an erster oder zweiter Stelle in den Nachrichten.kotz
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    Wahrheit über den Bürgerkrieg Empty Re: Wahrheit über den Bürgerkrieg

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Di 26 Mai - 20:12

    Manfried, schön wieder was von dir zu hören. Leider ist es so, dass die breite Masse der Menschheit nur sich selbst und ihre kleinen Sorgen sieht. Erst wenn Mutter Erde sie bestraft für das was sie ihr antun werden sie aufwachen. Leider ist es so. Und diejenigen die weiter denken als der Tellerrand werden genauso bestraft, weil die breiten Massen ausschlaggebend sein werden. Allerdings gibt es immer noch die Hoffnung, dass die Idioten endlich begreifen wer der eigentliche Übeltäter ist und beginnen selbst zu denken.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Wahrheit über den Bürgerkrieg Empty Re: Wahrheit über den Bürgerkrieg

    Beitrag von kaffeetrinken Do 28 Mai - 16:07

    ne, manche sind nicht zu retten...die gehen bis zum letzten atemzug shoppen oder machen sonst irgend einen scheiß.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Wahrheit über den Bürgerkrieg Empty Re: Wahrheit über den Bürgerkrieg

    Beitrag von Sirius123 Do 28 Mai - 19:15

    Hey manfried
    Da gebe ich dir vollkommen Recht und sprichst mir direkt aus der Seele! Manche müssen leider erst selber auf die Schnauze fallen, um für die Realität empfänglich zu werden! Solange aber noch bei zu vielen alles Tutti ist, sprich ein regelmäßiges Gehalt bekommen, sie ihr Verblödungsabendsprogramm schauen können, noch nicht krank durch die Umwelteinflüsse geworden sind und sie keine Bombe direkt auf ihrem Kopf landet, wird sich wohl kaum etwas tun, weil unsere Gesellschaft so manipuliert wird, dass es heutzutage leider zur Normalität geworden ist, sich weniger um andere zu kümmern und sich nur auf sich selber konzentriert! Also das ist mir persönlich mal aufgefallen, dass Geiz, Gier und Egoismus sich unter dem Volk ausbreitet, wie ne Seuche!
    Echtes Mitgefühl und Zusammenhalt passt nicht in dieses kranke System!

    Ich bin mir sicher, irgendwann werden es die anderen auch noch checken!
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    Wahrheit über den Bürgerkrieg Empty Re: Wahrheit über den Bürgerkrieg

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Do 28 Mai - 23:09

    Soll jetzt nichts kirchliches werden, aber allein schon ein klein wenig Nächstenliebe in Form von Hilfe mit solchen die zu den Schwächsten der Gesellschaft gehören und nicht eben lacoste oder gucci wäre schon was. Aber ehrlich, was soll ein Obdachloser mit la coste? ironie
    Wird ja allen immer in den Lügenmedien gezeigt, dass Elend und Armut immer weit weg sind und uns niemals betreffen können. Propaganda zeigt eben immer Wirkung Ach ja kotz

    Gesponserte Inhalte


    Wahrheit über den Bürgerkrieg Empty Re: Wahrheit über den Bürgerkrieg

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 8:13