FREIDENKER

FREIDENKER

Hallo

Teilen
avatar
Gast
Gast

Hallo

Beitrag von Gast am Do 26 März - 1:14

Hallo, wer hat einen Plan hier, kann in das ganze etwas Licht bringen, mit Fakten belegen, um so die Spreu vom Weizen zu trennen, oder kann man da für alles die Hand ins Feuer legen?
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4513
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: Hallo

Beitrag von kaffeetrinken am Do 26 März - 8:07

avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2716
Posting-Points : 431
Alter : 32

Re: Hallo

Beitrag von Sirius123 am Di 31 März - 8:02

Sorry ne Antwort kann ich dir nicht bieten!
Ich kann dir nur eins sagen, dass hier etwas mächtig falsch läuft!
Unsere Politiker treffen alleine alle Entscheidungen ohne das Volk demokratisch abstimmen zu lassen!
Schlimmer ist es aber wenn sie bestimmte Sache im unter Verschluss verhandeln, weil sie ganz genau wissen, dass Volk hält nichts davon!
Ich fühle mich seit Jahren betrogen von unseren Politikern! Und möchte mir das nicht länger bieten lassen!
Zur Not gehe ich auch auf die Straße, auch wenn irgendwann die Polizei leider zum Feind werden wird.

Ich weiß nicht ob du genau so denkst, darüber!

Nur Antworten wirst du keine finden! Die suchen wir alle selber noch!


_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Margaret Mead)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gesponserte Inhalte

Re: Hallo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Mai - 19:48