FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Apollo-Astronaut Dr. Edgar Mitchell: UFO-Absturz von Roswell fand tatsächlich statt

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Apollo-Astronaut Dr. Edgar Mitchell: UFO-Absturz von Roswell fand tatsächlich statt Empty Apollo-Astronaut Dr. Edgar Mitchell: UFO-Absturz von Roswell fand tatsächlich statt

    Beitrag von Gast Fr 16 Apr - 23:28

    Apollo-Astronaut Dr. Edgar Mitchell: UFO-Absturz von Roswell fand tatsächlich statt

    (Washington) Der Apollo 14 Astronaut und 6. Mensch auf dem Mond, Dr. Edgar Mitchell, äußerte sich am Rande der X-Conference 2008 über den UFO-Absturz von Roswell, New Mexico. Mitchell, der seine Kindheit in Roswell verbrachte, bekräftigte im Interview mit Exopolitik-Koordinator Robert Fleischer, dass die Behauptung der Luftwaffe über den bloßen Absturz eines Wetterballons nicht stimmen kann: "Da meine Eltern Landwirte und Förster waren, kannten wir die Leute, bei denen das mutmaßliche Fluggerät runterkam (...) Ich habe später dazu geforscht und herausgefunden, dass wir schon viele Male besucht worden sind."

    Hier gehts zum Artikel und Videointerview
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Apollo-Astronaut Dr. Edgar Mitchell: UFO-Absturz von Roswell fand tatsächlich statt Empty Re: Apollo-Astronaut Dr. Edgar Mitchell: UFO-Absturz von Roswell fand tatsächlich statt

    Beitrag von Thedragon1987 Mi 11 Mai - 19:21

    Hier nochmal was von Däniken^^



    Ich weiss nicht ob es hier schon reingepostet wurde.
    Hier ein Bericht von 62 Kindern die Begegnungen hatten guckt es euch an für mich sind die glaubwürdig^^



    Und Hier nochmal eine seite wo viele Videos davon sind^^

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Apollo-Astronaut Dr. Edgar Mitchell: UFO-Absturz von Roswell fand tatsächlich statt Empty Re: Apollo-Astronaut Dr. Edgar Mitchell: UFO-Absturz von Roswell fand tatsächlich statt

    Beitrag von XALORR Do 12 Mai - 17:27

    Bitteeee, bitte nicht schon wieder diese olle Kiste.
    lol

    Gesponserte Inhalte


    Apollo-Astronaut Dr. Edgar Mitchell: UFO-Absturz von Roswell fand tatsächlich statt Empty Re: Apollo-Astronaut Dr. Edgar Mitchell: UFO-Absturz von Roswell fand tatsächlich statt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 März - 6:19