FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Freemasonry and Satanism

    GermanBob
    GermanBob
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 82
    Posting-Points : 8
    Alter : 41

    Freemasonry and Satanism Empty Freemasonry and Satanism

    Beitrag von GermanBob So 17 Mai - 20:34

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Freemasonry and Satanism, Book Review 3 of 50, Common Sense by Thomas Paine!


    Den gesamten Channel kann ich jedem empfehlen. Sehr viele Reviews von Büchern und wird im Grunde alles zusammengefasst was gerade auf der ganzen Welt passiert und wo es hingeht. Ich stimme in vielen Punkten mit Rick überein durch eigene Recherche und wer intertessiert ist und viele Bücher nicht umbedingt lesen will sondern wissen will was dort drin steht und auch die Meinung von Rick hören möchte was die NWO und alles was drumherum mit dazugehört angeht, sollte aufjedenfall seinen gesamten Channel sehen. Ich bevorzuge so Leute anstatt, Alex Jones Typen und Menschen die nur Bücher/Merchandise verkaufen wollen, denn nach meinen Recherchen gehörten die meisten von solchen zu den Iniziierern der NWO. DA hör ich lieber so einem wie Rick zu, ein Nobody, sein Channel ist auch sehr unbekannt, aber enthält echt gute Infos.
    GermanBob
    GermanBob
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 82
    Posting-Points : 8
    Alter : 41

    Freemasonry and Satanism Empty Re: Freemasonry and Satanism

    Beitrag von GermanBob So 17 Mai - 21:31

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Freemasry and Satanism, Book Review 40 of 50, pt 1 of 3, The Hidden Dangers of the Rainbow

    New Age Spiritualismus, die Eine Religion der EinenWeltOrdnung!!!


    und


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Freemasonry and Satanism, book review 22 of 50, Climategate, Earth Radiation, The Energy Grid
    GermanBob
    GermanBob
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 82
    Posting-Points : 8
    Alter : 41

    Freemasonry and Satanism Empty Re: Freemasonry and Satanism

    Beitrag von GermanBob So 17 Mai - 23:25

    ich habs nicht hinbekommen die Bilder hier zu posten. Schaut mal bei google nach "astana pyramid babel tower" ...   Einfach zu heftig, gibt das ein bei google "astana pyramid babel tower" und drückt auf Bilder!

    oder einfach ml auf dieser Seite umschauen!  http://vigilantcitizen.com/sinistersites/sinister-sites-astana-khazakhstan/


    Zuletzt von GermanBob am Di 19 Mai - 16:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    GermanBob
    GermanBob
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 82
    Posting-Points : 8
    Alter : 41

    Freemasonry and Satanism Empty Re: Freemasonry and Satanism

    Beitrag von GermanBob Mo 18 Mai - 20:37

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    book review 38 of 50, Earth , Pleiadian Keys to the living library

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    book review 60, pt 1 of 3, Earth, Pleiadian Keys to the Living Earth

    jeder der das große Bild betrachtet wird das selbe Bild sehen. Viele scheinen aber auf die programmierte Realität zu schauen ohne zu bemerken das sie dem Feind in die Hände spielen. Dieses ganze Spiritualismus New Age Zeug ist die Luziferische Eine Welreligion der zukümftigen EinenWeltOrdnung und vielen Truthern scheint es garnicht aufzufallen. Ja auch der Papst steckt da mit drin. So ziemlich alles ist in diese Richtung getrimmt, außer eines und zwar die Wahrheit und wer das GESAMTBILD berachtet hat weiß wer die Wahrheit ist in Wort und Tat und eine andere Wahrheit gibt es eben nicht. Aber die New Age truther wollen es nicht sehen, sie channeln lieber und spielen mit aufgestiegenen Meistern ("Auserirdische" Ashtar Command - Ishtar Command ^^) rum ohne zu sehen das das alles demonisch (interdimensional, faule Geister die sich in Licht hüllen) ist, auch intitutionalisierte verstaatlichte Religion ist demonisch egal um welche Religion es sich handelt, es gibt nur eine Wahrheit und sie wird gehasst oder so entstellt von denselben die meinen sie zu vertreten das sie daraufhin von ALLEN gehasst wird und JesusChristus sagte es auch noch das er unter ALLEN Nationen zum Ende hin gehasst werden wird. Meint einer von euch Luzifer wird ohne Grund der MEISTER der Lüge genannt und das Er und seine DIENER sich in Licht verwandeln???! Wacht auf oder lasst euch die Augen öffnen und zwar von dem, den die meisten nicht akzeptieren wollen wie ER ist, und zwar dem Erschaffer des Universums und allen Wesen und Entitäten dadrin. Eure Wahl! Nur wer logisch überlegt weiß das Blinde einen nicht Führen können, das ist ein unbestreitbarer Fakt! und es gibt nur EINEN der BLINDE wieder sehend machte und immernoch macht!< das alles ist so offensichtlich das es schon erschreckend ist das die meisten trotzdem dies nicht sehen oder aus stolzgründen nicht einsehen wollen.

    edit: und noch was meint ihr wirklich wenn Oprah und halb Hollywood diesen New Age Spiritualismus promoten, das das was Gutes bedeutet Very Happy ? überlegt mal?  Man wird damit wortwörtlich programmiert egal wo man hinschaut und dann stellen sich auch noch einge dahin und meinen sie wüssten jetzt die Wahrheit und channeln und kommunizieren mit irgendwelchen aufgestiegenen Meistern Auserirdischen etc < das ist alles ein und dasselbe egal wie man es dreht... es gibt keine guten Geister! Denn diese Welt wird im moment von Luzifer beherrscht bis zu einem gewissen Punkt und dann wird alles zerlegt werden und jeder der ihm folgt überlegt es euch gut, welchen Geistern ihr folgt - es gibt nur eine Wahrheit und zwar der der sich Die Wahrheit der Weg und das Leben nannte und es in Wort und tat 100%ig belegte, alles andere ist Betrug sogar auch Religion zum großen teil die nach ihm benannt worden ist weil sie pervertiert wurde von den Luziferianern und den Jesuiten etc, das ist ja das abgefahrene hier auf der Erde!

    Gesponserte Inhalte


    Freemasonry and Satanism Empty Re: Freemasonry and Satanism

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 10:19