FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    ja wer hat´s erfunden...

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    ja wer hat´s erfunden... Empty ja wer hat´s erfunden...

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 21 Aug - 6:04

    Betrügerische Geheimdienstler wollen der NASA bzw. dem DoD gefälschte iranische Plasmatechnologie andrehen

    von Gordon Duff, VT Senior Editor

    Übersetzung (quick & dirty) von politaia.org

    Sowohl der Iran als auch die USA haben mehrfach angekündigt, dass es keine geheimen Zusätze zu den 5+1-Abkommen über das Nuklearprogramm gebe. Beide Staaten lügen.Wir können bestätigen, dass eine Schlüsselaspekt des Abkommens eine Vereinbarung enthält, nach der gewisse iranische Plasma-Technologien, welche von der NASA und dem Verteidigungsministerium als “entscheidend für US-Interessen” eingestuft werden, in die USA transferiert werden sollen.

    Diese Woche traf eine Gruppe in Washington ein, um Patente einzureichen für eine – so behauptet die Gruppe – exakte Paralleltechnologie zu derjenigen, die den USA [vom Iran] angeboten wird.
    Die Gruppe behauptet, dass sie die Kontrolle über die Technologie dadurch erhalten habe, dass sie die Forschungseinrichtungen der Keshe-Stiftung in Italien infiltriert habe. Eine junge bulgarische Agentin sei es durch Einsatz einer “romantischen List” gelungen, illegal an Daten zu kommen, die für Amerikas nationales Überleben von extremer Wichtigkeit sind.

    Die Gruppe, bestehend aus Bulgaren und “Russen” tragen ein Tischmodell zur Demonstration der Casimir-Effekt-Levitation mit sich,wie man es auch auf Youtube sehen kann. AIPAC schleppt die Gruppe von Veranstaltung zu Veranstaltung und verspricht den Chefs der Ölindustrie, wichtigen Kongressführern und halbgebildeten “Forschungsbereich-Politikern”, dass das Iran-Abkommen gekippt werden könne, da es nun eine “zweite Quelle” für diese Technologie gäbe.

    Hier geht es ganz deutlich um viel mehr, als nur um Kippen des Iran-Abkommens. Das ist eine Taktik, die USA nicht nur ökonomisch zu ruinieren, sondern die USA in einem praktisch verteidigungsunfähigen Zustand zu versetzen. Alles, was es dafür brauchte, war Gier, Sheldon Adelsons Geld, um den Iran-Deal zu kippen, die Einbindung des AIPAC und des MOSSAD (die tatsächlichen “Russen” bei dem Geschäft) sowie einige sehr korrupte und dumme Amerikaner.

    Das ist eine sehr reale Bedrohung der Sicherheit der USA. Warum bringe ich einige der allergeheimsten Informationen an die Öffentlichkeit? Vielleicht, weil zu diesem späten Zeitpunkt nur mehr Peinlichkeit die USA retten kann?

    Nun folgt das, was uns unsere Quellen erzählt haben:

    Die Technologie, die als “zu schön, um wahr zu sein” angeboten wurde, ist ein Plot, um das Iran-Abkommen zu kippen und ist sozusagen mit einem “Sprengsatz” versehen. Die USA stehen nun in hochgeheimen Verhandlungen, in denen Milliarden von Dollar für sorgfältig manipulierte Daten fließen sollen, welche die amerikanischen Forschungsprojekte auf dem Gebiet der Freien Energie und fortschrittlicher Antriebstechnologien “über die Klippe” stoßen und die USA 30 Jahre hinter Russland und China bringen sollen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 22:06