FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Hallo Halli an Alle hier!

    SanMi
    SanMi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 3
    Posting-Points : 0
    Alter : 42

    Hallo Halli an Alle hier! Empty Hallo Halli an Alle hier!

    Beitrag von SanMi So 24 Jan - 11:22

    Zuerst....ich bin nicht so gut in solchen Vorstellungsrunden.
    Meist komme ich eher über ein Thema, ein Gespräch so wirklich rein.

    Dennoch versuche ich es mal.
    Seit 2009 ca. befasse ich mich mit all diesen Thematiken, die ziemlich breit gefächert sind.
    NWO, so genannte Verschwörungen, inszinierte Kriege und Kriesen, Pharmalobby und andere..., Monsanto u.a., Großkonzerne, FED-Banken, Private Unternehmen die im Hintergrund die Fäden ziehen, Maintream- gleichgeschaltete Medien, IWF...und und und...die Spannbreite ist so WAHN-sinnig groß.

    Seit den Montagsmahnwachen für den Frieden, freue ich mich ehrlich, das mal real spürbar ist, das "man" wirklich nicht mehr alleine ist. Nicht mehr alleine als "Verschwörungstheoretiker/in Spinner/in ect. pp...(und Schlimmeres...Ihr kennt das ja sicher) abgetan wird.
    Wenn man Berichte von bspw. KenFM empfiehlt, als rechts beschimpft zu werden...und die ganzen Vorurteile, was man alles sei.
    Habe das gerade kürzlich wieder in einem anderen Forum erlebt. Man tut niemandem etwas, versucht aber schon einen Blog zu machen und freundlich etwas zu empfehlen. Und wird am Ende von einer (offenbar Mainstream-Brainwash???) Meute vom Hofe gejagt....mit einer "Verbrennt die Hexe!" Stimmung....kennt Ihr das?
    Trotz dessen, das ich weiß das ich nicht die Einzige bin...empfinde ich dies dennoch immer wieder als sehr traurig und frustrierend...

    Ehrlich gesagt, ist das gerade der Grund, warum ich mal wieder auf der Suche bin. Auf der Suche mit Sehnsucht im Herzen, nach Leuten, die mich nicht für ihre Feindin halten, sondern wissen, wovon ich rede....-
    -
    Ja so viel erst Mal dazu...
    Ich grüße Euch Alle auf das Allerherzlichste!
    Und werde mich jetzt erst mal hier einlesen...-
    Grüßle
    SanMi
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Hallo Halli an Alle hier! Empty Re: Hallo Halli an Alle hier!

    Beitrag von Sirius123 So 24 Jan - 11:31

    Moin!
    Hat doch wunderbar geklappt mit der Vorstellung aber mach dir nichts draus, war bei mir am Anfang genauso! Ich glaube du bist hier richtig. Genau zu deinen Interessen haben wir zahlreiche Threats hier am Start.
    Habe das auch schon sehr oft miterlebt, alle schreien nach freie Meinungsäußerung aber niemand kommt mit ner anderen Meinung klar außer mit der eigenen.
    Willkommen an Bord!!!! Und viel Spaß beim stöbern und miteinbringen! Wink
    Fühl dich einfach frei!
    SanMi
    SanMi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 3
    Posting-Points : 0
    Alter : 42

    Hallo Halli an Alle hier! Empty Re: Hallo Halli an Alle hier!

    Beitrag von SanMi So 24 Jan - 12:17

    Vielen Dank Sirius!

    ok flower
    SanMi
    SanMi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 3
    Posting-Points : 0
    Alter : 42

    Hallo Halli an Alle hier! Empty Re: Hallo Halli an Alle hier!

    Beitrag von SanMi So 24 Jan - 16:40

    alle schreien nach freie Meinungsäußerung aber niemand kommt mit ner anderen Meinung klar außer mit der eigenen. schrieb:

    stimmt...aber kennst du es auch, wenn Du Beiträge schreibst...und darin nur das schreibst was halt tatsächlich los ist...und wie Deine eigene Meinung halt dazu ist. Und man Dich dann beschimpft: rechts, links, (grünrosa oder was?), Psycho!, Hol dir Hilfe!, das was Du da angeblich an "Alternativen" konsumierst sei die Lüge...usw?

    Man sollte meinen, nach einigen Jahren würde es einem egal werden und man würde sich darüber nicht mehr ärgern...
    Und dennoch.....

    (Sorry, ich bin aktuell in einem solchen Frust...das legt sich auch bald wieder...)
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Hallo Halli an Alle hier! Empty Re: Hallo Halli an Alle hier!

    Beitrag von Sirius123 So 24 Jan - 17:28

    Ich bin es schon gewohnt ein chronischer Aussenseiter zu sein. Und klar wurde auch ich bereits von links nach rechts geschoben aber niemand wollte mich behalten Smile (kleiner Scherz am Rande)
    War auch schon NAZI, Verschwörungstante, Alu-Huttträger, Eso-Tussi und ect.
    Ist mir doch egal, die Wahrheit muss raus. Möchte meinen Kindern nicht sagen, "wusste von nichts!"
    Damit möchte ich nicht leben müssen.

    Gesponserte Inhalte


    Hallo Halli an Alle hier! Empty Re: Hallo Halli an Alle hier!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 8 Mai - 17:29