FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
UFO-HUNTER
Admin1
6 verfasser

    Earthquake

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Earthquake Empty Earthquake

    Beitrag von Admin1 Mi 21 Apr - 0:50

    Sollten wir im Auge behalten.
    http://ndc.geophys.bas.bg/
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Earthquake Empty Re: Earthquake

    Beitrag von Gast Mi 21 Apr - 5:48

    Seh ich richtig?Da wo die blauen Punkte sind gab es Erdbeben?
    UFO-HUNTER
    UFO-HUNTER
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 29
    Posting-Points : 0
    Alter : 36

    Earthquake Empty Re: Earthquake

    Beitrag von UFO-HUNTER Mi 21 Apr - 11:03

    ja blau = erdbeeben
    rot = aktuelle neuste erbeeben
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Earthquake Empty Re: Earthquake

    Beitrag von PjumaX Mi 21 Apr - 14:24

    Interessant... Wird das gemessen und automatisch ausgewertet oder sind das Erfahrungsberichte von i.welchen Leuten?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Earthquake Empty Re: Earthquake

    Beitrag von Admin1 Mi 21 Apr - 14:44

    So wie ich es verstanden habe, soll es aktuell von den Messstationen sein.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Earthquake Empty Re: Earthquake

    Beitrag von PjumaX Mi 21 Apr - 15:50

    Hmm...okay...wo die alles Messstationen haben Smile
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Earthquake Empty Re: Earthquake

    Beitrag von Admin1 Mi 21 Apr - 16:47

    Du, die Messstationen sind ja net überall.
    Aber die sind so empfindlich, dass die Schwingungen genau zuordnen können.
    Ich will mir jetzt nix zusammen reimen, aber ich meine mann bemerkt sogar Raketenstarts mit diesen Geräten.
    Und die sind wohl nicht in der Nähe.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Earthquake Empty Re: Earthquake

    Beitrag von PjumaX Mi 21 Apr - 18:43

    Naja wäre auch wenig schlecht Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Earthquake Empty Re: Earthquake

    Beitrag von Gast Mi 21 Apr - 18:51

    Naja,bei den ganzen Erdbeben,das bestätigt nur meine Theorie das die Erde ihr Reinigungsprogramm gestartet hat^^
    hoffe es ist nicht format C:
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Earthquake Empty Re: Earthquake

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 29 Okt - 11:31

    35 erdbeben in den letzten tagen bei queen charlotte island kanada und fast alle in 10 km tiefe laut conrebbi sind die "handgemacht". ich weiß nur von jemandem der in der gegend wohnt, daß dort nach öl gesucht wird. hoffendlich ist das reinigungsprogramm für die richtigen leute.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Earthquake Empty Re: Earthquake

    Beitrag von XALORR Di 13 Nov - 17:47

    Die Dinger sind dermasßen empfindlich,
    wenn du auch nur auf einen dieser Sensoren einen fahren lässt regestriert es das absolut genau.
    Weiß der Geire wieviele es tatsächlich sind.
    Das Militär jedes Landes dürfte sicher auch über diese Sensoren verfügen, wahrscheinlich sogar wesentlich empfindlichere.
    Tatsache ist das ich selbst in den letzten 5 Jahren einige solcher Daten beobachtet habe und einen ehöten anstieg der Erdbebenhäufigkeit verzeichnet habe.
    Parralel dazu stiegen auch viele andere Naturkatastrophen an.
    Die Genauigkeit mit den diese Ereignisse auf ein bestimmtes Gebiet auftreffen ist faszinierend.
    Habe damals mal einige Wetterdaten der letzten 20 Jahre nach solchen Wetterkapriolen durchsucht.
    Es ist absolut einzigartig das die Katastrophe immer häufiger, stärker aber auch genauer werden.
    Fals ihr da an Technische Manipulatiuonen alá NWO denkt.
    Glaub ich persönlich nicht dran, wenn die solche Technologien zu verfügung hätten würden die Katastrophen nicht ständig wo anders und fast schon perviede auf die Menschen gerischtet werden.
    Das Elend das dadurch immer wieder zu sehn ist scheinen mir beabsichtigt verusacht zu sein.
    Indonesien, Haiti, New Orleans, Japan um nur die bekanntesten zu nennen.
    Ich hatte immner den Eindruck das es sich um Warnzzeichen handelt die den Menschen irgendetwas klarmachen soll.
    Ich hab da so meine Vermutung aber sicher bin ich mir nicht.

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Earthquake Empty Re: Earthquake

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 14 Nov - 12:37

    ich denke das sie haarp und elfwellen und mikrowellen jetzt so genau einsetzen können, die kornkreise sind in der letzten zeit ja auch immer komplexer und genauer geworden, wenn da nicht die nwo und handlanger hinterhängt, weiß ichs auch nicht. als die amis sich in den balkankrieg reinhängten, haben von serben umkreiste dorfbewohner gesehen wie ein kleines flugzeug am himmel eine ganze serbentruppe zum aufgeben gebracht hat, die vorher mit gezücktem gewehr auf die dorfler gezielt haben und dann sich gleichzeitig hinschmissen und über den boden gerollt sind, wie von sinnen, mit schmerzverzerrtem gesichtern, die dorfbewohner standen fünf meter daneben und haben nichts gespürt.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Earthquake Empty Re: Earthquake

    Beitrag von XALORR Mi 14 Nov - 17:32

    Die Kornkreise sind von Künstlern gemacht die mit oder ohne Genehmigung diese Zeichnungen in die Felder drücken, sie übertreffen sich in der Komplexität der Muster untereinander immer wieder.
    Angefangen hat das so weit ich das in erinnerung haben das Künstler aus England in den späten 70ern zum ersten mal gemacht und seidem ist es eine Mode die irgendwie nicht nachläßt.
    Der UFOhype scheint den Trend sogar
    wieder verstärkt zu haben.
    In den 30ern fand man alte Steintafeln die zeigten das sogar die alten Stämme solche Zeichnungen in ihren Korn machten.
    Ich nehme mal an um ihre Götter um reiche Ernte zu bitten.

    Ich tendiere eher das unser Planet so almählig sich von den Menschen
    größtenteils befreien versucht.
    Das würden die präzisen aber denoch zurückhaltenden Katastrophen erklären.
    Wenn mich mein Instinkt nicht täuscht steht uns in bälde die letzte Warnung bevor.
    Wenn die Menschen und ihre Regierungen dann nicht handeln, wird etwas folgen das so noch nicht mal in einen Film vorkam.
    Es wird keine Superkatastrophe wie in Roland Emmerichs 2012 sein.
    Ich bemerke seid längern eine seltsames Gefühl das ich nicht los werde und es sich da um etwas handelt das selbst ich mit meiner sehr ausgeprägten Vorstellungskraft übersteigt.
    Ich bin weder Esoteriker noch sonst etwas in dieser Art aber irgendetwas macht mich seid 3 Jahren tierisch nervös.
    Es stört nähmlich auch meine Beobachtung der Menschen, die ich zwar im Grunde seid 3 Jahren abgeschloßen habe und mein Schluß gezogen habe aber das kann nicht damit zusammenhängen.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Earthquake Empty Re: Earthquake

    Beitrag von kaffeetrinken Do 15 Nov - 8:16

    spüren tue ich auch was, meine instinkte sind sehr ausgeprägt, es kommt irgendwas auf uns zu ob es nun mit diesem schredderminisonnensystem zu tun hat vor ein paar tagen ging ich um fünf morgens an einem normalen arbeitstag raus und es war totenstill, keine hier im ruhrgebiet üblichen geräusche (normal jede menge von der autobahn) und es blieb ca eine stunde noch so absolut still, es war sehr beeindruckend
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Earthquake Empty Re: Earthquake

    Beitrag von Admin1 Do 15 Nov - 14:34

    XALORR schrieb:Die Kornkreise sind von Künstlern gemacht die mit oder ohne Genehmigung diese Zeichnungen in die Felder drücken, sie übertreffen sich in der Komplexität der Muster untereinander immer wieder.
    Angefangen hat das so weit ich das in erinnerung haben das Künstler aus England in den späten 70ern zum ersten mal gemacht und seidem ist es eine Mode die irgendwie nicht nachläßt.

    FAIL. Wink

    Das stimmt so gar nicht. Da erinnerst Du Dich etwas falsch. Wink

    Earthquake 01219

    Das ist aus dem Jahr 1651.
    Earthquake Hexenringdoku01

    Earthquake 03834

    "Die Bezeichnung „Hexenring“ kommt von einem alten Volksglauben her, der in einer Zeit entstand, als man die tatsächliche und natürliche Ursache dieses Phänomens noch nicht gekannt und erforscht hat. In den vergangenen Jahrhunderten waren die Menschen der Ansicht, dass es sich hier um einen Versammlungsplatz oder auch Tanzplatz von Hexen oder anderen übernatürlichen Wesen handelt. Deshalb erhielten die Kreisstrukturen später dann die Bezeichnung Hexenring. Weitere (frühere) Bezeichnungen waren auch Feenring, Elfenring und Elbenring."

    Die Sache wurde früher eben nur mit dem Teufel oder Dämonen in Verbindung gebracht.
    Dazu ein Zitat von Alester C. "Heute nennen wir sie Geister und Dämonen morgen werden wir sie anders nennen."

    Hierzu empfehle ich nach Okkultismus/Alester Crowley/Ufo-Alienfake zu googeln.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Earthquake Empty Re: Earthquake

    Beitrag von kaffeetrinken Do 15 Nov - 16:02

    übrigens konnte man heute von der mawson station webcam das schredderding recht gut beobachten, die teile sausen nur förmlich um irgendwas rum, wenn das wie die kornkreise mit dämonen zu tun haben soll, werde heute knoblauch raushängen oder wars petersilie?
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Earthquake Empty Re: Earthquake

    Beitrag von XALORR Do 15 Nov - 19:37

    Hast absolut recht Anubis.
    Vor zwei Tagen ist das gleiche hier auch passiert.
    Normalerweise fliegen bei uns schon 6 Uhr ein Haufen Krähen herum.
    Diesesmal aber nicht, bis auf die üblichen Autos usw, totenstille.
    Habe es aber nicht wirklich so regestriert.
    Ich glaube zwar nicht an Dämonen oder ähnliches aber wenn ich mich nicht irre waren Knoblauchgerladen nur gegen Vampiere nützlich aber gegen Dämonen absolut wirkungslos.
    Das letzte Video ist 2 Tage alt aber da ist nichts zu sehn.
    Auf was soll man denn konkrret achten?
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Earthquake Empty Re: Earthquake

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 16 Nov - 5:46

    auf der webcam von der mawson station kann man einen zwei tage zeitraffer anklicken da sieht man das viele kleine objekte ziemlich schnell sich um etwas größerem drehen, das größere objekt ist leider durch die tief gestellte cam nicht zu sehen, das konnte man aber durch die wolken heute morgen von der neumeyer station sehen, das ganze sieht aus wie ein mixer frooopp Headshot
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Earthquake Empty Re: Earthquake

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 16 Nov - 6:37

    http://www.antarctica.gov.au/webcams/mawson da kann man es ganz gut sehen.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Earthquake Empty Re: Earthquake

    Beitrag von XALORR Fr 16 Nov - 19:23

    Sieht nicht aus als würden die sich bewegen
    (außer von rechts nach links).
    Aber ich würde gern wissen was du mit "Schredderdings" meinst.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Earthquake Empty Re: Earthquake

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 17 Nov - 10:22

    also die teile drehen sich um ihrgendwas, leider nur noch auf dem vid vom 14. zu sehen am 15. alles voller wolken vielleicht kommen in den nächsten tagen zwei klare tage hintereinander, dann kann man sehen das die gleichen teile sich an verschiedenen tagen in gleicher position über den himmel bewegen, zum vergleich ich pürriere wahrscheinlich zu viele essen...
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Earthquake Empty Re: Earthquake

    Beitrag von XALORR So 18 Nov - 20:14

    Hmmm, ich würde nicht all zu viel da rein interpretiern.
    Nur ein kurzes Video in eher dürftiger Auflösung sollte kein beweisfür dein "Schredderdings" sein.
    Es würde vieleicht helfen was dieses "Schredderdings" den sein soll.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Earthquake Empty Re: Earthquake

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 19 Nov - 9:41

    ich kriege keine bilder oder vid hier reingeladen, bin wohl a bisserl dämlich
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Earthquake Empty Re: Earthquake

    Beitrag von XALORR Do 22 Nov - 18:05

    Wie gesagt, es würde helfen wenn du erklären würdest was dieses "Schredderdings"
    den überhaubt ist.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Earthquake Empty Re: Earthquake

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 23 Nov - 8:18

    file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Lucky/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/nibiru153.JPG, ich hab nur einen kleinen läppi der auch noch ständig abkackt, ich brech mir gerade beide ohren um ein paar fotos zu laden Crying or Very sad

    Gesponserte Inhalte


    Earthquake Empty Re: Earthquake

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 16:53