FREIDENKER

FREIDENKER

wenn die sterne vom himmel fallen

Teilen
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4597
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

wenn die sterne vom himmel fallen

Beitrag von kaffeetrinken am Do 18 Feb - 10:26

Die zuständigen Kommissare Oettinger und Timmermans dürfen der polnischen Regierung Bedingungen stellen.

Wenn sie diese nicht erfüllt, kann ihr letztlich das Stimmrecht im Ministerrat entzogen werden, ja, wenn sich denn alle anderen 27 Regierungschefs einstimmig dafür aussprechen. Doch es ist weder zu erwarten, dass diese polnische Regierung einen Rückzieher machen würde, noch würden Orban oder Fico aus Ungarn und der Slowakei – oder wer immer dort einmal die Regierung stellen wird – einem Stimmrechtsentzug Polens zustimmen.

http://www.pravda-tv.com/2016/02/europa-vor-zerreissprobe-alles-wie-erwartet-na-dann-prost/
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4597
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: wenn die sterne vom himmel fallen

Beitrag von kaffeetrinken am Do 18 Feb - 15:01

http://de.sputniknews.com/politik/20160218/307953942/poker-brexit-obama.html

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Jun - 3:51