FREIDENKER

FREIDENKER

da bohrt was...

Teilen
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4753
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

da bohrt was...

Beitrag von kaffeetrinken am Fr 11 März - 11:34

Liebe Unterzeichnerinnen und Unterzeichner der Petition für eine fossilfreie Zukunft in Hamm!

Unsere Petition hat den Weg über den Bschwerdeausschuss bis in den Stadtrat genommen und wird dort nächste Woche Gegenstand sein. Allerdings wird sie inhaltlich pervertiert. Entgegen unserer Forderung versucht die große Koalition den Verbleib der Stadtwerke in der HammGas festzuschreiben. Ein klares Ausstiegsszenario aus fossilen Energien vermisse ich. Gleichzeitig häufen sich die Meldungen über Probleme:
Schlampige Arbeit auf der Bohrstelle in Herbern, windige Finanzierung der HammGas und Bohrschlamm-Deponien aus dem Bohrloch-Bergbau.
Vor diesem Hintergund rufen die Bürgerinitiativen aus dem Münsterland für Samstag, 12.3.16 zu eine Demonstration in Hamm auf.

http://www.energiewende-jetzt.org/

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24 Sep - 15:27