FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Seltsame Dinge geschehen in unserem Sonnensystem

    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    Seltsame Dinge geschehen in unserem Sonnensystem Empty Seltsame Dinge geschehen in unserem Sonnensystem

    Beitrag von Kometin Mi 23 März - 23:55



    das Video habt Ihr sicher alle schon gesehen? oder davon gelesen?:

    Weiß man neue Einzelheiten darüber?




    https://www.youtube.com/watch?v=Km3uhv6oVWg






    von dieser Seite entnommen:



    http://transinformation.net/seltsame-dinge-geschehen-in-unserem-sonnensystem/

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Seltsame Dinge geschehen in unserem Sonnensystem Empty Re: Seltsame Dinge geschehen in unserem Sonnensystem

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 26 März - 22:09

    das dritte geheimnis von fatima
    "Ich habe meinen Geist durch ein Geheimnis des Lichts überschwemmt fühlte, dass Gott und in ihm sah und hörte ich: der Punkt einer Lanze wie eine Flamme, die abgehängt wird, berührt die Achse der Erde, und es zittert: Berge, Städte, Dörfer und Dörfer mit ihren Bewohnern begraben sind. Das Meer, die Flüsse, die Wolken, überschreiten ihre Grenzen, überschwemmt und ziehen mit ihnen, in einem Wirbel, Häuser und Menschen in einer Zahl, die nicht gezählt werden können. Es ist die Reinigung der Welt von der Sünde, in der sie eingetaucht ist. Hass, Ehrgeiz, provozieren den zerstörerischen Krieg. Nachdem ich mein rasendes Herz fühlte, eine sanfte Stimme in meinem Geist sagte: "In der Zeit, ein Glaube, eine Taufe, eine Kirche, heilig, katholisch, apostolisch. ! In der Ewigkeit, Himmel 'Dieses Wort "Himmel" erfüllte mein Herz mit Frieden und Glück in einer solchen Art und Weise, dass, fast ohne es zu wissen, ich hielt für eine lange Zeit, um mich zu wiederholen. Der Himmel, der Himmel "v

    mit babelfisch übersetzt, den nächsten auch, bin schon zu müde mich selbst zu bemühen...Sleep


    Papst Johannes Paul II verblüffende Aussagen zu einer Gruppe von deutschen Katholiken in Fulda, Deutschland im November 1980 auch diese neuen Informationen zu den verborgenen Text verbinden. Auf die Frage, warum das dritte Geheimnis noch nicht freigegeben, antwortete er: "es ausreichend sein sollte, für alle Christen, dies zu wissen: wenn es eine Nachricht, in der es geschrieben ist, dass die Ozeane ganze Gebiete der Erde überfluten wird, und dass aus einem Moment auf den nächsten Millionen von Menschen zugrunde gehen wird, wirklich die Veröffentlichung einer solchen Nachricht ist nicht mehr etwas so viel zu wünschen übrig. "vi so Johannes Paul II sagt das dritte Geheimnis Überschwemmungen enthüllt, die auf der Erde riesige Gebiete wird auslöschen, das ist genau das, was Lucia in diesem neu veröffentlichten Konto beschreibt, und die in der Vision wird nicht durch den Vatikan im Juni 2000 veröffentlicht enthüllt. Für weitere Informationen, suchen Sie nach John Salza neues Buch A Little Katechismus auf Fatima, bis im Frühjahr 2015 veröffentlicht werden.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13 Mai - 22:22