FREIDENKER

FREIDENKER

5359 kurden neutralisiert

kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5200
Posting-Points : 327
Alter : 61
Ort : ruhrpott

5359 kurden neutralisiert Empty 5359 kurden neutralisiert

Beitrag von kaffeetrinken am Di 5 Apr - 21:48

In neun Monaten wurden mehr als 5.359 Kurden, Mitglieder und Nichtmitglieder der PKK, von den Sicherheitskräften (Armee und Polizei) „neutralisiert“, die ihrerseits 355 Menschen verloren.

Wenn die kurdischen Opfer der türkischen Repression tatsächlich PKK-Kämpfer sind, dann ist diese Organisation heute zutiefst getroffen. Es scheint aber, dass in Wahrheit die ganz große Mehrheit der Toten einfache Zivilisten sind. In diesem Fall wird die Repression nur Empörung bewirken und die Reihen der PKK wachsen lassen.

In derselben Rede betonte Präsident Erdoğan, die Türkei könne sich  bei den Entwicklungen auf dem Balkan, in der Levante, in Nordafrika und im Kaukasus nicht blind stellen, wo Völker lebten, die durch Zuneigung und durch die türkische Kultur miteinander verbunden seien.

danke schön, gleich kotz ich...in bezug auf balkan...von pakistan wurde mehr hilfe geleistet, als von euch.

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Jan - 7:04