FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    den ärmsten geht das licht aus...

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    den ärmsten geht das licht aus... Empty den ärmsten geht das licht aus...

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 25 Apr - 17:05

    und hier hab ich mal wieder eine geschichte: meine freundin ist lehrerin an einer grundschule im ruhrgebiet, die erzählte mir, daß viele eltern der kinder die heizung nicht mehr bezahlen könnten und statt dessen auf feuerschalen mit brennspiritus zurückgreifen um die sich alle vor dem zubettgehen setzen, ein bis zwei stunden pro tag...

    "Der Hartz IV-Satz ist einfach nicht so schnell angestiegen wie die Stromkosten. Das ist eindeutig zu belegen und da ist mittlerweile ein ziemlich großes Delta. Und da hält die Regierung sich zurück, weil das extrem teuer ist. Wenn Hartz4 ein paar Euro angehoben wird, dann macht das ja gleich Milliardenbeträge aus. Aber, das wäre notwendig."
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    da frag ich mich wie die politiker die kosten für die flüchtlinge hinkriegen wollen, wenn es für die bestehende bevölkerung nicht hinlangt...ob die flüchtlinge sich im klaren sind was da alles auf sie zu kommen wird?

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 1:20