FREIDENKER

FREIDENKER

Organisches Germanium

Kometin
Kometin
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 527
Posting-Points : 37
Alter : 74
Ort : Wächter-Universum

Organisches Germanium Empty Organisches Germanium

Beitrag von Kometin am Do 26 Mai - 0:27


Darüber habt Ihr sicher schon gehört oder gelesen und man kann es auch
zu einem Superpreis ersteigern, aber um es auszuprobieren und das ganz
kostenlos, könnt Ihr bei dem folgenden Link,

das INGMAR-Symbol des Germanium ausdrucken, laminieren und ein
Glas Wasser, mindestens 5 Minuten, darauf stellen, dann erhält das
Wasser die "Germanium-Information".

Es mag also sanft sein, aber wenn man es eben regelmäßig benutzt,
wäre es ein Versuch wert, ob man sich besser fühlt.

Wen es interessiert:




http://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/info/ingmar/germanium.html

kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5200
Posting-Points : 327
Alter : 61
Ort : ruhrpott

Organisches Germanium Empty Re: Organisches Germanium

Beitrag von kaffeetrinken am Do 26 Mai - 9:20

ich bin immer ein wenig vorsichtig mit symbolen...vor allem wenn sie verändert wurden, meine automatische suche führte mich zu siehe: disruptiver transistor, video rechts

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.livescience.com/images/i/000/046/402/i02/germanium-set.jpg%3F1368215638%3Finterpolation%3Dlanczos-none%26downsize%3D640:*&imgrefurl=http://www.livescience.com/29520-germanium.html&h=287&w=575&tbnid=cECrepQj-Jm2gM:&tbnh=90&tbnw=180&docid=RMDot-Ns6gGkGM&client=firefox-b-ab&usg=__DKlIe21XJEoxUnZfudNaUX6zgEM=&sa=X&ved=0ahUKEwjpoO7PlvfMAhVD2CwKHd8dC8EQ9QEIQTAI

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fus.123rf.com%2F450wm%2Fblueringmedia%2Fblueringmedia1510%2Fblueringmedia151001315%2F46911209-symbol-und-elektronenbild-f-r-germanium-illustration.jpg%253Fver%253D6&imgrefurl=http%3A%2F%2Fde.123rf.com%2Fclipart-vektorgrafiken%2Felektronen.html&h=347&w=350&tbnid=p9dfvhwn3qM77M%3A&docid=1hD0lvla0GUKuM&ei=f6JGV5KGIMK1sQHOo62AAw&tbm=isch&client=firefox-b-ab&iact=rc&uact=3&dur=3617&page=1&start=0&ndsp=19&ved=0ahUKEwjSwZnomPfMAhXCWiwKHc5RCzAQMwgzKAswCw&bih=663&biw=1280

in dem ingram symbol sind mir zu viele sechsen enthalten, ich versuche es mit der obigen germanium darstellung. sunny

http://bewusstseinsreise.net/warnung-vor-merkaba-installationen-und-ki-viren/
Kometin
Kometin
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 527
Posting-Points : 37
Alter : 74
Ort : Wächter-Universum

Organisches Germanium Empty Re: Organisches Germanium

Beitrag von Kometin am Do 26 Mai - 11:23

habe mal gegoogelt, ein wenig mehr von Germanium:




http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.engon.de%2Fc4%2Ffiles%2Fger_2_02.gif&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.engon.de%2Fc4%2Ffiles%2Fgerm-met_001.htm&h=317&w=697&tbnid=imWoIPV3QNuW6M%3A&docid=k0a9sCscO3g_kM&ei=4r1GV9iBMMixatyFm8gH&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=2224&page=5&start=132&ndsp=39&ved=0ahUKEwjY-rb3svfMAhXImBoKHdzCBnk4ZBAzCEkoIzAj&bih=899&biw=1280




Das Ingmar-Symbol ist nicht falsch, es ist anders, das muss man halt ausprobieren.

Hier mit der Blume des Lebens:


https://www.kristallkraft-pferdefutter.de/images/themen/blume-des-lebens.jpg


Das gefundene von Dir habe ich mir auch ausgedruckt, werde beide annehmen
und probieren.



http://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/symbole.htm


das eine ist das chemische Zeichen für Germanium, das andere ist das
Symbol auf anderer Ebene.


Gesponserte Inhalte

Organisches Germanium Empty Re: Organisches Germanium

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 27 Jan - 7:35