FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Da bin ich

    delf
    delf
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 19
    Posting-Points : 5
    Alter : 43
    Ort : Nimmerland

    Da bin ich Empty Da bin ich

    Beitrag von delf Mi 28 Sep - 21:10

    Moin Freidenker!

    Etwas später als ursprünglich gewollt, möchte ich mich vorstellen. Ich fange mal bei Banalitäten an und gehe dann tiefer Wink

    Wohne in der Schweiz, bin 36 Jahre jung und habe zwei Lehrabschlüsse: Konstrukteur und Chemie Laborant. Beide Berufe sind undankbar, weshalb ich seit 10 Jahren in der Informatik Branche arbeite. Meistens als Supporter, Programmierer (Web) und im Netzwerk-Security Bereich.

    Seit ich denken kann, beschäftige ich mich mit Unerklärbarem. Ob paranormales, technisch unerklärbares (oder nicht bekannt gemachtes), ausserirdisches (mit allem was dazu gehört) und auch die Vorstellung der "hohlen Erde" (ist ja nicht wirklich komplett hohl) sind alles Themen die mich faszinieren, ja sogar fesseln. Jedoch bin ich sehr kritisch und glaube nicht alles was man so liest. Ich versuche jede Theorie oder auch Erzählungen wie eine Gleichung zu sehen. Z.B. Wenn mir jemand erzählt, dass sich Niburu (der riesige 10. Planet) sich hinter unserer Sonne versteckt und nicht mehr der 10. Planet ist, sondern der zweite (also zwischen Merkur und Venus), dann frage ich mich, wie sich das auf Venus und Merkur auswirken würde und auch auf die Erde. Leider zerbrechen viele Erzählungen an logischen Gedankenexperimenten Question

    Jedoch habe ich sehr viel gesehen und erlebt und auch erstorben (oder wie soll man eine Nahtoderfahrung bezeichnen?). Ich war während einer Narkose zwei Minuten und ein paar zerquetschte Sekunden tot. Es kam mir jedoch wesentlich länger vor. Die Narkose war traumlos. Ich machte die Augen auf und stieg aus dem Bett. Zu meinem Erstaunen, waren da keine Ärzte und auch kein Pflegepersonal. Es war dunkel und ich öffnete die Tür zum Flur. Dort war es zappenduster und nur ein Licht am Ende des Korridors. Ich ging darauf zu und erkannte einen Tunnnel aus Licht in der Ferne. Links und Rechts davon waren jeweils zwei helle Gestalten. Vorsichtig ging ich auf sie zu und versuchte deren Gesicht an zu schauen, aber es blendete mich so stark, dass ich weg schauen musste. Blenden ist das falsche Wort. Es war wie ein Reiz der mich zwang woanders hin zu schauen. So ähnlich wie man sich die Hand vors Gesicht hält, wenn man zu nah am Feuer steht, oder in die Sonne guckt oder etwas schreckliches sieht oder sich schämt jemandem in die Augen zu schauen. Ich sank traurig zu Boden und fragte ob das mein Ende sei. Einer dieser Gestalten gab mir zu verstehen, dass ich die Wahl habe und doch nochmal mein Leben überdenken soll und dann beurteilen ob ich meine Aufgaben erfüllt habe. Plötzlich rauschte mein Leben an mir vorbei. Von Geburt bis zur Klinik wo ich gestorben bin. Es war wie ein Film. Ich konnte mich selbst sehen wie ich weinend den Tod meines Sohnes betrauerte am Tag seines Todes. Ich nahm mich in den Arm und sagte, dass es weiter gehen wird. Es kamen noch viele solche Erlebnisse wo ich versuchte mir selbst zu helfen, Trost zu spenden und für mich da zu sein weil niemand da war. Interessanterweise verspürte ich oft in meinem Leben in trostlosen Situationen plötzlich eine Art Wärme, welche mir Trost und Hoffnung gab. War das ich selbst aus dem Jenseits? Question

    Ich sah in die Zukunft und meine Eltern, wie sie an meinem Grab standen. Mein Vater wie er sich das Leben nahm aufgrund meines Todes und weitere Folgen die mein Tod nach sich ziehen würden. So entschied ich mich fürs Leben und verspürte einen starken Stromschlag als ob mich der Blitz getroffen hätte und hörte den Arzt irgendwas sagen, öffnete die Augen und sackte wieder weg. Irgendwann wachte ich auf. Neben mir stand der Arzt und sagte zu mir, dass ich einen Herzstillstand gehabt hatte. War ein einschneidendes Erlebnis.

    Lange fragte ich mich, ob es nur ein Traum war oder eine Halluzination, denn das Gehirn war ja nicht "tot". Was ich aber mit Sicherheit sagen kann, ist dass es unmöglich der Einfluss von Narkotika war. Ich habe so ziemlich alles ausprobiert was erhältlich ist (jetzt nicht mehr) und nichts, aber auch gar nichts ist vergleichbar mit meiner Nahtoderfahrung. Aus das sogenannte K-Hole ist komplett anders, welches man von Ketamin erleben kann wenn man zuviel nimmt.

    U.F.O's habe ich auch schon gesehen, aber hatte nie die Gelegenheit eines zu fotografieren. Ich wohne neben einem kleinen Flughafen und Tagsüber kann man manchmal abnormale Wolkenformationen erkennen oder Umrisse welche eher quadratisch sind und nicht rund. Als wären sie getarnt alien in ufo Kann gerne mal ein paar Fotos posten, wenn ihr selbst urteilen möchtet Wink

    Jo... das wärs fürs Erste mal Smile

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend

    delf
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5499
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Da bin ich Empty Re: Da bin ich

    Beitrag von kaffeetrinken Do 29 Sep - 8:42

    Winken willkommen im forum.

    hast ja schon einiges erlebt!
    ich stolper meist aus zufall oder vielleicht durch meine schusseligkeit in eigenartige und schlecht erklärbare sachen. interessant wirds manchmal im kotzy...

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    manden
    manden
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 120
    Posting-Points : 0
    Alter : 70

    Da bin ich Empty Re: Da bin ich

    Beitrag von manden So 2 Okt - 14:19

    Hi ,

    manden , Rentner , 62 , verh. , Interesse : Menschen , Schöpfer
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    Da bin ich Empty Re: Da bin ich

    Beitrag von Kometin So 2 Okt - 17:38

    Cool

    Hi, willkommen hier im Mensch-Da - Sein !
    manden
    manden
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 120
    Posting-Points : 0
    Alter : 70

    Da bin ich Empty Re: Da bin ich

    Beitrag von manden So 2 Okt - 18:03

    Danke , Kometin .
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Da bin ich Empty Re: Da bin ich

    Beitrag von Sirius123 Di 4 Okt - 0:04

    willkommen im Forum delf und manden hallo
    manden
    manden
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 120
    Posting-Points : 0
    Alter : 70

    Da bin ich Empty Re: Da bin ich

    Beitrag von manden Di 4 Okt - 8:07

    Danke , sirius123 .
    delf
    delf
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 19
    Posting-Points : 5
    Alter : 43
    Ort : Nimmerland

    Da bin ich Empty Re: Da bin ich

    Beitrag von delf Di 4 Okt - 15:06

    Moin Leute und herzlichen Dank für Eure netten Willkommen-Nachrichten Smile

    Kotzyspiegel klingt ja sehr progressiv o_O Wird da die Zwirbeldrüse aktiviert? Das (wenige) was ich darüber gelesen habe, erinnert mich an DMT Bewusstseinsveränderungen. Da sehe ich auch die Vergangenheit, alternative Realitäten und manchmal auch "Persönlichkeiten" die mich anschauen, als hätte ich die falsche Telefonnummer gewählt Very Happy Ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob ich wirklich Kontakt zu anderen Lebensformen habe, aber es wirkt in dem Moment sehr real. Allerdings kommt mir der DMT Konsum relativ harmlos im Vergleich zum Kotzy Spiegel vor. Alleine bei dem Gedanken mit Starkstrom hantieren zu müssen, bekomme ich Angst. Daher: Alle Achtung Kaffetrinken! Du hast wirklich Mut! *staun*

    Moin Kometin! Danke sehr. Freue mich sehr jetzt zu Eurer Community zu gehören. Mensch-sein gurkt mich immer mehr an Crying or Very sad Wäre lieber was Anderes. Etwas was nicht an die primitive Materie gebunden ist No Allerdings könnte ich dann nicht hier im Forum posten. Also hat das Mensch-dasein doch was positives Tanzen

    Danke Sirius! Schön hier zu sein ok

    Liebe Grüsse

    delf
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5499
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Da bin ich Empty Re: Da bin ich

    Beitrag von kaffeetrinken Di 4 Okt - 21:54

    hi delf, manchmal schlafe ich im kotzyrev, ich komm damit ganz gut klar, man sieht echt viel...manchmal kann man auch kommunizieren,
    man schaut auf jeden fall mit dem ding über den tellerrand, aber ohne i-welche hilfsmittel, mag keine drogen, ausser meinem selbstgemachten wein. freu mich auf fast jede stellungnahme, kritik, oder anregung für neues. wir leben in einem absolut interessanten zeitabschnitt...alles ist zur zeit möglich. Winken
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    Da bin ich Empty Re: Da bin ich

    Beitrag von Kometin Di 4 Okt - 22:49


    hi delf,

    auch ich habe Dinge erlebt, meistens nur Sekunden max.
    1 Minute, so quasi ein "Erhaschen" des Anderen.

    Daher bin ich ebenso überzeugt, weil ich es ja gesehen
    habe, dass es die Anderen gibt.

    Also wir gehen interessanten Zeiten entgegen,
    wenn uns nicht das irdische Kriegs-Chaos einholt....

    Nochmals willkommen
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5499
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Da bin ich Empty Re: Da bin ich

    Beitrag von kaffeetrinken Do 6 Okt - 15:19

    ähm, delf nur der kotzy für samen hat den strom.

    der in dem ich in der mitte sitze, besteht nur aus einer runden aluröhre.

    das vid ist interessant. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    delf
    delf
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 19
    Posting-Points : 5
    Alter : 43
    Ort : Nimmerland

    Da bin ich Empty Re: Da bin ich

    Beitrag von delf Sa 8 Okt - 18:27

    Moin allerseits Cool

    danke für das Link Kaffetrinken Smile Das Prinzip ist mir allerdings schon bekannt. So ein Kotzy Spiegel ausprobieren, würde ich gerne mal. Leider habe ich weder den Platz, noch die Materialien und erst recht nicht das Fachwissen um so einen zu bauen Crying or Very sad

    Wenn ich das recht verstehe (sorry, ist völlig OT), ist das ein Aluzylinder, welcher an einem Ende einen konkanven Spiegel (mit gleichem Durchmesser wie die Aluröhre) angebracht ist. man legt sich rein und schaut dann mit etwas erhöhtem Kopf in diesen Spiegel. Was es mit der "Saat" auf sich hat, kapiere ich nicht. Die Angaben im Internet sind widersprüchlich. Einige machen es mit einer Lampe, andere verwenden Bilder.

    Kaffetrinken: Kannst du ein Foto deines Spiegels posten? Wäre mega nett applaus

    Kometin: Erzähl doch mal womit du was erlebt hast? Im übrigen bin ich auch kein Fan von Drogen. Ich habe diese genommen, weil die "Realität" für mich unerträglich war und ich das Gefühl (immer noch) nicht los geworden bin, in meinem Dasein falsch zu sein. Als wäre ich vor der Geburt falsch abgebogen oder so. Nichts gegen DMT oder Ketamin. Das sind in meinen Augen Pforten. Auch wenn alle immer von LSD schwärmen, so bin ich persönlich der Meinung, dass diese Chemikalie nur etwas hervorbringt, was man auch ohne dessen Einnahme sehen kann, wenn man die Augen aufmacht und nicht dem Mainstreamkonsum folgt. Die restlichen Drogen sind alle Schrott und sind nur da um Schaden anzurichten. Interessanterweise wird (angeblich) DMT in den Staaten strenger bestraft als Heroin, Kokain etc. Headshot Warum wohl?

    Ich selbst bin auf Methoden umgestiegen, mit welchen ich auf solche Substanzen verzichten kann Smile

    Liebe Grüsse

    delf
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5499
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Da bin ich Empty Re: Da bin ich

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 8 Okt - 19:23

    mit fotos klappts bei mir nicht läppi hat keine kamera, und auch einige tasten funktionieren nicht mehr, mein kotzyrev besteht ganz einfach aus einem alublech 1 x 2m das biege ich um mich rum, dadrinn sitze ich auf einem höckerchen. bau mir aber zur zeit einen neuen, größeren, stabileren, der von alleine steht, dazu benutze ich alugetränke dosen, die ich miteinander verbinde, und eine reihe auf die andere klebe. wenn ich bequem drin sitzen kann, und eine passende tür auch aus dosen habe, lackiere ich das ganze, der alte wurde ein wenig zu eng, oder meine hüften sind breiter geworden, aber ich denke das alu ist geschrumpft,
    die verarbeitung der dosen ist quasi wie bei einer heizung, nur klebe ich die dosen zusammen, und panzerband kommt auch zum einsatz. und eigentlich müsste man sie auch nicht oben auf bohren, aber vielleicht bau ich ja doch nochmal eine heizung daraus.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    Da bin ich Empty Re: Da bin ich

    Beitrag von Kometin Sa 8 Okt - 23:28

    Puh.... delf,

    ich habe hier fast schon alles erzählt, ich nehme keine Drogen, interessieren mich nicht
    und mein Leben war trotz Allem nicht langweilig.

    Aber ab und an, es können Jahre dazwischen liegen, dann erlebe ich am hellichten Tag
    Dinge, sie kommen einfach, als sehe ich vor mir einen Film oder Bilder, als würde man
    mir einen Film zeigen oder Bild.

    Einfach so, aber seeeehr selten...... trotzdem bin ich dann jedesmal sprachlos.....,
    wenn Du bei "Kometin" klickst, unter dem Profil, dann müsstest Du auch meine
    geschriebenen Themen sehen und ich habe mal nachgeschaut, ist ja schon eine
    Weile her, auf den Seiten, ganz am Anfang, als ich hier her kam, also auf den
    Seiten 17 und 18 da stehen diese "Erlebnisse", die ich als Zuschauerin vorgesetzt
    bekam, oder sie kamen von meiner Seele, ich habe keine Ahnung, einfach so....


    wie in diesem Sommer, ich ging eine Straße entlang und da sah ich in der Entfernung
    einen Wolf, hier sehr unwahrscheinlich, wohne am Meer im Süden Europas und dieser
    Wolf blieb mitten auf der Straße stehen und sah mich an, er war viel größer als ein
    Wolf und ich erkannte, er sitzt da aufrecht, als würde er auf mich warten, wunder-
    schön und kein Grund beängstigt zu sein. Ich drehte mich um, an mir gingen
    Leute vorbei, die schneller gingen und einige kamen mir entgegen, von denen
    sah ihn niemand, das ist zwar eine Annahme, aber ich schätze, da würde ja
    wenigstens einer gesagt haben... sieh mal, da sitz ein Wolf..... oder so,
    keine Reaktionen. Also nahm ich daher an, das Bild kam von meinem Inneren,
    wie alle anderen geschilderten Erlebnisse, aber wie oder warum, keine Ahnung.
    Als ich nah genug heran kam, dann verschwand er.

    Und dieses kurze Erlebnis ist vom letzten Erlebnis acht Jahre her.

    Gesponserte Inhalte


    Da bin ich Empty Re: Da bin ich

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 9 Mai - 18:23