FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+7
orakel
UFO-HUNTER
crs
Maya2012
Alf
Admin1
Joe
11 verfasser

    Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne

    Joe
    Joe
    Mod
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 129
    Posting-Points : 8
    Alter : 57

    Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne Empty Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne

    Beitrag von Joe Mi 5 Mai - 11:35

    Grüße Euch,

    Hab noch nicht gesehen,das ihr Euch hier über die Sphären unterhaltet.

    Also schaut mal Links
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Das Thema habren wir gerade aktuell hier:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Werde bei Zeiten unsere Ergebnisse hier Veröffentlichen.Hier werden Seiten geschlossen und so weiter.das letzte Image von Hinode is aus dem März.Hmmmm

    LGJoe

    LG Joe
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne Empty Re: Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne

    Beitrag von Admin1 Mi 5 Mai - 13:50

    Was zum Geier ist denn das?
    Joe
    Joe
    Mod
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 129
    Posting-Points : 8
    Alter : 57

    Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne Empty Re: Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne

    Beitrag von Joe Mi 5 Mai - 13:52

    Das sind Sphären,mußt mal nach googlen

    LG Joe
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne Empty Re: Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne

    Beitrag von Alf Mi 5 Mai - 14:09

    Strange dinger o.O
    Maya2012
    Maya2012
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 72
    Posting-Points : 0
    Alter : 33

    Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne Empty Re: Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne

    Beitrag von Maya2012 Mi 5 Mai - 14:11

    Im alten Forum gab es doch auch so ein Thema, nur da war die Sphäre grün und es schwirrten riesiege "ufos" oder Dinger umher.

    Die sahen wie die zwei grossen runden objekte auf dem unteren Bild aus.

    Leider find ich das thema nicht mehr.
    Joe
    Joe
    Mod
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 129
    Posting-Points : 8
    Alter : 57

    Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne Empty Re: Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne

    Beitrag von Joe Mi 5 Mai - 14:36

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne Empty Re: Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne

    Beitrag von Admin1 Mi 5 Mai - 14:44

    Ich glaube ich denke da jetzt zu weit.Aber läuft das mit den
    Sphären und der harmonischen Ordnung nicht auf einen intelligenten, kreativen Schöpfer hinaus?
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne Empty Re: Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne

    Beitrag von crs Mi 5 Mai - 15:48

    @joe

    ein sehr intressantes thema.
    wenn es keine fakes sind, haben wir demnächst wohl schlechte karten auf der erde, oder? besteht da nicht ein möglicher zusammenhang zu hawkings aktueller stellungnahme? da bin ich mir fast sicher. und ist hawking nur wegen "dieser" möglichen objekte an der sonne als astropysiker dazu befragt worden? langsam ergibt das puzzel ein bild. ich krieg gerade gänsehaut!
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne Empty Re: Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne

    Beitrag von crs Mi 5 Mai - 16:00

    wobei man im zweiten bild auf global-evulution, der vergößerung vom 2010/03/06 01:54, dem riesengoßen, weißen objekt, man annehmen könnte, dass die weiße fläche manuell gepixelt wurde, oder es ist nur ein zufälliger, digitaler darstellungsfehler ist.
    hinter diesem großen, weißen objekt meine ich auch einen schweif zu erkennen. also ich meine da steckt was hinter der weißen fläche.
    Joe
    Joe
    Mod
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 129
    Posting-Points : 8
    Alter : 57

    Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne Empty Re: Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne

    Beitrag von Joe Mi 5 Mai - 16:50

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




    Das was Du da Schweif nennst, ist der CME ,Koronaler Massenauswurf.ich kann leider nix zu der Echtheit des hellen Fleckes sagen,aber auf aktuellen Bildern, sind die zwei Sphären gut zu sehen.
    Es gibt da aber mehr. und das Bild hier vom Jannuar läßt vermuten, das die Sphären ,Sonnenflecken als TOR benutzen.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Ich kann Euch nur sagen, das ich hier nix gemacht hab.Das Prob ist, das diese Bilder zensiert wurden.
    Da ich aber über ein fähiges Team verfüge, das auch die Sonne im Auge hat, habe ich soeinige Schätze.

    Bei all dem , was ich Euch an Info gebe,bitte ich Euch nur um eins, denkt auch mal über Jesus nach.Ich werd hier nicht missionieren,oh nein, aber er ist meine Überzeugung und all diese Info die ich jetzt weitergebe in all den Tematiken, hab ich erst bekommen seit dem ich an den Herrn der HImmlischen Herrscharen glaube.
    Und den Herren diese Welt kenne. EN.LIL vs EN.KI Jesus vs Luzifer so sieht das im Endeffeckt aus hier.Das muß ich mal sagen, auch auf die Gefahr hin, das man mich "STEMPELT".

    LG Joe

    Geht weiter hier.

    LG Joe
    Maya2012
    Maya2012
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 72
    Posting-Points : 0
    Alter : 33

    Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne Empty Re: Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne

    Beitrag von Maya2012 Mi 5 Mai - 17:10

    @ Joe

    es sind nach meiner Einschätzung die gleichen Objekte wie im linkl. Nur in der grünen Sphäre haben sie selbst auch geleuchtet, was noch spezieller rüber kam.

    Was könnte den Jesus mit der Sonne genau zu tun haben? Klingt interessant!
    Joe
    Joe
    Mod
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 129
    Posting-Points : 8
    Alter : 57

    Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne Empty Re: Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne

    Beitrag von Joe Mi 5 Mai - 17:37

    OK wenn Ihr die grünen schöner findet,
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Tja und dann gibts solche hier
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    und das Pic haben wir auseinander genommen.
    Das könnte mit dem hier zusammenhängen

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Das ist aus einem Vid über gepulstes Laserlicht als Antrieb......Der geplante "Weltraumfahrstuhl soll mit dieser Technik arbeiten,ganz offiziel

    und wir haben dieses Ding

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    ich stell mir folgenes vor

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    continue....

    LG Joe
    Maya2012
    Maya2012
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 72
    Posting-Points : 0
    Alter : 33

    Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne Empty Re: Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne

    Beitrag von Maya2012 Mi 5 Mai - 17:42

    Danke Joe, tolle Zusammenstellung!

    dass mit der Raumstation könnte hinkommen, ich kann mir gar nicht vorstellen wie gross diese Dinger sind wenn man bedenkt wie "klein" die Erde zur Sonne ist.

    Wie alt sind denn diese Bilder? Irgendwo hab ich gelesen dass die Kameras eines Satelitten durch Sonnenstürme kaputt gingen.
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne Empty Re: Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne

    Beitrag von crs Mi 5 Mai - 18:28

    wow, superschöne bilder!!!

    aber jetzt hilf mir mal einer bitte schnell weiter. das vorletzte bild mit der raumstation..., wo ist das objekt zusehen? von wann ist es? ich kann gerade gar nicht folgen. SHOCK*
    das bild von der raumstation ist so klar erkennbar!

    @joe:
    ich denke es ist auf der einen seite keine kugel an der station, sondern ein zylindrischer anbau mit einer halbkugel dran. nicht desto trotz sind das verdammt super pics. krieg die augen nicht mehr davon und nebenbei noch vielen dank für deine erklärung des schfeifes.

    greetz,
    crs
    Joe
    Joe
    Mod
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 129
    Posting-Points : 8
    Alter : 57

    Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne Empty Re: Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne

    Beitrag von Joe Mi 5 Mai - 20:52

    Hallo crs,
    die Raumstation ist noch aus dem alten Planet X Forum ,das repariere ich gerade.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    ich schau noch mal nach,ob ich da was find.Dauert aber ein bißchen.

    LG Joe
    UFO-HUNTER
    UFO-HUNTER
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 29
    Posting-Points : 0
    Alter : 36

    Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne Empty Re: Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne

    Beitrag von UFO-HUNTER Do 6 Mai - 0:29

    thema haben wir doch schon, siehe gigantische objekte an der sonne. ist doch genau das gleiche nur anderes farbsprektum Wink
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne Empty Re: Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne

    Beitrag von orakel Do 6 Mai - 3:31

    ich denke nicht, dass Die an der Sonne sunny Urlaub Cool machen, Brötchen backen, kacke oder Eisen schmieden. baller Die machen bestimmt Experimente mit der Sonne damit die Sonnenstürme eingedämmt werden. Habe mal gelesen bei einer extremen Aktivität der Sonne würde auf der Erde die ganze Technik ausfallen waaaaass?

    ,
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne Empty Re: Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne

    Beitrag von crs Di 11 Mai - 13:59

    was sagt ihr hierzu?
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    dieses foto ist eine parallelaufnahme von der erde.
    und dieses?
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    dieses foto ist eine aufnahme aus dem all.
    Joe
    Joe
    Mod
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 129
    Posting-Points : 8
    Alter : 57

    Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne Empty Re: Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne

    Beitrag von Joe Di 11 Mai - 14:39

    Grüß Dich crs,eventuel sind diese,was heißt eventuell.
    Ich glaube hier nicht mehr an Spiegelungen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    (Quelle:http://planetx.forenking.de/viewtopic.php?f=3&t=8&p=322#p322)
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Bei Deinem Pic. fällt mir mal so spontan auf, das die Fläche der Sonne wo die Sphären sind,dunkler sprich auch kälter sind.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    LG Joe
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne Empty Re: Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne

    Beitrag von crs Di 11 Mai - 15:00

    lieber joe,

    was geht denn da bitte ab???
    bin ganz deiner meinung, spiegelungen schließe ich hier definitiv auch aus. alder, ich krieg voll die krise, glaubs mir! und da ist es schon wieder, das gefühl zwischen angst und neugier.
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne Empty Re: Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne

    Beitrag von crs Di 11 Mai - 15:06

    @joe,

    zähl mal schnell die objekte auf deinem hellbelichteten und meinem großen roten foto.
    shit, "es sind auf beiden sind exakt 10 objekte zu sehen!!!"

    liebe grüße,
    crs
    Joe
    Joe
    Mod
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 129
    Posting-Points : 8
    Alter : 57

    Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne Empty Re: Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne

    Beitrag von Joe Di 11 Mai - 15:59

    @crs

    jupp, und nu sieh Du Dir mal das Rollsigel an ,von dem Sitchin berichtet, das es sich um die Planeten des Sonnensystems handelt.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    könnten hiermit nicht auch die Sphären gemeint sein und nicht das Sonnensystem??
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne Empty Re: Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne

    Beitrag von crs Di 11 Mai - 17:04

    @joe

    sitchins these klingt in der tat etwas phantastisch.
    aber warum soll daran etwas unwahres sein?
    es gibt ja nun genügend hinweise die jeden zweifel an seiner these zur entstehung des menschen zunichte machen.

    wir sehen zur zeit vermehrt etwas mit unseren eigenen augen. scheinbar gibt es auch da einen zusammenhang.

    die geschichte wird immer runder!
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne Empty Re: Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne

    Beitrag von PjumaX Di 11 Mai - 18:15

    Was ist EN.LIL?

    Was ist EN.KI?

    Kurz; En-Ki, Enki (auch Ea) ist der Name eines sumerischen Gottes und bedeutet Herr der Erde. En-Ki war göttlicher Herrscher des Süßwassers und die Verkörperung der Weisheit. Er gilt als Sohn der Göttin Nammu und des Himmelsgottes An, wobei er noch einen Bruder namens Enlil ("Herr des lauten Wortes") hatte.

    Sein Hauptheiligtum befand sich in der Stadt Eridu. Er galt als Verwalter der Weisheitstafeln ME bzw. MES und sicherte in früher Zeit die Vormachtstellung der Stadt Eridu. Sein Tempel lag unter der Erde im Süßwasserozean, dem Apsu. Das Symbol von En-Ki enthielt eine Ziege und einen Fisch, zum Teil auch als Chimäre dargestellt. En-Ki hatte eine Schwäche für Bier und einen starken Geschlechtstrieb.

    Seine Unersättlichkeit soll für die Not der Menschen auf der Erde verantwortlich gewesen sein. Die Rolle von En-Ki ist widersprüchlich, einerseits brachte er den Menschen als Wassergott die Fruchtbarkeit der Felder, andererseits bedeuteten die Überflutungen aber auch oft Zerstörungen, Krankheiten und Tod. En-Kis Bruder En-Lil soll, laut dem Gilgamesch-Epos, der Verursacher der Sintflut gewesen sein.

    Seine Bedeutung als Erdgott hat den Ursprung in dem Mythos En-Ki und Nammu, wo En-Ki seiner Mutter Nammu den Rat erteilt, für die Bewältigung der himmlischen Last, den Menschen zu erschaffen, der daraufhin aus Lehm geformt wurde. Die Menschen sollten fortan den Göttern bei ihrer Arbeit helfen. Anschließend feierten die Götter ein Fest in dessen Verlauf En-Ki und die Göttin Nin-Mach zu viel Bier tranken. Sie begannen einen Wettstreit darüber, wer die besseren Wesen erschaffen könne. Der jeweils andere Gott musste dem Wesen dann ein Schicksal oder eine Funktion zuordnen. Da die beiden aber betrunken waren, entstanden Wesen mit Behinderungen. Darüber gerieten En-Ki und Nin-Mach so in Streit, dass Nin-Mach En-Ki verfluchte.

    In einer anderen Geschichte beschwerte sich die Muttergöttin bei En-Ki über die Unfruchtbarkeit des Landes Dilmun. Daraufhin erschuf er Wasserläufe und machte so das Land fruchtbar. Anschließend zeugte er mit einer lokalen Göttin eine Tochter, mit der En-Ki weitere Nachkommen zeugte. Dies wiederholte sich mehrfach, bis schließlich die Göttin Nin-Hur-Sanga dem Ganzen Einhalt gebot, als En-Ki auch mit einer seiner Nachfahrinnen, mit Namen Uttu, weitere Nachkommen zeugen wollte. Sie ließ En-Ki an acht Körperstellen erkranken, wurde aber schließlich von einem Fuchs überredet, Gnade walten zu lassen. En-Ki und Nin-Hur-Sanga zeugten daraufhin acht göttliche Wesen, für jede Krankheit eines.

    In der späteren babylonischen Religion wurde er Ea genannt und zeugte Marduk, die Hauptgottheit der Babylonier. Später wurde nur noch ein Tier, entweder der Steinbock oder der Widder, als sein Zeichen (Hierogramm) verwendet. Diese beiden wurden als Gottessymbole Bestandteil der Tierkreiszeichen.


    EN.LIL und EN.KI sind die Söhne von der Göttin Nammu und vom Himmelsgott An.


    Was ist Luzifer? = lat. Lichtträger / Glaube -> Teufel
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne Empty Re: Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne

    Beitrag von Admin1 Di 11 Mai - 18:43

    Wobei ja "Lichtträger" nichts schlimmes bedeutet. Wink

    Gesponserte Inhalte


    Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne Empty Re: Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 0:11