FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+7
orakel
UFO-HUNTER
crs
Maya2012
Alf
Admin1
Joe
11 verfasser

    Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne

    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne - Seite 2 Empty Re: Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne

    Beitrag von Erendril Di 11 Mai - 20:21

    ich glaube auch eher daran das alles verdreht ist,das was uns die ganze Zeit als das Gute vorkam ist in Wirklichkeit das böse
    Joe
    Joe
    Mod
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 129
    Posting-Points : 8
    Alter : 57

    Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne - Seite 2 Empty Re: Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne

    Beitrag von Joe Di 11 Mai - 20:43

    hey,

    crs,nein nein, ich geh nicht an das Schöpfungsmythos Enuma Elish, das sind gesicherte Texte ohne Frage.
    Mir gings nur um die Interpretation des Rollsiegels.Das könnten "Schiffe" von NIbiru sein, ebend jene, die gerade vor der Sonne stehen.

    EA war der Erstgeborene ,En.Lil der zweitgeborene.Da En.Ki (Luzifer der Lichtbringer der Welt)sich aber mehrmals der Göttlichen Ordnung wiedersetzte, wurde er des "Himmels" verbannt.(Satan das antigöttliche /die Rebellion).
    Nu kommt Enlil wieder der das Erbe erlangt hat und wird dem Treiben En.Ki´s sprich Luzifer/Satan für immer beenden und eine neue Welt schaffen.( Euer Dimensionssprung,der auch eine Lüge En.Ki´s ist,so wie damals mit Adapa und dem Brot des Lebens.Da hat er "uns" schon mal beschissen.

    Abraham (Bibel ,Genesis) kommt aus Ur in Sumer .(Enumah Elish,Götterepos der Sumerer)

    LG Joe
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne - Seite 2 Empty Re: Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne

    Beitrag von tomjohn Di 11 Mai - 23:41

    Erendril schrieb:ich glaube auch eher daran das alles verdreht ist,das was uns die ganze Zeit als das Gute vorkam ist in Wirklichkeit das böse

    Es drängt sich wirklich der Gedanke auf.

    Die meisten Menschen sind verblödet und verroht.
    Die Natur mit Müll und ÖL zugeschüttet.
    Mit Genmanipulation unfruchtbar gemacht (Terminatorgene).

    Der Profit ist zum alleinigen G0TT geworden.

    Überall wo man hinsieht hinterlässt der Mensch
    Zerstörung und Unterdrückung
    aus falschem Glauben und falscher Überzeugung.
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne - Seite 2 Empty Re: Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne

    Beitrag von crs Mi 12 Mai - 1:50

    lieber joe,

    respekt, mein gedanke ist von dieser historischen interpretation eines bildes in der tat äußerst geschockt.
    um es mal kurz zu sagen und ich bin sehr beeindruckt von deinem studierten fachwissen.

    aber bitte berufen wir uns doch lieber auf aktuellere aussagen, von z.b russischer oder kanadischer seite,
    nur um zwei zu nennen. dass da was passiert ist, denke ich ist klar, was es ist kann man jedoch immer noch nicht sagen.

    ich bleibe dabei, und auf das ich mich nur ungerne täusche, "es ist bisher nur geschichte".
    vielleicht ist es eine, die möglicherweise genauso eintritt wie es schon unsere ururur......ahnen predigten.
    (und wenn nun jedoch wirklich ein solches szenario stattfindet? mahlzeit!)
    über die genaue praxis dieser götter, also wie sie es sich denn dann vorstellen, die welt zu richten,
    mag ich gar nicht erst nachdenken.

    glücklicher weise gibt es dazu bisher null anfassbare beweise, nur behauptungen.

    ich bin trotzdem ziemlich irritiert.

    liebe grüße,
    crs

    p.s.: apropos schlafen, die nacht geht auf dich;) krieg ich jetzt ne 45er acp von colt?
    Joe
    Joe
    Mod
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 129
    Posting-Points : 8
    Alter : 57

    Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne - Seite 2 Empty Re: Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne

    Beitrag von Joe Mi 12 Mai - 2:47

    Neues Video Material von den Sphären

    oben rechts