FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Die Grey sollen ausgestorben sein

    Peacefighter
    Peacefighter
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 60
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Die Grey sollen ausgestorben sein Empty Die Grey sollen ausgestorben sein

    Beitrag von Peacefighter Fr 7 Aug - 11:18

    In der Akasha Chronik soll geschrieben stehen, dass die Grey ausgestorben sind.
    Ich habe keine Ahnung, ob das stimmt.
    Zum Glück habe ich schon lange keinen mehr gesehen. Wink
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Die Grey sollen ausgestorben sein Empty Re: Die Grey sollen ausgestorben sein

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 10 Aug - 8:02

    wer hat denn das akasha-ding geschrieben und wie lange ist das her? gesehen hab ich son grey noch nie, aber kann mir vorstellen, dass mit diesem "alltagsmaskenritualgehampel" auch den letzten der grauen viecher die luft ausgehen wird.
    Peacefighter
    Peacefighter
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 60
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Die Grey sollen ausgestorben sein Empty Re: Die Grey sollen ausgestorben sein

    Beitrag von Peacefighter Di 11 Aug - 10:01

    Die Akasha Chronik ist wie eine riesige Festplatte im Äther. Sie zeichnet sämtliche Gedanken und gesprochenen Worte auf, die jemals gedacht oder gesagt worden sind. Einige können darin lesen wie in einer Bibliothek. Sie stellen eine Frage und die Chronik "antwortet" mit Text, der scheinbar in die Luft geschrieben wird. Wie gesagt, können nur wenige darin lesen. Ich konnte es mal, habe diese Fähigkeit verlernt und übe jetzt wieder.
    Es stehen echt interessante Sachen darin. Ich habe mal die wahre Ursache für Krankheiten erfragt und die Antwort war, dass es Viren sind. Und auf die Frage, warum Medikamente bei manchen Erkrankungen nicht heilen, kam die Antwort, sie seien falsch strukturiert. Klingt logisch, weil sie nicht die eigentliche Ursache, die Viren, bekämpfen.
    Auf die Frage, ob es die Grey wirklich gibt, kommt die Antwort, nein, sie sind ausgestorben. Es gab sie also. Und ehrlich gesagt, kann ich es sogar bestätigen, weil ich mal als Kind welche gesehen habe.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Die Grey sollen ausgestorben sein Empty Re: Die Grey sollen ausgestorben sein

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 12 Aug - 7:02

    Sleep wünsche dir viel erfolg deine fähigkeit wiederzuerlangen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Peacefighter mag diesen Beitrag

    Peacefighter
    Peacefighter
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 60
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Die Grey sollen ausgestorben sein Empty Re: Die Grey sollen ausgestorben sein

    Beitrag von Peacefighter Mi 12 Aug - 9:34

    Danke Kaffeetrinken. Smile
    Was möchtest du mir mit dem Video sagen? Mein Englisch ist nicht so gut, sorry.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Die Grey sollen ausgestorben sein Empty Re: Die Grey sollen ausgestorben sein

    Beitrag von kaffeetrinken Do 13 Aug - 19:57

    die meisten glauben an irgendwas und versuchen mit der einen oder anderen methode der sache näher zu kommen. vielleicht ist es alles das gleiche ziel, nur hat jeder seine eigene phantasie und bilder davon im kopf.

    Gesponserte Inhalte


    Die Grey sollen ausgestorben sein Empty Re: Die Grey sollen ausgestorben sein

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 10:46