FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Psychopharmaka verschlimmern das Leid

    Peacefighter
    Peacefighter
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 60
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Psychopharmaka verschlimmern das Leid  Empty Psychopharmaka verschlimmern das Leid

    Beitrag von Peacefighter So 30 Aug - 21:36

    Hallo.
    Ich habe mich mit dem Thema Psychopharmaka beschäftigt und habe herausgefunden, dass die permanente Einnahme von diesen Medikamenten das Leiden nur verschlimmern, d. h. sie chronifizieren die Erkrankung und es kommt zu ständigen Fehldiagnosen, die eigentlich den Medikamenten geschuldet sind.
    Diese Medikamente greifen unnötig in den Hirnstoffwechsel ein und übernehmen praktisch die Balance in der Hirnchemie. Kommt es nun zu einer Schwankungen in der Wirkstoff Zufuhr oder zu Stress, gerät diese Balance auseinander und es kommt zu symptomartigen Zuständen, die häufig als Zeichen der Krankheit missgedeutet werden.
    Versucht der Patient die Medikamente abzusetzen, kommt es zum Rebound Effekt. D. h. es treten Absetzerscheinungen, dieselben Symptome, wie in der Erkrankung, auf, weil ganz einfach im Hirn zu wenig Wirkstoff vorhanden ist. Das Gehirn gewöhnt sich an die permanente Zufuhr des Wirkstoffes.
    Man kann diese Abhängigkeit mit der Gabe von Glutamat substituieren und das Gehirn vom Wirkstoff entwöhnen.
    Paradox ist die Dopamin-Hypothese, auf der die gesamte medikamentöse Behandlung von Schizophrenie fußt. Ich betone, es ist eine Hypothese, also keine gesicherte These. Aber Psychopharmaka sind die Medikamente der Wahl bei der entsprechenden Diagnose.
    Ich habe mich mit der Akasha Chronik beschäftigt, und diese Weltenbibliothek hat als Antwort, dass die Ursache für Schizophrenie Viren sind und nicht ein unausgeglichener Dopamin Haushalt.
    Die Verabreichung von Psychopharmaka hat frappierende Nebenwirkungen. Myokardien, Fettleber, Nierenschwäche sind nur einige. Ganz abgesehen von dem sozialen Abstieg in die Armut und Isolation.
    Darum bin ich dafür, die wahre Ursache von psychischen Krankheiten zu beseitigen und nicht wie Millionen Psychiater im Dunkeln zu tappen und nicht zu wissen, woher psychische Krankheiten kommen und auch noch mit Psychopharmaka Körperverletzung zu begehen.

    Sirius123 mag diesen Beitrag

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Psychopharmaka verschlimmern das Leid  Empty Re: Psychopharmaka verschlimmern das Leid

    Beitrag von kaffeetrinken Do 3 Sep - 10:48

    was soll man dazu sagen...es wird gelbkreuz gegen krebs eingesetzt... Question

    https://hannelorevonier.com/chemotherapie-die-wahrheit/

    Peacefighter mag diesen Beitrag

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Psychopharmaka verschlimmern das Leid  Empty Re: Psychopharmaka verschlimmern das Leid

    Beitrag von Sirius123 Di 8 Sep - 7:47

    Ist dir nicht schon aufgefallen, dass jedes Leiden, sei es seelisch oder körperlich nur betäubt werden um es erträglicher zu machen. Die Ursache geriet völlig aus dem Fokus.
    Z.B. kann man durch Ernährungsumstellung gegen viele sogenannte "Volkskrankheiten" entgegen wirken. Aber das ist ja schlecht für das Geschäft der Pharmaindustrie.

    Ich selber kann sagen, dass Psychopharmaka genau so gefährlich sind, wie harte Drogen.
    Habe sie selber verschrieben bekommen und war froh dass ich mich selber so schnell wie möglich wieder runterdosieren konnte. Ich habe mich wie im falschen Körper gefühlt. Stand völlig neben mir. Ein ganz mieses Gefühl kann ich nur sagen und wenn ich dran denke, dass Kinder 2 oder 3 verschiedene Psychopharmaka einnehmen müssen, wunderts mich nicht, dass diese Gesellschaft den Bach untergeht.

    Peacefighter mag diesen Beitrag

    Peacefighter
    Peacefighter
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 60
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Psychopharmaka verschlimmern das Leid  Empty Re: Psychopharmaka verschlimmern das Leid

    Beitrag von Peacefighter Mi 9 Sep - 6:23

    Du hast vollkommen Recht, Sirius.
    Symptome werden nur unterdrückt und den Rest muss der Körper allein machen. Es ist kein Wunder, dass Krankheiten immer wieder ausbrechen.
    Ich weiß, dass viele gegen das Impfen sind, und ich kann das teilweise nachvollziehen, aber ganz ehrlich, wenn ich in der Chronik lese, dass die Ursache für Krankheit immer Viren sind, meine ich, es ist ratsam Impfungen zu überdenken.
    Kindern Psychopharmaka zu verabreichen ist ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft. Ich frage mich immer, was mit dem System nicht stimmt. Die Tabletten sind falsch strukturiert - die Kinder sind richtig und auch nur ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.

    Sirius123 mag diesen Beitrag


    Gesponserte Inhalte


    Psychopharmaka verschlimmern das Leid  Empty Re: Psychopharmaka verschlimmern das Leid

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 19:38