FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    POLIZEISTAAT

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    POLIZEISTAAT Empty POLIZEISTAAT

    Beitrag von Admin1 Mi 2 Dez - 18:13

    In diesem Film,sieht Ihr wie die Elite(wer das ist muss ich ja wohl nicht meh sagen) Gesetze achtet,die sie selbst dem Volk zugeworfen hat.Reale Ereignisse,die der Elite ermöglichen,der Bevölkerung ihre Menschenrächte zu entziehen.Was ist mit unseren ach so unabhängigen Medien???Man muss sich doch mal ernschaft fragen,warum wir in Deutschland über solch eine Entwicklung in Amerika nicht unterrichtet werden.Also mal von KOPP-Verlag und einiegen anderen Ausnahmen abgesehen.Ja,zum Glück gibt es noch das Internet.Aber da machen sich ja die TV-Medien gerne drüber lustig,wenn man den mit Argumenten aus dem Net daherkommt.OK,ich sage ja selber"Das Internet ist mit Wissen gefüllt,mit Unwissen aber überfüll"Aber hey,hier wird mir kein Blödsinn ununterbrochen in den kopf ge"beep"t Wink Aber die ständige Wiederholung hat es denen echt angetan.(Ständige Wiederholungen=Manipulationswerkzeug)
    Gruß,Anoubis X


    Watch Martial Law 911 - Rise Of The Police State (deutsch) in Bildung  |  View More Free Videos Online at Veoh.com
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    POLIZEISTAAT Empty Re: POLIZEISTAAT

    Beitrag von Admin1 Sa 10 Jul - 22:40

    Mal einfach nur ein Link posten. Wink
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/g-2-gipfel-in-toronto-szenen-des-globalen-polizeistaates.html;jsessionid=615EF667EE3725919A9A88A98200F18C
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    POLIZEISTAAT Empty Re: POLIZEISTAAT

    Beitrag von Imagine Sa 10 Jul - 23:13

    Ist doch kein Wunder, dass die Menschen sich gegen nix mehr wehren. Die sorgen schon dafür dass die Menschen eingeschüchtert sind und vor lauter Angst alles hinnehmen.
    Clasta
    Clasta
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7
    Alter : 34
    Ort : In Gedanken

    POLIZEISTAAT Empty Re: POLIZEISTAAT

    Beitrag von Clasta Sa 10 Jul - 23:15

    Genau deswegen traut sich auch
    kein Mensch richtig was dazu zu
    sagen. Ist ja auch kein Wunder oder?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    POLIZEISTAAT Empty Re: POLIZEISTAAT

    Beitrag von Admin1 Sa 10 Jul - 23:27

    Doch, hier trauen sich so einige.
    Und die haben hauch richtige Argumente.
    Ich weiss auch genau dass es in anderen Foren mehr als genug Menschen gibt die es genau so sehen.

    Clasta
    Clasta
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7
    Alter : 34
    Ort : In Gedanken

    POLIZEISTAAT Empty Re: POLIZEISTAAT

    Beitrag von Clasta Sa 10 Jul - 23:30

    Ja in den Foren aber es gibt genug
    andere Menschen die dvor angst haben.
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    POLIZEISTAAT Empty Re: POLIZEISTAAT

    Beitrag von Imagine Sa 10 Jul - 23:57

    Ich rede ja von der Mehrheit, die sich nicht traut - nicht von den Leuten aus unserem Forum, die sich trauen.

    Aber wäre mir auch nicht hundert Prozentig sicher, dass Leute aus anderen Foren im Notfall auf die Strasse gingen. Habe die Erfahrung gemacht, dass viele Leute nur reden aber wenn sie dann hinter einem oder einer Sache stehen sollen, haben sie irgendwelche Ausreden parat.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    POLIZEISTAAT Empty Re: POLIZEISTAAT

    Beitrag von Gast So 11 Jul - 10:26

    ich weiß jetzt nicht ob das video schon vorhanden ist ,finde es ist eine gute möglichkeit die menschen vom sessel zu kriegen,ich finde es sehr aufwühlend man möchte doch direkt vom sessel springen zum offenen fenster gehen und schreien ihr könnt mich mal all am ar.....lecken

    https://www.youtube.com/watch?v=1L9BYMOPw2Y&feature=PlayList&p=2B4E9A5199553B75&playnext_from=PL&playnext=1&index=58
    Anonymous
    Gast
    Gast


    POLIZEISTAAT Empty Re: POLIZEISTAAT

    Beitrag von Gast So 11 Jul - 10:30

    oder das hier es auch nicht schlecht da dreht sich einem der magen um,diese videos sollte man verbreiten das währ doch ein weiterer schritt in richtung freiheit für alle oder

    https://www.youtube.com/watch?v=m_An2sW0XVs&feature=related
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    POLIZEISTAAT Empty Re: POLIZEISTAAT

    Beitrag von Dragon33 So 11 Jul - 13:08

    Habe da mal ein Video gefunden