FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran Empty Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran

    Beitrag von Gast So 6 Jun - 10:45

    Gefunden.......was ist da los ?

    >Zum ersten Mal in der Geschichte der Bundesrepublik beteiligt sich die Bundesrepublik an der Vorbereitung eines Angriffskrieges.
    Die deutsche Bundeskanzlerin hat ein deutsches Kriegsschiff, die Fregatte Hessen, jetzt dem amerikanischen Kommando unterstellt – und keiner hat es mitbekommen. Die Fregatte Hessen gehört nun zum amerikanischen Kampfverband um den US-Flugzeugträger USS Harry S. Truman, die soeben aus ihrem Heimathafen in Norfolk/Virginia mit Ziel Iran ausgelaufen ist.<

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran Empty Re: Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran

    Beitrag von Erendril So 6 Jun - 10:51

    Jop,gibt aber auch schon ein Thread hier in dem der Artikel bzw das Thema aufgegriffen wurde in einem Beitrag.Findest Du hier:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran Empty Re: Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran

    Beitrag von Gast So 6 Jun - 12:21

    Das habe ich in einer anderen Gruppe gefunden :-( :


    Meine alte Homepage wurde gelöscht, so wie es aussieht von ganz oben. Seht selbst: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Ich habe das Gefühl, dass ich beobachtet werde, deswegen stelle ich diese Seite aus einem internetcafe online.

    Durch Zufall bin ich auf einige Internetseiten aufmerksam geworden, die sich mit Bunkerbauaktivitäten verschiedener Länder auf der ganzen Welt und einem bevorstehenden Umbruch 2012 beschäftigen.
    Solche Projekte finden auch in Deutschland unter strengster Geheimhaltung statt. In einem Ausmaß, dass sich die meisten in ihren kühnsten Träumen nicht ausmalen können. Es findet bei uns eine groß angelegte Täuschungsaktion seit vielen Jahren statt. Die Bundeswehr wurde niemals verkleinert, geschlossene Standorte wurden lediglich unter die Erde verlegt. Die Soldaten befinden sich im Untergrund und richten Bunker ein. Ich kann nur von einem berichten, an dem ich unmittelbar beteiligt bin. Dieser liegt unter Lilienthal in Niedersachsen bei Bremen. Anfang der neunziger wurden in der Region zahlreiche Sprengungen durchgeführt. Es fuhren immer Teams mit weißen Unimogs durch die Wiesen, bohrten ein Loch in den Boden und zündeten in dem Loch eine kleine Sprengladung. Von anderen Stellen wurden diese Sprengungen aufgezeichnet und daraus Rückschlüsse auf die Beschaffenheit des Untergrundes geführt. Die Bevölkerung glaubte, dass dort nach Öl gesucht wird, später kam die Aussage heraus, dass man die Salzstöcke unter Lilienthal untersuche. Offiziell als Atommüllendlager. Dann war nichts mehr zu hören es wurde wieder ruhig, das Thema war verschwunden. Die Salzstöcke wurden tatsächlich untersucht, allerdings fürs Militär. Mittlerweile ist dort eine riesige Anlage Entstanden. Ich kenne nur zwei Zugänge. Einer ist am Bahnhofsvorplatz in Bremen. Dort führt eine unscheinbare Rampe in einen Bunker aus dem Kalten Krieg. Von da aus geht es mit einem Fahrstuhl nach unten und zwar ziemlich weit. Unten angekommen wird man, nach passieren verschiedener Sicherheitskontrollen mittels schneller Schienenfahrzeuge zum eigentlichen Bunker gefahren. Der Bunker hat mindestens 10 Etagen und liegt sehr weit unter der Erde, es ist dort zumindest in den noch nicht fertiggestellten Bereichen sehr warm. (über 30 Grad). Die bereits in Betrieb genommenen Teile sind klimatisiert. Der zweite Eingang liegt in der Nähe einer Kaserne bei Rotenburg an der Wümme. Dort gibt es eine alte Flugabwehrraketenstellung die mittlerweile leer steht. (Zumindest augenscheinlich) Von dort aus geht es nur ein paar Stockwerke nach unten und dann schräg nach unten. Diese Strecke ist fast 30km lang hat man uns gesagt. Dort soll auch eine parallele Röhre existieren, die mit normalen Fahrzeugen, LKWs und auch Panzern befahren werden kann. Von hier soll ein großer Teil des Materials in die Anlage gefahren worden sein. Außerdem besitzt die Kaserne in Rotenburg Wümme ein großes Antennenfeld, welches aus dem Bunker genutzt wird. Es gibt noch weitere Zugänge, die ich persönlich aber nicht kenne. Die Kaserne in Schwanewede soll direkt an die Anlage angebunden sein, von dort aus sind viele Waffen in die Anlage gekommen. Der Bunker ist für ungefähr 40.000 Personen gedacht, und es gibt alles was man zum Leben über längere Zeit braucht. Wohnen werden dort zumindest nach meinem Kenntnisstand die Soldaten die den Bunker instand halten und warten mit ihren Familien, sowie „wichtige Persönlichkeiten“ wer immer das sein soll. Nicht alle Stockwerke sind für jeden begehbar, es ist also gut möglich, dass die Anlage noch um einiges größer ist. Der Bau der Umgehungsstraße in Lilienthal wird dazu genutzt um Abluftleitungen und weitere Versorgungsleitungen wie z.B. Strom in den Bunker zu verlegen. Einige im Ort gekaufte Gebäude werden als Abluft und Zuluft „Schächte“ genutzt und sind nicht im Geringsten bewohnbar. Das Ganze trägt den Tarnnamen „Findorff“. Benannt nach einem Pionier oder so ähnlich, der dort vor Jahrhunderten die Gegend erschlossen und bewohnbar gemacht hat. Die Arbeiten sind sehr weit fortgeschritten und werden innerhalb der nächsten drei oder vier Monate, als spätestens Ende Mai 2009 zum Abschluss kommen. Es wird immer wieder zu großer Eile gemahnt, was mich ein wenig beunruhigt. Mehr kann ich leider nicht sagen, mehr will ich auch nicht sagen um mich und meine Familie nicht zu gefährden. Jetzt gebe ich noch die Koordinaten der mir bekannten Eingänge, des Ortes unter dem der Bunker steht, und den Vermuteten Eingang aus Schwanewede bekannt. Eingang aus einer alten Raketenstellung:53°10'09.94''N 9°14'43.23''O Eingang aus Bremen vom alten Bahnhofsbunker 53°04'54.94N 8°48'50.65''O Kaserne in Schwanewede 53°13'20.48N 8°34'47.71O Lilienthal 53°09'01.53''N 8°55'01.98''O Zur Zeit versuche ich einen Bekannten, der ebenfalls an diesem Projekt beteiligt ist, unauffällig zu kontaktieren um meine Berichte zu verifizieren. Dieses ist bei bestehender Beobachtung nicht sehr einfach.
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran Empty Re: Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran

    Beitrag von Erendril So 6 Jun - 13:12

    ja krasse Sache von diesem Bunker hab ich schon gehört,Joe kann Dir auch einiges dazu sagen bestimmt,schreib ihn mal an,Im Partnerforum gibt es auch einen thread darüber glaub ich
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran Empty Re: Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran

    Beitrag von Brainfire© So 6 Jun - 21:51

    das is wirklich Krass !
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran Empty Re: Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran

    Beitrag von Gast Mo 14 Jun - 22:10

    Bilderberger 2010 Blossgestellt - So Sie Wollen jetzt Krieg Gegen Den Iran
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Auszug:
    >Darüber hinaus scheint es, dass die Mehrheit - wie in der Trilateralen Kommission - sich für amerikanische Luftangriffe auf den Iran jetzt aussprechen - ua. um die Aufmerksamkeit der Welt von ihrem eigenen Versagen abzulenken. <


    Dazu das heute:
    Saudis: Grünes Licht für israelischen Angriff auf Iran

    Montag, 14. Juni 2010



    Wie die britische „Times“ schreibt, laufen die Vorbereitungen für einen israelischen Angriff gegen den Iran auf Hochtouren. Nachdem sich bereits Atom U-Boote im persischen Golf befinden sollen, habe Saudi-Arabien Israel grünes Licht für einen Luftkorridor gegeben. Ziel der Luftangriffe sollen die iranischen Atomanlagen in Natanz, Qom und Busher sein.

    Während sich die Welt an einer runden Kugel erfreut, ziehen am Horizont düstere Kriegswolken auf, die sich schon ziemlich bald als gehöriges Gewitter über der Welt entladen könnte. Wie die britische „Times“ in der Samstagsausgabe schrieb, habe Saudi-Arabien Israel grünes Licht für Luftangriffe gegen Teherans Atomanlagen gegeben. Die «Times» zitiert eine nicht genannte US-Militär-Quelle aus der Region, wonach die Saudis zugesichert hätten, ihre Luftraumüberwachung in dieser Region für einen bestimmten Zeitraum einfach abzuschalten. „Im Nachhinein könnten sie dann argumentieren, nichts gesehen zu haben.“, schreibt die österreichische Kronenzeitung.

    Im „Times“-Bericht hiess es, die Regierung in Riad führe bereits Tests durch, damit ihre eigenen Flugzeuge nicht betroffen sein würden und kein Flugzeug irrtümlich abgeschossen werden. Das sei alles mit Einwilligung des US-Aussenministeriums geschehen, will eine im Artikel ungenannte US-Quelle wissen. Es ist also kein Zufall, warum Amerikas grösste Flugzeugträger auf dem Weg in den Persischen Golf sind – die Zeichen stehen ganz auf Krieg.

    Quelle, mit Videos:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Und wer uns nicht glaubt, hier der Artikel:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran Empty Re: Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran

    Beitrag von Erendril Di 15 Jun - 5:37

    Tja nu geht es los -.-
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran Empty Re: Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran

    Beitrag von crs Di 15 Jun - 10:07

    könnte dies ein weiterer grund für den aufmarsch sein?
    außer dem atom-prob im iran, ein weiteres argument zur entgültigen
    klärung der situation im nahen osten?
    die meldung ist aus der bild, aber trotzdem ...
    passt alles. israel checkt iran, usa checkt afganistan, fertich!!!
    drei, zwei, eins, seins ... wartets ab. ich habe kein gutes gefühl.

    820 Milliarden Euro im afghanischen Boden
    Kabul –

    US-Geologen haben in Afghanistan wertvolle Bodenschätze gefunden. Das berichtet die „New York Times“. Die bislang unerschlossenen Mineralvorkommen sind eine Billion Dollar, also umgerechnet 820 Milliarden Euro, wert.

    Im Boden des völlig verarmten Afghanistan schlummern offenbar ungeheure Reichtümer an Rohstoffen, darunter Eisen, Kupfer, Kobalt und Gold. Auch das zum Bau von Laptop- und Handybatterien benötigte Lithium wurde entdeckt. Afghanistan könnte zum „Saudi-Arabien des Lithiums werden“, so ein Pentagon-Beamter.

    Mit den Mineralmengen könnte Afghanistan außerdem zu einem der lukrativsten Bergbauzentren der Welt werden. „Es gibt ein verblüffendes Potenzial hier“, so US-General David Petraeus.

    Auch Niob wurde gefunden– ein Metall, das zur Herstellung von supraleitendem Stahl genutzt wird. Im Süden, wo die Volksgruppe der Paschtunen wohnt, gäbe es viel Gold und andere seltene Elemente.

    Nun wurden US-Bergbauexperten einberufen, um die Endergebnisse der Geologen und Pentagon-Mitglieder zu bewerten. Die afghanische Regierung wurde über die Entdeckung informiert. No


    NACHTRAG: im spiegel-online steht auch ein fetter bericht darüber. demnach hat bild sogar untertrieben,
    unfassbar! Präsident Hamid Karzai redet von rohstoff-recourcen von über 1 Billionen dollar. link zum spiegel:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Zuletzt von crs am Di 15 Jun - 11:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : habe seriösere quelle zum thema gefunden.)
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran Empty Re: Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran

    Beitrag von Dragon33 Di 15 Jun - 11:12

    Das sind sehr gute Argumente um dort weiter zu machen.
    Das sieht nicht gut aus mir schwannt Böses.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran Empty Re: Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran

    Beitrag von Admin1 Di 15 Jun - 12:43

    Habt Ihr mitbekommen dass es in Afghanistan gewaltige Bodenschätzevorkommen gibt?
    Wusste ich bis gestern auch nicht.
    Gibt aber einem zu denken warum wir uns dort mit dem Ami so lange aufhalten.

    Aber ein politischer Grundsatz; "Das Lösen eines Problems wird erst gar nicht angegangen wenn kein Profit dadurch in Aussicht ist".

    Jedoch ist die Quelle meiner Info nur aus dem Gojemkasten (TV) Wink
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran Empty Re: Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran

    Beitrag von crs Di 15 Jun - 12:52

    @anoubis: mein letztes posting von 10:07;)
    das thema rohstoffe in afganistan steht da schon.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran Empty Re: Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran

    Beitrag von Brainfire© Di 15 Jun - 19:29

    tja als ob man es gewusst hätte ...
    Im Iran gibt es Krieg und in Afganistan macht der Ami jetzt ein auf Goldgräber und Öl Ernter ....
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran Empty Re: Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran

    Beitrag von Erendril Fr 20 Aug - 19:01

    Nein !
    Jetzt geht es los,aber wird nicht schön!
    Guckste Du da>>>>>>>>>>>Klick mich
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran Empty Re: Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran

    Beitrag von Admin1 Fr 20 Aug - 21:00

    Da haben wir es mal wieder.
    Direkt in der ersten Zeile wird der Übeltäter beim Namen genannt.
    Seit ich angefangen habe mich mit solchen Dingen zu befassen habe ich festgestellt, dass man immer wieder in diese eine bestimmte Richtung gelenkt wird.
    Am Ende landet man immer bei denen die sich hervorragend gegen jegliche Argumentation gerüstet haben.

    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran Empty Re: Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran

    Beitrag von Dragon33 Fr 20 Aug - 21:14

    Na dann wird es wohl nicht mehr alzu lange Dauern bis die Berichte sagen das der Iran angegriffen worden ist.
    Ich sage mal grob geschätzt 1-2 wochen noch
    .
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran Empty Re: Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran

    Beitrag von Erendril Sa 21 Aug - 9:09

    öhm falls ihr nicht richtig gelesen habt soll der angriff bis spätestens 25.8.2010 stattfinden wegen vollendung dieses atomprogramms bzw hochfahren einiger anlagen,also nix 2 Wochen

    Gesponserte Inhalte


    Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran Empty Re: Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 17:03