FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Neues Hybrid-Virus aus HN51 und HN52?

    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Neues Hybrid-Virus aus HN51 und HN52? Empty Neues Hybrid-Virus aus HN51 und HN52?

    Beitrag von Erendril Do 10 Jun - 7:39

    Beamte ermitteln, wie das Virus H5N1 in Europa Impfstoffe kontaminieren konnte


    Auszug:
    Falls jemand, der dieser Mischung ausgesetzt war, gleichzeitig mit H5N1 und H3N2 infiziert worden wäre, dann hätte diese Person als Inkubator für ein Hybridvirus fungiert, dazu fähig, es leicht auf andere Menschen zu übertragen. Dieser Austauschprozess, Virus-Reassortment oder Reassortierung* genannt, ist einer von zwei Wegen, auf denen Pandemieviren erschaffen werden.

    vollständigen Artikel hier lesen....................
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Neues Hybrid-Virus aus HN51 und HN52? Empty Re: Neues Hybrid-Virus aus HN51 und HN52?

    Beitrag von Admin1 Do 10 Jun - 12:11

    Da haben wir es mal wieder wie die vorgehen.
    Schon klever, muss man zugeben.
    Aber auch Skrupellos!!!
    : :stein: :
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Neues Hybrid-Virus aus HN51 und HN52? Empty Re: Neues Hybrid-Virus aus HN51 und HN52?

    Beitrag von Dragon33 Fr 11 Jun - 11:13

    Ich habe lange überlegt ob ich hierzu etwas schreibe und werd nur meine Meinung äussern.
    Letztes jahr wo die S.Grippe kam ,habe ich schon von anfang an gesagt das dass wieder aus irgendeinem Laboratorium kommt und die Pharma industrie wieder davon profitieren wird.
    Und nun dieses.....
    Ja so werden Fehler gemacht meiner Meinung nach.
    Schwerwiegende fehler an die Menschheit.

    Gesponserte Inhalte


    Neues Hybrid-Virus aus HN51 und HN52? Empty Re: Neues Hybrid-Virus aus HN51 und HN52?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 6:50