FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    die Natur rächt sich

    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    die Natur rächt sich Empty die Natur rächt sich

    Beitrag von Imagine So 27 Jun - 5:34

    Sa 26. Juni 2010 – Erdbeben der Stärke 6,0 vor Insel Java
    Vor der indonesischen Insel Java hat sich heute ein Erdbeben mittlerer Stärke ereignet. Geologen gaben einen Wert von 6,0 auf der Magnituden-Skala an.

    Sa 26. Juni 2010 – Erdbeben der Stärke 5,6 erschüttert den Norden von Chile
    Ein Erdbeben der Stärke 5,6 auf der Richterskala erschütterte am Samstag Nordchile. Das Beben ereignete sich laut dem U. S. Geological Survey nahe der Stadt Arica, im Norden Chiles in der Región de Arica y Parinacota. Berichte über Schäden liegen im Moment nicht vor.

    Hurrikan Darby hat an Stärke gewonnen und wurde vom US National Hurricane Center auf Kategorie 3 empor gestuft. Der Hurrikan, der sich am Mittwoch bildete, erreichte gestern Windgeschwindigkeiten von 185 Kilometern pro Stunde.
    Die Inseln der Karibik, unter anderem Trinidad und Tobago, Barbados, Kuba, Haiti, Dominikanische Republik, Antigua und Barbuda, British Virgin Islands, Anguilla und Montserrat sind betroffen.

    Anonymous
    Gast
    Gast


    die Natur rächt sich Empty Re: die Natur rächt sich

    Beitrag von Gast So 27 Jun - 10:19

    imagine ich glaub das hat auch was mit energetischen änderung zu tun,die erde bereitet sich auch auf das neue vor ,sozusagen wirft sie die alten dinge über bort um neues reinzulassen,das selbe denke passiert auch mit uns
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    die Natur rächt sich Empty Re: die Natur rächt sich

    Beitrag von Admin1 So 27 Jun - 15:58

    Auch wenn die Erde ein Lebewesen ist, so lebt sie nicht nach den Prinzipien "nehmen, geben, gut heißen, sich rächen".
    Das sind unsere menschlichen Wertvorstellungen. Wink

    Wie es schon in dem Post von Vorblau steht:
    "Vielmehr lässt es sich mit einer Pendelbewegung erklären.
    Wir haben den Wendepunkt erreicht an dem das Pendel wieder zurück schwenkt."
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    die Natur rächt sich Empty Re: die Natur rächt sich

    Beitrag von Imagine So 27 Jun - 20:12

    Natürlich habe ich das nicht im wahrsten Sinne des Wortes gemeint, als ich schrieb, die Natur rächt sich. Drohfinger
    Der Erde wurde vom Menschen so viel genommen, dass sie es immer schwerer hatte sich zu erholen. Die Unwetter und Klimakatastrophen sind das Ergebnis vom ewigen Raubbau an der Erde.
    So sehe ich das !

    Gesponserte Inhalte


    die Natur rächt sich Empty Re: die Natur rächt sich

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 15:02