+5
SKET
flatflat01
Alf
la Lune
Admin1
9 verfasser
Geisterhäuser
la Lune- Vielschreiber
- Anzahl der Beiträge : 182
Posting-Points : 12
- Beitrag #2
Re: Geisterhäuser
Hmm...
Also richtige Geisterhäuser waren das ja nicht...
Klar die Häuser waren verlassen, es wurde randaliert und in einigen ist etwas schreckliches passiert...
Ich mag mich ja irren und es ist auch nur meine Meinung, aber Geisterhäuser haben eine gewisse Ausstrahlung...
man fühlt es auch wenn man ein Video davon sieht...
hierbei fühle ich nichts ungewöhnliches...
Aber wie gesagt ist nur meine Meinung...
Also richtige Geisterhäuser waren das ja nicht...
Klar die Häuser waren verlassen, es wurde randaliert und in einigen ist etwas schreckliches passiert...
Ich mag mich ja irren und es ist auch nur meine Meinung, aber Geisterhäuser haben eine gewisse Ausstrahlung...
man fühlt es auch wenn man ein Video davon sieht...
hierbei fühle ich nichts ungewöhnliches...
Aber wie gesagt ist nur meine Meinung...
Alf- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
- Beitrag #3
Dann musst du mal nach Barkhoven in Essen Heidhausen...da laufen dann so Gestalten rum...das is dann schon gruselig...
la Lune- Vielschreiber
- Beitrag #4
Das ist ein guter Tipp...
werd ich mal machen wenn ich frei hab und mir mein eigenes Bild machen^^
Dankeschön
werd ich mal machen wenn ich frei hab und mir mein eigenes Bild machen^^
Dankeschön
Alf- Hypodidascalus
- Beitrag #5
Vieeel Spaß^^
flatflat01- Wissender
- Anzahl der Beiträge : 393
Posting-Points : 0
- Beitrag #6
The Specials - Ghost Town
Gruß!
Gruß!
SKET- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
- Beitrag #7
naja Ghost Town würd ich jetz nich dazu sagen aber das kleine skellet is cool wie das da rumtantzt
la Lune- Vielschreiber
- Beitrag #8
Ok also wirklich mit Spuk hat das ja nichts zu tun wa?!?
Würde sagen da hat jemand eine schöne Landschaft gefilmt, es Schwarz-Weiß gemacht am Computer und eine Musik untergeegt...
Achja und mit nem kleinen Skelett rumgespielt ^^
Nun ja Egal...
Kennt denn noch jemand Geisterhäuser? Die man auch besichtigen kann zum Beispiel.
Würde sagen da hat jemand eine schöne Landschaft gefilmt, es Schwarz-Weiß gemacht am Computer und eine Musik untergeegt...
Achja und mit nem kleinen Skelett rumgespielt ^^
Nun ja Egal...
Kennt denn noch jemand Geisterhäuser? Die man auch besichtigen kann zum Beispiel.
SKET- Hypodidascalus
- Beitrag #9
das wird auch nicht ernst gemeint sein
la Lune- Vielschreiber
- Beitrag #10
Um ehrlich zu sein sowas nehme ich auch nicht für bare Münze ^^
SKET- Hypodidascalus
- Beitrag #11
hät mich auch gewundert ^^
Alf- Hypodidascalus
- Beitrag #12
Hmm.. naja es gibt noch die alte Ruine "Schlosswolfskuhlen"in Duisburg und "Hohensyburg" in Dortmund..naja okay...das Haus steht zwischen zwei Ortschaften...demnach...isses Stadtlos^^. Aber beide Gebäude sind extrem runtergekomm.
la Lune- Vielschreiber
- Beitrag #13
@ Alf
weist du ob man die besichtigen darf?
Das würde mich nämlich mal brennend interessieren, dann könnte ich mir ne Spuktour für meinen nächsten Urlaub planen ^^
weist du ob man die besichtigen darf?
Das würde mich nämlich mal brennend interessieren, dann könnte ich mir ne Spuktour für meinen nächsten Urlaub planen ^^
Dragon33- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
- Beitrag #14
Also bei der Hohensyburg ,ist der Aufenthalt auf dem Gelände nicht gerne gesehen warum auch immer.
Und ich habe von nem Kollegen gehört es solle Abgerissen worden sein,was ich aber selbst noch Nachschauen will,weil ich auch dieses Gruselhaus mal sehen möchte .
Lg Dragon
Und ich habe von nem Kollegen gehört es solle Abgerissen worden sein,was ich aber selbst noch Nachschauen will,weil ich auch dieses Gruselhaus mal sehen möchte .
Lg Dragon
Brainfire©- FREIDENKER 1°
- Anzahl der Beiträge : 3308
- Beitrag #15
Dragon33 schrieb:Also bei der Hohensyburg ,ist der Aufenthalt auf dem Gelände nicht gerne gesehen warum auch immer.
Lg Dragon
stimmt das gebäude wurde abgerissen nach dem der besitzer nach langen verhandlungen es endlich verkauft hat,
Da komische war er schützte das Haus ohne Ende mit Gittern und Schlößern zum teil auch stacheldraht und co . ...
Dragon33- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
- Beitrag #16
Ja die alte Geschichte was dort passiert sein soll ist schon Gruselig für normale Bürger.
Ich muss aber sagen es gibt viele geschichten.
Die die ich kenne geht so, ich betone ich weiss nicht was wirklich damals dort geschehen ist am Haus.
Eine Familie Mann ,Frau und zwei Töchter haben dort gewohnt. Irgendwann hat der Mann die Frau und seiner Kinder im Garten Aufgehangen, seit dem soll man bei Vollmond nicht näher an das Haus kommen. Das man nicht bei Vollmond an das Haus kommt ,soll daran liegen das die Frau und ihre Töchter niemanden zu dieser Zeit in das Haus lassen,weil der Mann auch zu dieser Zeit anwesend ist und sein Unheil treibt.
So die Geschichte die ich kenne ,ob was daran ist weiss ich nicht ,weil ich bis jetzt noch nicht das Glück hatte dort hinzugelangen .
Danke Lucky dann bestätigt sich die Aussage von einem Kollegen über den Abbruch des Hauses, und jede weiter besichtigung wäre eventuell unspecktakulär.
Ich muss aber sagen es gibt viele geschichten.
Die die ich kenne geht so, ich betone ich weiss nicht was wirklich damals dort geschehen ist am Haus.
Eine Familie Mann ,Frau und zwei Töchter haben dort gewohnt. Irgendwann hat der Mann die Frau und seiner Kinder im Garten Aufgehangen, seit dem soll man bei Vollmond nicht näher an das Haus kommen. Das man nicht bei Vollmond an das Haus kommt ,soll daran liegen das die Frau und ihre Töchter niemanden zu dieser Zeit in das Haus lassen,weil der Mann auch zu dieser Zeit anwesend ist und sein Unheil treibt.
So die Geschichte die ich kenne ,ob was daran ist weiss ich nicht ,weil ich bis jetzt noch nicht das Glück hatte dort hinzugelangen .
Danke Lucky dann bestätigt sich die Aussage von einem Kollegen über den Abbruch des Hauses, und jede weiter besichtigung wäre eventuell unspecktakulär.
Brainfire©- FREIDENKER 1°
- Anzahl der Beiträge : 3308
- Beitrag #17
Kennt von euch sonst noch jemand Orte an denen es Spuckt ?
HagbardCeline- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 1
- Beitrag #18
hallo ich bin neu hier und mag spuck auch gerne
würde gern mal so ein haus gehen gibts da eins in nrw?
würde gern mal so ein haus gehen gibts da eins in nrw?
geTRänklimOnadeLL- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 37
- Beitrag #19
das sinbd doch nur leere häuser.. öÖ