FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
orakel
Clasta
Dragon33
7 verfasser

selbsthypnose

Anonymous
    Gast
    Gast

selbsthypnose Empty selbsthypnose

Beitrag von Gast Mi 14 Jul - 10:11

habe ich bei youtube enddeckt ,habe es gestern ausprobiert mit etwas angst dahinter ,aber ich glaube das brauch man nicht die anderen probannten sind alle heil wieder zurück gekommen Smile bei mir hat es durch die angst nicht geklappt
    jetzt würde ich gerne wissen was ihr davon haltet

https://www.youtube.com/watch?v=UXiBuogLW7s&playnext_from=TL&videos=MjoB7ZTKznQ
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3

selbsthypnose Empty Re: selbsthypnose

Beitrag von Dragon33 Mi 14 Jul - 10:16

@vorblau das ist zwar ne gute Sache aber sollte man nie Alleine tun und auch nur mit Personen denen man zu 1000% vertraut .
    Und am besten sollte man sich damit wirklich auskennen, nicht das was geschieht was man net will. Nur als Tipp,ansonsten würde ich das auch mal gerne Ausprobieren,um mit dem Rauchen aufzuhören weil es funktioniert.
    Meine Meinung dazu .
    Clasta
    Clasta
    Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7

Beitrag von Clasta Mi 14 Jul - 10:18

Hat bei mir leider nicht geklappt Crying or Very sad
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 14 Jul - 10:32

dragon du hast meine neugierde geweckt was soll denn passieren ,ich kenn mich da jetzt nicht aus
    würdest du so nett sein und es mir verraten Smile
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Dragon33 Mi 14 Jul - 11:47

@vorblau also ich denke wenn man nicht in der Selbsthypnose geübt ist kann es schief gehen ,das wollte ich damit sagen.
    Ich habe selber auch noch keine erfahrungen ,nur sehe ich das etwas Skeptisch wenn ich an mir selbst solche Art von experiementen mache und will im vorfeld die Risiken minimieren. Und gerade bei Hypnose sollte man vorsichtig sein. Ich möchte dich ja nur auf ein mögliches Risiko hinweisen und das man da nicht einfach so mit Spielt.
    Ansonsten ist es eine sduper Sache denke ich und habe mir selbst schon einige Videos auf Google darüber angesehen. Es geht nur darum das man Vorsichtig ist.
    Lg Dragon

P.S.: Da gibt es bestimmt auch vernünftige Bücher drüber in verschiedenen Buchhandlungen oder in der Bücherei.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 14 Jul - 12:15

eigendlich ist es ja eine geführte hypnose und man wird ja wieder aus der trance herraus geholt ,ich denke wenn man vertrauen hat kommt kann da nichts passieren
    aber ich streube mich da mich richtig fallen zu lassen,da ich solche situationen immer angst bekommen,selbst bei einer nakose ,ich hatte damals mal im alter von 15 jahren einen bänderriss der mußte operiert werden und bekam meine erste narkose ,ich hatte richtig panik dieses zeug einzuatmen und als ich merkte wie meine augen schwerer wurden wollte ich das nicht hab versucht sie aufzuhalten,naja ich hatte vergebens gekämft affraid
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Dragon33 Mi 14 Jul - 12:29

Ja und genau das ist der Knackpunkt wenn du es unter aufsicht bei einem Profi machen lässt ,solltest du immer eine zweite Person deines Vertrauens dabei haben.
    Ich hatte auch schon mehr als eine Narkose und muss sagen egal welche Op es war ich hatte nie Angst davor ,aber das liegt bei mir an anderen Dingen .
    Ich hoffe das ich dir damit etwas weiter geholfen habe .
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 14 Jul - 12:59

ja dragon du hast mir sehr weiter geholfen ich lasse einfach die finger davon denn man sollte schon auf sein innerstes hören Smile
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525

Beitrag von orakel Do 15 Jul - 18:37

Dragon33 schrieb:@vorblau das ist zwar ne gute Sache aber sollte man nie Alleine tun und auch nur mit Personen denen man zu 1000% vertraut .
    Und am besten sollte man sich damit wirklich auskennen, nicht das was geschieht was man net will. Nur als Tipp,ansonsten würde ich das auch mal gerne Ausprobieren,um mit dem Rauchen aufzuhören weil es funktioniert.
    Meine Meinung dazu .

mit dem Rauchen :iroker: aufzuhören ist einfach, habe ich schon tausende Male gemacht grinsen
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20

Beitrag von ♦hoshi♦ Fr 16 Jul - 1:57

Da kann einiges passieren.

Überlege mal, du hypnotisierst dich selbst und denkst daran mit dem rauchen aufzuhören. Nun kommt dir aber ein anderer Gedanke, wie z.B. ich würde am liebsten meinen chef verprügeln.

Du bekommst den gedanken nciht mehr raus, weil der chef dich heute so dumm angemacht hat! Auf einmal fällst du in trance und erwachst danach. Du denkst es ist nix los und am nächsten Tag gehst du in die Arbeit.
    Du siehst deinen Chef und zentrierst ihm ein paar.

Ein Hypnotiseur ( richtig geschrieben ? ^^) der in dir vertrauen erweckt, könnte dich eine Mülltonne in ein Fenster werfen lassen, sagen wir morgen um 12 UHr.

Du würdest es machen!

Grüße
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Beitrag von orakel Fr 16 Jul - 2:31

Michael128 schrieb:
    Ein Hypnotiseur ( richtig geschrieben ? ^^) der in dir vertrauen erweckt, könnte dich eine Mülltonne in ein Fenster werfen lassen, sagen wir morgen um 12 UHr. Du würdest es machen!
    Grüße

das glaube ich nicht grinsen habe mich schon x mal einem Hypnotiseur zur Verfügung gestellt und nichts ist Passiert fett grinsen

♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20

Beitrag von ♦hoshi♦ Fr 16 Jul - 10:28

weil er dir nichts böses will.

ass dich mal von einem vom Geheimdienst hypnotisieren, der macht mit dir was er will Very Happy

Grüße
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Beitrag von orakel Fr 16 Jul - 22:06

Michael128 schrieb:weil er dir nichts böses will.

ass dich mal von einem vom Geheimdienst hypnotisieren, der macht mit dir was er will Very Happy

Grüße

der Hypnotiseur in der Disco wollte nichts Böses, Evil or Very Mad er hat immer 3 Personen genommen, einer biss genüsslich in eine Zitrone, affraid der andere lies sich stocksteif hose Umlegen usw. Sleep Zu mir sagte er, es hätte keinen Sinn, Mecker da ich mich nicht auf die Sache konzentriere, Neutral da hat er Recht gehabt, weil ich mich gegen die Hypnose wehrte bzw. es nicht Ernst nahm. grinsen
    .
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1

Beitrag von Imagine Fr 16 Jul - 22:46

Habe mal gehört, dass man vor einer Hypnose untersucht werden sollte um irgendwelche Komplikationen auszuschliessen......also ob der Kreislauf das mitmacht usw. Stimmt das?
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Beitrag von orakel Sa 17 Jul - 2:53

Imagine schrieb:Habe mal gehört, dass man vor einer Hypnose untersucht werden sollte um irgendwelche Komplikationen auszuschliessen......also ob der Kreislauf das mitmacht usw. Stimmt das?

so ein Party :frau: affraid nimmt es da nicht so genau :suspect: es gibt welche die können eine ganze Gruppe Hypnotisieren cyclops
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Do 12 Aug - 0:55