FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Ab 2012 Kriege wieder mitten in Europa

    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Ab 2012 Kriege wieder mitten in Europa Empty Ab 2012 Kriege wieder mitten in Europa

    Beitrag von Dragon33 Mi 21 Jul - 14:42

    Also ich wenn das mal nicht ne richtig gute Neuigkeit ist dann weiss ich auch nicht.
    Man sieht ja das ganze Welt geschehen um uns rum .
    Und dieser Bericht ist mal die Härte und finde ich zur Zeit garnicht mehr so abwegig.
    Aber lest selbst was uns da wieder Bevorsteht.

    KOPP EXKLUSIV: Ab 2012 Kriege wieder mitten in Europa
    Udo Ulfkotte
    Der renommierteste Zukunftsforscher der Welt, Gerald Celente, prognostiziert den Mitgliedsstaaten der Europäischen Union in seiner jüngsten Studie nach zwei Generationen des Friedens nun ethnische Spannungen und Nationalismus, Zerfall und Kriege – zudem die Vertreibung aller Muslime aus Europa. Und das alles schon in wenigen Monaten.

    Vor einem Jahr noch haben die führenden Wirtschaftsforscher der Welt optimistisch in die Zukunft geblickt. Die Mehrheit glaubte an das baldige Ende der schweren Wirtschafts- und Finanzkrise, die Wirkung von Stabilisierungs- und Rettungspaketen. Die deutschen Systemmedien leugnen diese Entwicklung. Mehr noch: Sie verschweigen den Bürgern die Realität.

    Quelle:http://www.info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/kopp-exklusiv-ab-2-12-kriege-wieder-mitten-in-europa.html;jsessionid=72B9984D9F6D3030BE8870DF22F1BA8A

    Ich habe erstmal keine weiteren Worte dafür
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ab 2012 Kriege wieder mitten in Europa Empty Re: Ab 2012 Kriege wieder mitten in Europa

    Beitrag von Admin1 Fr 23 Jul - 0:29

    Wann hat der Typ das denn geschrieben?
    Da reden wir doch schon seit dem "alten" Forum drüber.
    Also die Nachricht hätte KOPP auch von uns haben können. Wink
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Ab 2012 Kriege wieder mitten in Europa Empty Re: Ab 2012 Kriege wieder mitten in Europa

    Beitrag von Dragon33 Fr 23 Jul - 9:51

    Ja Anoubis selbst ich ohne eine aussen stehende quelle habe schon anfang des Jahres zu Freunden gesagt das wir hier in Europa nicht weit von einem Krieg entfernt sind.
    Meine Begründung :Ich habe parallen zu unserer Geschichte gezogen und bin trauriger weise zu diesem Ergebnis gekommen.
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Ab 2012 Kriege wieder mitten in Europa Empty Re: Ab 2012 Kriege wieder mitten in Europa

    Beitrag von bAsTi Fr 23 Jul - 10:41

    Ich denke kurz vor einem Krieg stehen wir eigentlich fast immer.
    Nur denke ich, dass die Hemmschwelle in Europa doch mittlerweile ein wenig höher liegt.
    Meiner Meinung nach kann niemand sagen ob es einen Krieg geben wird oder nicht. Dazu reicht oftmals die kleinste Provokation und kann daher jederzeit passieren
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Ab 2012 Kriege wieder mitten in Europa Empty Re: Ab 2012 Kriege wieder mitten in Europa

    Beitrag von Imagine Fr 23 Jul - 21:33

    Also ich denke mal nicht dass die Hemmschwelle in Europa höher liegt, ganz im Gegenteil, ich gehe so weit dass ich behaupte, dass die bald gar nicht mehr vorhanden sein wird.

    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Ab 2012 Kriege wieder mitten in Europa Empty Re: Ab 2012 Kriege wieder mitten in Europa

    Beitrag von PjumaX Fr 23 Jul - 22:08

    Ich denke mal, dass der schnelle Truppenrückzug aus Afghanistan auch eine Verbindung dazu hat und die Wehrpflicht, wo Massenweise Junge Leute herangezogen werden um die Zahl der Soldaten im Lande zu erhöhen.
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Ab 2012 Kriege wieder mitten in Europa Empty Re: Ab 2012 Kriege wieder mitten in Europa

    Beitrag von Dragon33 Fr 23 Jul - 22:15

    Es werden sogar wieder längst ausgeschiedene Resevisten und ehemalige Soldaten angeschrieben .
    Was in den Briefen steht weiss ich noch nicht ,werde es aber in erfahrung bringen und werde es euch mitteilen.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Ab 2012 Kriege wieder mitten in Europa Empty Re: Ab 2012 Kriege wieder mitten in Europa

    Beitrag von PjumaX Fr 23 Jul - 22:16

    Ich bekomme auch immer Briefe von der BW Smile
    Aber nur weil es mein Arbeitsgeber ist.
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Ab 2012 Kriege wieder mitten in Europa Empty Re: Ab 2012 Kriege wieder mitten in Europa

    Beitrag von Imagine Fr 23 Jul - 22:22

    @Dragon,
    Oha, klingt ja nicht grad beruhigend !
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Ab 2012 Kriege wieder mitten in Europa Empty Re: Ab 2012 Kriege wieder mitten in Europa

    Beitrag von PjumaX Fr 23 Jul - 22:27

    Reaktivierung von "eingelagertem" Personal ist die modernste Waffe zur Beschäftigung der Bevölkerung.

    Warum sonst will man mehr Reservisten haben als Berufssoldaten. Die Kosten nix...
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Ab 2012 Kriege wieder mitten in Europa Empty Re: Ab 2012 Kriege wieder mitten in Europa

    Beitrag von Dragon33 Fr 23 Jul - 22:28

    Ja leider .Ich würde auch gerne etwas anderes schreiben was nicht so ein Bitteren nachgeschmack hat. Aber da es leider so der fall in meiner Familie war das ein Brief ins Haus kam,kann ich es euch nicht Verschweigen und will es auch nicht.
    Schliesslich möchte ich euch Informieren und nicht Dumm sterben lassen wie die grossen Herrschaften es tun.

    Gesponserte Inhalte


    Ab 2012 Kriege wieder mitten in Europa Empty Re: Ab 2012 Kriege wieder mitten in Europa

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 1:22