FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
Imagine
Mrs Who
Dragon33
flatflat01
8 verfasser

    SOVIEL ZU DREIECK UFO's ist eine TR 3B!!!!!

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    SOVIEL ZU DREIECK UFO's ist eine TR 3B!!!!! - Seite 2 Empty Re: SOVIEL ZU DREIECK UFO's ist eine TR 3B!!!!!

    Beitrag von Admin1 Do 26 Aug - 21:34

    Dann ist es diese hier.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    SOVIEL ZU DREIECK UFO's ist eine TR 3B!!!!! - Seite 2 Empty Re: SOVIEL ZU DREIECK UFO's ist eine TR 3B!!!!!

    Beitrag von Gast Fr 17 Sep - 9:58

    und woher haben die bitte solche technik um so ein Flugobjekt zu bauen? Ich bin der Meinung das schon öfter irgend welche UFO`s runtergekommen sind (Roswell) und sie diese auseinander genommen haben um die Technik darin für sich zu nutzen....oder wie erklärt sich bitte der rasante techniche aufschwung in den letzten 50-60 Jahren? Mir erscheint das zu krass schnell wie wir uns vortschreiten.....ich glaub so klever sind die Menschen, ohne Hilfe von wo anders, noch nicht!!!!!!!!!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    SOVIEL ZU DREIECK UFO's ist eine TR 3B!!!!! - Seite 2 Empty Re: SOVIEL ZU DREIECK UFO's ist eine TR 3B!!!!!

    Beitrag von Admin1 Fr 17 Sep - 15:39

    Kann auch gut sein, aber zu Deiner Frage...
    "und woher haben die bitte solche technik um so ein Flugobjekt zu bauen?"

    Noch nie etwas von V. Schauberger gehört? Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    SOVIEL ZU DREIECK UFO's ist eine TR 3B!!!!! - Seite 2 Empty Re: SOVIEL ZU DREIECK UFO's ist eine TR 3B!!!!!

    Beitrag von Gast Fr 17 Sep - 17:46

    Wer ist V.Schauberger??? Ich kenne nur A.Schlauberger.( Scherz)
    Baronfks Ich muss dir recht geben. Hätten die Menschen so eine Hoch entwickelte Technologie,würden sie wohl kaum mit Raketen beziehungsweise mit dem rückständigen Triebwerken des Raketen-Rückstoßprinzips das Weltall erobern wollen.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    SOVIEL ZU DREIECK UFO's ist eine TR 3B!!!!! - Seite 2 Empty Re: SOVIEL ZU DREIECK UFO's ist eine TR 3B!!!!!

    Beitrag von Admin1 Fr 17 Sep - 17:48

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Wink

    Wir besitzen solch eine Technologie.
    Nur wird sie uns verheimlicht.


    Anonymous
    Gast
    Gast


    SOVIEL ZU DREIECK UFO's ist eine TR 3B!!!!! - Seite 2 Empty Re: SOVIEL ZU DREIECK UFO's ist eine TR 3B!!!!!

    Beitrag von Gast Fr 17 Sep - 18:05

    Anoubis X schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Wink

    Wir besitzen solch eine Technologie.
    Nur wird sie uns verheimlicht.



    Da kann ich nichts zu sagen. Aber was sollen diese Verheimlichungen, wenn man damit Milliarden verdienen kann. Ich glaube nicht das die Chinesen oder Russen auf irgend jemanden Rücksicht nehmen würden, hätten sie diese Technologie. Oder haben das nur die Amerikaner? Ich will das mal auf den Punkt bringen! Der Besitzer dieser Technologie hätte die Weltmacht! Weil man leider damit auch sehr schreckliche Waffen bauen könnte. Nur mal so gesagt!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    SOVIEL ZU DREIECK UFO's ist eine TR 3B!!!!! - Seite 2 Empty Re: SOVIEL ZU DREIECK UFO's ist eine TR 3B!!!!!

    Beitrag von Gast Fr 17 Sep - 21:06

    @Luke......ich glaube auch nich das wir schon über solche Techniken verfügen aber das liegt mit sicherheit daran das wir einfach noch nich alle Technichen Geheimnisse von den gelandeten UFO`s entschlüsselt haben....und ich glaube auch das die Aliens uns gar nich dazu kommen lassen würden so schnell alles zu kapieren....damit würden wir doch in kürzester Zeit das Leben auf der Erde auslöschen (zwecks Waffen und so...)
    kennt ihr dieses Video schon?
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    SOVIEL ZU DREIECK UFO's ist eine TR 3B!!!!! - Seite 2 Empty Re: SOVIEL ZU DREIECK UFO's ist eine TR 3B!!!!!

    Beitrag von Gast Fr 17 Sep - 22:25

    Baronfks , genau das denke ich auch.

    Gesponserte Inhalte


    SOVIEL ZU DREIECK UFO's ist eine TR 3B!!!!! - Seite 2 Empty Re: SOVIEL ZU DREIECK UFO's ist eine TR 3B!!!!!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 3:44