FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

Arme und Behinderte sollen weiter Geschröpft werden

Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3

Arme und Behinderte sollen weiter Geschröpft werden Empty Arme und Behinderte sollen weiter Geschröpft werden

Beitrag von Dragon33 Sa 24 Jul - 10:50

Morgen ich habe diesen Artikel gerade gefunden und mir platzt da jetzt echt mal der Kragen.
    Also ich richte ihn an die jenigen die in so einer Situation leider sind ,auch ich gehöre zu der gruppe Schwerbehinderte wegen Gesundheitlichen einschränkungen.
    Ich will diese Politik nicht mehr begreifen und finde es MENSCHEN VERACHTEND. [b]

Neues aus dem Arbeitsministerium: Arme und Behinderte sollen weiter geschröpft werden

Von REDAKTION, 23. Juli 2010 -

Müssen Hartz-IV-Empfänger und Behinderte künftig noch mehr bluten? Einem Pressebericht zufolge ist das sehr wahrscheinlich. Denn geht es nach einer Empfehlung einer Expertengruppe des Arbeitsministeriums, dann sollen die Kommunen künftig selbstständig in Satzungen bestimmen, welche Mietkosten sie Hartz-IV-Empfängern bezahlen, schrieb die Financial Times Deutschland (FTD) am Freitag. (1)

Quelle :hier weiter lesen

Das hat rein gar nichts mehr mit Menschen rechten zu tun meiner Meinung nach.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Arme und Behinderte sollen weiter Geschröpft werden Empty Re: Arme und Behinderte sollen weiter Geschröpft werden

Beitrag von Gast Sa 24 Jul - 17:07

Wenn ich so Schach spielen würde , wie die Politiker in unseren Land Politik machen. Dann würde ich kein Spiel mehr gewinnen.
    LG Luke
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1

Arme und Behinderte sollen weiter Geschröpft werden Empty Re: Arme und Behinderte sollen weiter Geschröpft werden

Beitrag von Imagine Sa 24 Jul - 23:37

Glaubt mir eines, das ist noch lange nicht der Gipfel des Eisberges, es wird noch wesentlich schlimmer.
    Ich bin der Meinung dass dies alles Plan ist. Die kleinen Leute lässt man total verarmen bis man sie so weit hat, dass sie für ein Stück Brot alles tun - sprich, die Sklaverei ist voll im Gange.

orakel
    orakel
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7

Beitrag von orakel So 25 Jul - 20:02

auf dieser Welt gibt’s nichts Umsonst, grinsen auch für ein Stück Brot müssen die Leute (H4) Anträge stellen und sich dem Amt zur Verfügung stellen. Crying or Very sad

Die Sklaverei bzw. Unterdrückung und Ausbeutung war schon immer voll im Gange Wink

Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1

Beitrag von Imagine So 25 Jul - 23:44

Bis auf ein paar Ausnahmen, will ja auch keiner was haben und dass wir schon immer unterdrückt wurden ist auch klar.
    Von Sklaverei war noch vor ein paar Jahren nicht so viel zu spüren, man ging arbeiten und wurde dafür auch bezahlt, hatte nicht nur Pflichten sondern auch Rechte.

Allerdings läuft es inzwischen ein bisschen anders, denn mittlerweile sind wir schon so weit, dass wir nur noch zu tun haben was uns befohlen wird. Von Rechten können wir in der heutigen Zeit leider nur noch träumen.

Und der Witz an der ganzen Sache ist der, dass man noch nicht einmal mehr versucht das Vorhaben zu vertuschen, der Plan uns ganz klein zu bekommen, wird ohne Rücksicht auf Verluste ausgeführt.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte