FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Hollywood bereitet den Krieg gegen Iran vor

    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Hollywood bereitet den Krieg gegen Iran vor Empty Hollywood bereitet den Krieg gegen Iran vor

    Beitrag von Dragon33 Sa 7 Aug - 13:03

    Hallo liebe Leute ich habe mal wieder etwas gefunden was ihr euch mal anschauen sollten und euch mal ein paar Gedanken dazu macht.
    Lg Dragon


    Hollywood bereitet den Krieg gegen Iran vor

    Ein Propaganda-Film über die Abrüstung von Atomwaffen wird seit dem 23. Juli in den Kinos der USA gezeigt, der ganz klar die Meinungsbildung beeinflussen soll. Er heisst «Countdown to Zero» und es geht Vordergründig darum, die Zuschauer für die atomare Abrüstung zu motivieren, also eigentlich eine gute Botschaft. Tatsächlich wird aber die Angst vor dem Iran geschürt, ganz klar mit der Absicht, die Menschen auf einen Angriff gegen das Land vorzubereiten.

    Wer sind die Macher des Films? Genau die welche uns auch den grössten Lügenfilm bisher gebracht haben, «Eine unbequeme Wahrheit», über die Gefahr des CO2 und der vom Menschen gemachten globalen Erwärmung. Auch so eine Panikmache und Erfindung.

    So wird im Film behauptet, islamistische Terroristen der „Al-Kaida“ wollen sich Nuklearmaterial oder Atomwaffen beschaffen und in Amerika zünden und damit 4 Millionen Menschen ermorden. Gleichzeitig zeigen sie Aufnahmen von Präsident Mahmud Ahmadinedschad immer wieder, mit der Absicht ihn damit in Verbindung zu bringen, wie wenn er die Terroristen damit ausstatten könnte.




    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Hollywood bereitet den Krieg gegen Iran vor Empty Re: Hollywood bereitet den Krieg gegen Iran vor

    Beitrag von Admin1 Sa 7 Aug - 14:08

    Und ich sage: Das werden sie auch mit dieser Propaganda schaffen!

    So beeinflussbar sind die Amis.
    Also bestimmt meine ich hiermit nicht alle, aber der größere Teil ist nun mal so.

    Und wenn der Iraner, Inder oder Koreaner den Pilz aufsteigen lässt...
    Tja, dann sind es wieder die bösen anderen.
    Aber die eigene Provokation die erst dazu geführt hat die wird dann ganz schnell wieder vergessen.

    So langsam müssten sich einige Atommächte zusammen tun und mal in den USA hallo sagen.
    So nach dem Motto;
    Wir sorgen mal wirklich für den Weltfrieden und stoppen diesen Überfall der Amerikaner auf die Welt und den Weltfrieden.

    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Hollywood bereitet den Krieg gegen Iran vor Empty Re: Hollywood bereitet den Krieg gegen Iran vor

    Beitrag von Imagine Sa 7 Aug - 15:28

    Anoubis X schrieb:
    So langsam müssten sich einige Atommächte zusammen tun und mal in den USA hallo sagen.
    So nach dem Motto;
    Wir sorgen mal wirklich für den Weltfrieden und stoppen diesen Überfall der Amerikaner auf die Welt und den Weltfrieden.

    Keiner von denen will den Weltfrieden, im Gegenteil es läuft doch alles darauf hinaus dass es zum großen Knall kommt.

    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Hollywood bereitet den Krieg gegen Iran vor Empty Re: Hollywood bereitet den Krieg gegen Iran vor

    Beitrag von PjumaX Sa 7 Aug - 16:02

    Die Amis sind das schwächste Volk. Die glauben alles seit dem 9/11. Sie nutzen jede Chance um sich dafür zu Rächen, was man ihnen angetan hat. Man hat Ihren stolz verletzt, obwohl sie es selber gemacht haben. Sie wollen einen Gegner bezwingen der garnicht existiert! Aber sie sind zu leicht zu beeinflussen damit sie alles glauben. Warum nicht? Würde ich auch machen, wenn ich ein durchgeknallter politiker wäre.

    Kleine Ergänzung zum Film

    Gesponserte Inhalte


    Hollywood bereitet den Krieg gegen Iran vor Empty Re: Hollywood bereitet den Krieg gegen Iran vor

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 19:26