FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Demokratie als Rollenspiel, in echt geht es ja nicht mehr

    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Demokratie als Rollenspiel, in echt geht es ja nicht mehr Empty Demokratie als Rollenspiel, in echt geht es ja nicht mehr

    Beitrag von Dragon33 Mo 9 Aug - 13:17

    Na das ist man ein starhes Stück was ich da gefunden habe und ich bin zu Tiefst schockiert, wie man Uns alles Verbieten will und darf. Das ist ein einschneidendes erlebnis in Unsere Freiheit in der Entfaltung.

    Montag, 9. August 2010

    Demokratie als Rollenspiel, in echt geht's ja nicht mehr

    Laut Wiki ist ein Rollenspiel ein Spiel, in dem Spieler die Rollen fiktiver Charaktere bzw. Figuren übernehmen und selbst handelnd soziale Situationen bzw. Abenteuer in einer erdachten Welt erleben. So kann man sich in ein anderes Zeitalter versetzen und Schlachten kämpfen, oder Zivilisationen, Städte, Freizeitparks bauen und verwalten, oder einfach als Soldat herumballern. Meistens wird diese Computer-Simulation deshalb immer populärer, weil man im echten Leben diese Rollen nicht ausüben kann oder nicht mehr darf.

    Wo ich noch jung war, haben wir Rollenspiele wie Cowboy und Indianer oder Räuber und Gendarm noch in der echten Welt gespielt. Auf der Strasse, in den Nachbargärten oder im Wald. Mittlerweile ist ja für Jugendliche alles verboten, man darf sich im Freien nicht mehr bewegen und wird durch Gesetze und Verbotstafeln eingeengt und von den Erwachsenen barsch weg geschickt.




    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Ich fange glaub ich auch an mit diesen schönen Rollenspiel. Macht einer von euch mit damit es nicht Langweilig wird???? Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Demokratie als Rollenspiel, in echt geht es ja nicht mehr Empty Re: Demokratie als Rollenspiel, in echt geht es ja nicht mehr

    Beitrag von Gast Mo 9 Aug - 16:16

    Klaro Dagon, ich bin dabei! ich könnte mich ja als Führer anbieten. Surprised
    lol
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Demokratie als Rollenspiel, in echt geht es ja nicht mehr Empty Re: Demokratie als Rollenspiel, in echt geht es ja nicht mehr

    Beitrag von Dragon33 Mo 9 Aug - 16:55

    Das ist Prima Luke aber ich habe da so meine Probleme mit Führern. lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Demokratie als Rollenspiel, in echt geht es ja nicht mehr Empty Re: Demokratie als Rollenspiel, in echt geht es ja nicht mehr

    Beitrag von Gast Mo 9 Aug - 17:38

    Ich auch mein bester. War nur ein Witz! Cool
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Demokratie als Rollenspiel, in echt geht es ja nicht mehr Empty Re: Demokratie als Rollenspiel, in echt geht es ja nicht mehr

    Beitrag von Dragon33 Mo 9 Aug - 17:43

    Ja ich weiss Luke . Ein wenig Spass muss man ja auch noch haben dürfen bei all dem. Habe es ja auch so aufgefasst mein bester . Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Demokratie als Rollenspiel, in echt geht es ja nicht mehr Empty Re: Demokratie als Rollenspiel, in echt geht es ja nicht mehr

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai - 1:47