FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Valeron

    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Valeron Empty Valeron

    Beitrag von Das alte Ego Fr 25 Dez - 1:48

    Es gibt vieles zwischen Himmel und Hölle das man nicht erklären kann. Dinge die nicht in unsere wissenschaftliche Realität passt. Dinge die so Fremd, so Unbegreiflich, so Mysteriös sind, das Menschen die mit solchen Erscheinungen, Erlebnissen, vielleicht sogar Wundern in Berührung kommen kurzerhand als Phantasten, Verrückte oder geltungssüchtige Lügner abgestempelt werden.
    Aber nur weil wir etwas nicht begreifen, nicht verstehen, es weit über unseren Verstand hinaus gehen kann, heißt es dann Gleichzeitig auch das es diese Dinge nicht gibt?

    Ich denke nicht.
    Auch wenn ich nicht alles verstehe, auch nicht alles Glaube und noch vieles mehr anzweifle, bin ich doch offen für neues Wissen.

    Valeron
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Valeron Empty Re: Valeron

    Beitrag von Gast Sa 8 Jan - 22:39

    Ist glaub ich schon etwas zu spät mit nem Willkommens Gruss.....aber wo wir gerade bei dem Thema sind....was ist eigentlich mit Das alte Ego passiert?....wann war er denn eigentlich das letzte mal on???
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Valeron Empty Re: Valeron

    Beitrag von Alf So 9 Jan - 14:09

    Soweit ich mich erinnern kann... vor langer Zeit. Schätze so Mai-Juni rum...seitdem an is der Herr nicht mehr.

    Gesponserte Inhalte


    Valeron Empty Re: Valeron

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 11:19