Interessante UFO Aufnahme
Teil II
Bestimmt kein Fake! LG Luke
Teil II
Bestimmt kein Fake! LG Luke
Wir waren zu Pfingsten diesen Jahres auf einer dänischen Nordseeinsel, oberhalb von Sylt.
Unser Ferienhaus verfügte über einen Aussenwhirlpool, den wir natürlich auch nutzten.
Ein abend sind wir um Mitternacht rein, Temperartur unter 10°C, Luft klar, Himmel absolut Wolkenfrei, Umgebung sehr dunkel und trotzdem waren nur vereinzelte Sterne sichtbar. Was mich irritierte. Bin ich dort doch anderes gewohnt.Dabei fielen mir alle naselang Sterne auf, die sich in keinester weise von den anderen unterschieden (gleiche Helligkeit, gleiche größe und optisch gesehen, gleiche Entfernung zur Erde) Die Sterne blinkten nicht, aber sie bewegten sich in gleichbleibender Geschwindigkeit in einer gerade bahn.
Manche waren scheinbar direkt nebeneinander, leicht versetzt, aber folgten der gleichen bahn. Manche Sterne blinkten heftig, ich dachte an Flugzeuge, aber die hätten schon enorm hoch sein müssen und ob ich sie dann noch hätte blinken sehen?
Dann gab es Sterne die ihre Bahn kreuzten, dicht beieinander.
Sterne die nur 2 Sekunden sichtbar waren, quasi aufleuchteten, ich sehen konnte das sie sich bewegten und weg waren sie wieder.
Sterne die ihren Bahnverllauf plötzlich änderten und zurück "flogen".
Es waren für mich alles Sterne, denn sie waren gleichgroß wie die Sterne am Himmel und sie hatten alle die gleiche Farbe, egal ib sie blinkten oder nicht. Es war immer ein weissgelbliches Licht. Wie ein Stern halt (ich weiss das es auch blaue und rote gibt)
Ich habe zuvor sowas noch nicht beobachtet, noch nie bewusst einen Sateliten gesehen.
Ich gehe aber schn davon aus das es welche waren, aber leuchten die wirklcih so hell? Blinken die so deutlich? Ändern Sateliten ihre Richtung?
Sternschnuppen waren es nicht, ich habe in der Nacht zwar auch solche gesehen und das reichlich..aber die sind eben völlig anders.