FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
♦hoshi♦
Selene
Dragon33
McKay
mylord
9 verfasser

    Was denkt ihr, echt oder fake????

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was denkt ihr, echt oder fake???? Empty Was denkt ihr, echt oder fake????

    Beitrag von Gast Fr 20 Aug - 11:56

    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Was denkt ihr, echt oder fake???? Empty Re: Was denkt ihr, echt oder fake????

    Beitrag von mylord Fr 20 Aug - 12:10

    Mhhh... echt verrückt!

    Zuerst dachte ich, es wäre so ein Insekt, Stechfliege die auf der Linse der Kamera sich aufhielt und dann ihren Abflug machte.

    Beim genaueren hinschauen sah ich aber 2 sehr kleine transparente Kugeln, links und rechts davon, die sich diesem Objekt näherten, und dann war es verschwunden.

    Sehr Suspekt, keine Ahnung ob Echt oder ein Fake?
    McKay
    McKay
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 92
    Posting-Points : 0
    Alter : 60
    Ort : Mittelhessen

    Was denkt ihr, echt oder fake???? Empty Re: Was denkt ihr, echt oder fake????

    Beitrag von McKay Fr 20 Aug - 12:38

    Ich denke mal positiv und sage ...

    :suspect:

    ... klar und eindeutig ...

    Idea

    ... wahrscheinlich kein Fake.

    Wink
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Was denkt ihr, echt oder fake???? Empty Re: Was denkt ihr, echt oder fake????

    Beitrag von Dragon33 Fr 20 Aug - 13:09

    Ok für ein Fake halte ich es auch nicht , aber was zum Geier ist das für eine Form die habe ich noch nie gesehen.

    Und ich habe schon einige komische Objekte selbst am Himmel gesehen .
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Was denkt ihr, echt oder fake???? Empty Re: Was denkt ihr, echt oder fake????

    Beitrag von Selene Fr 20 Aug - 13:47

    puuh... ich find das heftig.
    Ich halte es für echt, schon weil einiges unternommen wurde um die "Gebilde" deutlich zu machen.
    Da hat jemand ein wenig Zeit invesitiert.
    Wenn ich mir die mühe für ein Fake mache, mache ich mir im Grunde keine mühe mehr um mein Fake auch noch deutlich darzustellen....

    Es sind sogar drei transparente Kugeln, aber nur zwei fliegen zu dem Hauptobjekt hin.
    Ich find heftig wie es das ding dann nach oben abhaut...
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Was denkt ihr, echt oder fake???? Empty Re: Was denkt ihr, echt oder fake????

    Beitrag von ♦hoshi♦ Sa 21 Aug - 2:44

    Hi, könnte echt sein oder acuh nicht.

    Mein Bauchgefühl tendiert mehr zu fake. Kann es mir nicht erklären, aber liege damit meistens richtg.

    Grüße
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Was denkt ihr, echt oder fake???? Empty Re: Was denkt ihr, echt oder fake????

    Beitrag von Imagine Sa 21 Aug - 11:21

    Mir gehts genauso Michael, mir sagt auch was dass es nicht echt ist.

    @Selene
    Du kannst Dir nicht vorstellen was die alles tun um ein Video zu faken, die sehen oft besser und glaubwürdiger aus als echte Videos. Und genau das ist der "kick," es glaubwürdig rüber zu bringen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was denkt ihr, echt oder fake???? Empty Re: Was denkt ihr, echt oder fake????

    Beitrag von Gast Sa 21 Aug - 13:10

    Erinnert mich ein wenig an den Film Star Wars Eisplanet Hoth. Da fliegt auch so ein ähnliches Ding über die Planetenoberfläche. So lange ich so etwas nicht mit eigenen Augen sehe tendiere ich zum Fake. LG Luke
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Was denkt ihr, echt oder fake???? Empty Re: Was denkt ihr, echt oder fake????

    Beitrag von tomjohn So 22 Aug - 3:12

    Sieht gut aus ... noch besser sieht der Abgang aus ...

    Eine im Durchschnitt sehr unspektakuläre
    Sichtung , skuriles Aussehen und skuriles Verhalten
    lassen die Wahrscheinlichkeit steigen das
    diese Aufnahmen echt sein könnten.

    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Was denkt ihr, echt oder fake???? Empty Re: Was denkt ihr, echt oder fake????

    Beitrag von mylord So 22 Aug - 10:43

    Vor allem wie heftig diese Dinger doch beschleunigen können, wie schon öfters gesehen.

    Stellt Euch nur einmal vor, ihr würdet in so einer Kapsel sitzen.

    Kein Freefall Tower, oder noch so große Achterbahnen auf der ganzen Welt könnten hier mithalten.

    Mir auf jeden Fall wäre es mit Sicherheit Kotzübel bei solchen Beschleunigungen vom Stand aus. pale Boahh...

    Vermutlich würde ich sogar dabei kolabieren !!!
    Mack 10
    Mack 10
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 49

    Was denkt ihr, echt oder fake???? Empty Re: Was denkt ihr, echt oder fake????

    Beitrag von Mack 10 So 22 Aug - 13:32

    Hi
    Habe mir das Video auch jetzt paar mal angeschaut und binn zum éntschluss gekommen das es kein fake ist.
    Es sah so aus als die 2 kleineren objekte sich in das raumschiff begibten (einer recht und einer von links )aber abgenommen vom 3ten.Und dann zog das Mutterschiff ich sag mal die beine hoch und weg waren sie.
    Gruss mack
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Was denkt ihr, echt oder fake???? Empty Re: Was denkt ihr, echt oder fake????

    Beitrag von Admin1 So 22 Aug - 15:46

    Das ist ja das Problem heute.
    Filme wie Herr der Ringe und Star Wars werden fast komplett am Computer erstellt.
    Auch wenn man es weiß dass fast alles "künstlich" ist, man kann es kaum wenn überhaupt unterscheiden.
    Es müssen schon einige Fehler dem Macher unterlaufen wenn wir es sofort als Fake entlarven können.
    Und wenn wir keine entdecken können, so heisst es noch lange nicht dass es kein Fake ist.

    Genau so ist es aber auch andersherum.
    Wenn es ein richtig gutes eindeutiges Video gibt, so kann jemand um die Ecke kommen und sagen ich habe es selbst gemacht.
    Wenn derjenige dann auch noch wirklich ähnliche Vids produzieren kann, kann man es kaum noch wiederlegen.

    Gesponserte Inhalte


    Was denkt ihr, echt oder fake???? Empty Re: Was denkt ihr, echt oder fake????

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 8 Mai - 8:32