von mylord Mo 6 Sep - 12:11
ihr Zwei,
mit Sicherheit sind das keine Kugelblitze, das sind ganz andere Phänomene was auch immer das sein mag?
Wer weiß, vielleicht handelt es sich sogar wirklich hier um Engel, keine Ahnung!
Kugelblitze sollen sehr selten auftreten, und keine Ahnung welche Größe diese erreichen können.
Und von der Bewegung her gibt es dazu keine Einschränkung, willkürlich so wie das Ding es möchte, und durch geschlossenen Räume durch, ohne angeblich einen merklichen Schaden anzurichten so viel ich das weiß.
Nur weiß ich nicht genau, wenn ein Mensch so einem Kugelblitz ausgeliefert wäre, also er dieses Ding abbekommen würde, was dann passieren würde, ich weiß es nicht? Und keine Ahnung, welche größe diese Küugelblitze erreichen können?
Nur Frage ich mich manchmal schon, haben wir Menschen diesem Phänomen "Kugelblitz" nicht etwa eine falsche Zuordnung gegeben?
Vielleicht handelt es sich hier um etwas ganz anderes als wir es Vermuten, womöglich um eine Intelligenz? :suspect:
Sicherlich gibt es jetzt einige Physiker, die so etwas nachweisen könnten, nur habe ich trotzdem meine Zweifel, ob ein Kugelblitz auch wirklich einem Kugelblitz entspricht?