von Imagine Sa 4 Sep - 1:13
Da gebe ich Dir recht Ric. Könnte durchaus sein dass es sich um Hubschrauber handelt.
@ Anoubis,
Du kannst doch aber nicht alle in einen Sack stecken.
Es gibt noch genug Menschen, die nix faken, die manche Dinge wirklich so sahen wie sie diese gefilmt und ins Netz gestellt haben.
Die Leute, die Fake Videos reinstellen, die wollen entweder zeigen was sie so drauf haben betreffend der Videobearbeitung oder es sind kleine Spinner, die sich lustig darüber machen dass andere auf ihren Fake drauf reinfallen. Ich bin denen mal gar net böse wenn sie was faken-es zwingt mich ja keiner das auch zu glauben und die glauben mal sicher net daran sonst würden sie es nicht ins Lächerliche ziehen.
Die Fakes von denen Du sprichst, die sind Verarsche von ganz oben - also auch nix Neues für uns. Und wir wissen doch alle ganz genau, dass man leider Gottes gar nix mehr glauben kann was uns rüber gebracht wird. Aber genau das haben wir ja auch noch nie getan und das ist ja auch ein Grund weshalb wir hier im Forum sind, nämlich auf der Suche nach der Wahrheit, egal in welchem Bereich.
Also solltest Du es Dir nochmal überlegen ob Du wirklich keine Videos mehr ansehen willst.
Würde den Bericht auch gern sehen von dem Du redest. Kannste mir den Link geben?
GLG. Imagine