FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Von der EU Vorratsdatenspeicherung erfasst

    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Von der EU Vorratsdatenspeicherung erfasst Empty Von der EU Vorratsdatenspeicherung erfasst

    Beitrag von Imagine Mo 6 Sep - 2:33

    Ich fasse es nicht !!! Ich wollte mir mal die deutschen Teilnehmer der Bilderberg-Treffen von 2009 ansehen und was lese ich da, als ich runter scrollte?


    " Wer das liest... ist gerade gespeichert worden !
    Deine EU Vorratsdatenspeicherung"

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Oder steh ich jetz auf dem Schlauch??? Question
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Von der EU Vorratsdatenspeicherung erfasst Empty Re: Von der EU Vorratsdatenspeicherung erfasst

    Beitrag von Gast Mo 6 Sep - 12:34

    Keine Panik. Da passiert nix. Hier wird eh alles gespeichert!
    Info !!!
    Vorratsdatenspeicherung bezeichnet die Verpflichtung der Anbieter von Telekommunikationsdiensten zur Registrierung von elektronischen Kommunikationsvorgängen, ohne dass ein Anfangsverdacht oder eine konkrete Gefahr besteht (Speicherung bestimmter Daten auf Vorrat). Erklärter Zweck der Vorratsdatenspeicherung ist die verbesserte Möglichkeit der Verhütung und Verfolgung von schweren Straftaten.

    Die Vorratsdatenspeicherung ist eine Vorstufe der Telekommunikationsüberwachung. Die auf Vorrat zu speichernden Daten erlauben weitgehende Analysen persönlicher sozialer Netzwerke. Mit Hilfe der auf Vorrat zu speichernden Daten lässt sich – ohne dass auf Kommunikationsinhalte zugegriffen wird – das Kommunikationsverhalten jedes Teilnehmers analysieren. In dem Maße, in dem die Kommunikation über elektronische Medien zunimmt, wird die Bedeutung solcher Analysen für die Erstellung von Persönlichkeitsprofilen wachsen.

    Das deutsche Bundesverfassungsgericht urteilte am 2. März 2010, dass die Vorratsdatenspeicherung in Deutschland in ihrer bisherigen Umsetzung verfassungswidrig sei, da das Gesetz zur anlasslosen Speicherung umfangreicher Daten sämtlicher Nutzer elektronischer Kommunikationsdienste keine konkreten Maßnahmen zur Datensicherheit vorsehe und hat zudem die Hürden für den Abruf dieser Daten als zu niedrig bewertet.[1] Das Urteil verpflichtete deutsche Telekommunikationsanbieter zur sofortigen Löschung der bis dahin gesammelten Daten. Es stellte jedoch fest, dass die Vorratsdatenspeicherung unter schärferen Sicherheits- und Transparenzvorkehrungen sowie begrenzten Abrufmöglichkeiten für die Sicherheitsbehörden grundsätzlich zulässig

    Anmerkung: Ich bin ja mal gespannt wann wir alle eine Lebensberechtigungskarte bekommen und den ersten Erkennungschip implantiert?
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Von der EU Vorratsdatenspeicherung erfasst Empty Re: Von der EU Vorratsdatenspeicherung erfasst

    Beitrag von Imagine Mo 6 Sep - 22:20

    Luke schrieb:Anmerkung: Ich bin ja mal gespannt wann wir alle eine Lebensberechtigungskarte bekommen und den ersten Erkennungschip implantiert?
    Ich denke mal das ist inzwischen nur noch eine Frage der Zeit.

    Danke auch für die Aufklärung, Luke Cool Gefällt mir trotzdem nicht, obwohl ich davon ausgehe dass auf fast allen Seiten die man besucht, die Daten gespeichert werden. Auf dieser Seite wo ich gestern war, wird man wohl noch "extra" darauf hingewiesen :suspect:
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Von der EU Vorratsdatenspeicherung erfasst Empty Re: Von der EU Vorratsdatenspeicherung erfasst

    Beitrag von Gast Mo 6 Sep - 22:40

    Imagine, da fällt mir gerade wieder etwas ein. Ich fragte als kleiner Junge meine Großmutter was Demokratie ist. Ihre Antwort war " Die Pause zwischen zwei Diktaturen!"
    Wenn ich hier nun so lese was in unserem Land gegen die Menschen gemacht wird,kommen mir die merkwürdigsten Gedanken.
    ironie Dieser Kommentar wurde soeben EU Vorratsdatenspeicherung erfasst ironie mib wegrenn
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Von der EU Vorratsdatenspeicherung erfasst Empty Re: Von der EU Vorratsdatenspeicherung erfasst

    Beitrag von Imagine Mo 6 Sep - 23:05

    Luke schrieb:
    ironie Dieser Kommentar wurde soeben EU Vorratsdatenspeicherung erfasst ironie mib wegrenn
    ich lach mich kaputt...... totlach totlach totlach
    Wie gut dass wir unseren Humor noch nicht verloren haben lol
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Von der EU Vorratsdatenspeicherung erfasst Empty Re: Von der EU Vorratsdatenspeicherung erfasst

    Beitrag von mylord Di 19 Okt - 13:43

    Luke schrieb:Ich bin ja mal gespannt wann wir alle eine Lebensberechtigungskarte bekommen und den ersten Erkennungschip implantiert?

    Hallo ihr Beiden,

    also ich habe aus gewissen Kreisen erfahren dürfen, das man mit diesen Lebensberechtigungskarten keine so guten Erfahrungen machen durfte.
    Diese wären zu Anfällig in gewissen Bereichen und man kann sie auch verlieren.
    Jetzt hat man dazu ein technisches elektronisches Sicherheitsventil entwickelt, mit einem ausgereiften elektronischen Chip, das im Hals zwischen der Luftröhre eingepflanzt wird. Dabei wird jeder Atemzug automatisch erfasst, und soll gegen einen Unkostenaufwand pro Atemzug zwischen 0,3 Cent bis 0,6 Cent abgerechnet werden. Dieser Chip in diesem Sicherheitsventil hat den großen Vorteil, dass man diesen auch über ein Handy aufladen kann. Dabei wählt man eine gewisse Hotline Nummer an, überweist einen gewissen Betrag auf ein Flatrate - Konto, und dabei wird dann ein Scannerbild auf das Display übertragen. Dieses Handydisplay hält man dann für ca. 15 - 20 Sekunden an seinen Hals bis der Chip zu diesem Sicherheitsventil wieder voll aktiviert ist. Das kann man daran erkennen, indem man einen hörbaren Ultraschallton aus seinem Hals wahr nimmt. Daraufhin dürfte man dann wieder für wunderbare 700.000 Atemzüge frei haben, was für ca. 1 Monat reichen dürfte, unter normale körperlichen Anstrengungen, da ein Erwachsener ca. 16 Atemzüge pro Minute benötigt, siehe auch unter:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Zugleich dient dieses technische Wundergerät gleichzeitig auch als ein Erkennungschip, was natürlich Multifunktional wäre.
    Wir können sehr Stolz sein, das es so tolle Möglichkeiten heut zu Tage gibt. grinsen

    ironie

    Gesponserte Inhalte


    Von der EU Vorratsdatenspeicherung erfasst Empty Re: Von der EU Vorratsdatenspeicherung erfasst

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 14 Mai - 22:02