@Baronfks. Tipp von meiner Großmutter !!! Lege das Buch woraus du lernst unter dein Kopfkissen und schlafe eine Nacht drauf. Klingt blöd wa? Das hat bei mir irgendwie immer geklappt. LG Luke
@Baronfks. Nur nicht verrückt machen lassen.Vielleicht ein paar Tage das Thema vergessen und aus den Kopf streichen und entspannen! Falls es möglich ist. Danach sieht die Welt oft schon ganz anders aus. Mit Gewalt, geht es nicht. LG Luke
Ach bevor ich Frührentner wurde habe ich Verfahrensmechaniker in einem Messingwerk gelernt und vor acht jahren noch eine Umschulung zu Qualitätsassistenten absolviert .
Aber es nütz nichts eine gute Ausbildung zu haben wenn man Krank ist und in eine Schublade gesteckt wird von der Gesellschaft.
Diabetis mit Nieren versagen um es kurz zu machen. Ist aber auch nur auf Zeit bis nächstes Jahr befristet . Hatte schon eine Transplantation und ist auch alles gut wieder.
Oh, Dragon, das tut mir echt leid! War bestimmt nicht einfach sich durch so eine Krankheit durchzubeissen! Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute und dass es immer bergauf geht!