[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
+2
Imagine
mylord
6 verfasser
Also jetzt reicht´s wirklich oder?
Gast- Gast
- Beitrag #2
Re: Also jetzt reicht´s wirklich oder?
Hallo Ginsel. Um einmal ehrlich zu sein. Also mir reicht es schon seit 30 Jahren . Aber irgendwie, will es keine Gerechtigkeit geben. Weder hier noch woanders!
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Gast- Gast
- Beitrag #3
oh leuts ihr macht auch aus jeder fliege ein elefanten
Intressiert doch keien was die queen macht. wenn sie ein recht auf hilfe hat kann sie es beantragen.
is genauso wie bei uns
Intressiert doch keien was die queen macht. wenn sie ein recht auf hilfe hat kann sie es beantragen.
is genauso wie bei uns
Gast- Gast
- Beitrag #4
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
mylord- Area-51-Angestellter
- Anzahl der Beiträge : 522
Posting-Points : 1
- Beitrag #5
Hallo Ginsel,
was ist nur los mit dir
Ich hätte dich so gar nicht eingeschätzt, und mal ehrlich ... wenn jemand solche Worte an dich werfen würde, wärst Du darüber auch nicht glücklich?
Horch, jeder Mensch hat seine Macken wie meine Wenigkeit aber gleich so auszuflippen ... das muss nicht sein?
Nimm ein Gläschen Rotwein, und zieh dir dein Lied "Stand by Me" genüsslich nebenbei rein!
Ein Leben geht so oder so weiter!
Einen schönen Abend wünscht dir
mylord
was ist nur los mit dir
Ich hätte dich so gar nicht eingeschätzt, und mal ehrlich ... wenn jemand solche Worte an dich werfen würde, wärst Du darüber auch nicht glücklich?
Horch, jeder Mensch hat seine Macken wie meine Wenigkeit aber gleich so auszuflippen ... das muss nicht sein?
Nimm ein Gläschen Rotwein, und zieh dir dein Lied "Stand by Me" genüsslich nebenbei rein!
Ein Leben geht so oder so weiter!
:frau:
Einen schönen Abend wünscht dir
mylord
Imagine- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1306
- Beitrag #6
STOP!!!
Tobi, ich muss zugeben, dass ich Dich in dieser Hinsicht absolut auch nicht verstehen kann.Wo wird denn hier aus einer Fliege einen Elefanten gemacht? Und wie kannst Du sagen, es interessiert keinen was die Queen macht?
Wenn es Dich nicht interessiert musst Du den Beitrag ja nicht kommentieren. Die meisten unter uns wird das jedoch sehr wohl interessieren, denn schließlich geht es wieder einmal darum, dass den Armen genommen wird.
Von daher kann ich Ginsels Aufgebrachtheit und seinen Wutausbruch gut nachvollziehen.
Allerdings verstehe ich nicht dass Du gleich so beleidigend wirst und unterhalb der Gürtellinie schießt.
Wenn Ihr Probleme miteinander habt, wisst Ihr wo der passende Thread dafür ist. Also klärt das bitte dort !
LG Imagine
Tobi, ich muss zugeben, dass ich Dich in dieser Hinsicht absolut auch nicht verstehen kann.Wo wird denn hier aus einer Fliege einen Elefanten gemacht? Und wie kannst Du sagen, es interessiert keinen was die Queen macht?
Wenn es Dich nicht interessiert musst Du den Beitrag ja nicht kommentieren. Die meisten unter uns wird das jedoch sehr wohl interessieren, denn schließlich geht es wieder einmal darum, dass den Armen genommen wird.
Von daher kann ich Ginsels Aufgebrachtheit und seinen Wutausbruch gut nachvollziehen.
Allerdings verstehe ich nicht dass Du gleich so beleidigend wirst und unterhalb der Gürtellinie schießt.
Wenn Ihr Probleme miteinander habt, wisst Ihr wo der passende Thread dafür ist. Also klärt das bitte dort !
LG Imagine
Dragon33- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
- Beitrag #7
Mal zum thema zurück was die Queen da macht ist echt das letzte oder sind die Royels etwa Pleite und nehmen es deswegen von den Armen.
Ich finde es ne riesen Sauerei an der Menschheit .
Ich finde es ne riesen Sauerei an der Menschheit .
Ric- Vielschreiber
- Anzahl der Beiträge : 167
- Beitrag #8
Gibts denn in England kein Steuersystem, das man für solche Situationen anpassen kann? Notfalls müssen die Royals halt auch mal einen Kredit aufnehmen und zusehen, das sie das nötige Kleingeld wieder zusammen bekommen, auf eine humane Art.
Das ist typisch privilegiertes Adelsvolk, da wird nicht weiter drüber nachgedacht. Den armen gehts schon schlecht, da tun die paar Pfund auch nicht mehr weh. Hauptsache die Bonzen habens warm und immer genug Portwein zum saufen -.-
Das ist typisch privilegiertes Adelsvolk, da wird nicht weiter drüber nachgedacht. Den armen gehts schon schlecht, da tun die paar Pfund auch nicht mehr weh. Hauptsache die Bonzen habens warm und immer genug Portwein zum saufen -.-
Imagine- Hypodidascalus
- Beitrag #9
Die Queen verschlingt Unsummen, bringt aber auch Touristen auf die Insel.
Grossbritannien leistet sich eine Monarchie, die 35 Mio. Pfund pro Jahr kostet: So viel schlucken der Unterhalt der Wohnsitze der königlichen Familie, die Repräsentationsspesen, die Löhne für die 645 Vollzeitangestellte des königlichen Haushaltes, die Sicherheit der Royals sowie Reise- und Portospesen, plus noch ein paar weitere Budgetposten.
Kulturelles Erbe und Geschichte, zu denen Tower und Kronjuwelen, Buckingham Palace und Ascot gehören, gilt ausländischen Touristen als Hauptgrund für eine Reise nach Grossbritannien. Einmal dort, kurbeln die Besucher ordentlich die Wirtschaft an: 11 Mrd. Pfund liessen die gut 23 Mio. Touristen letztes Jahr in der Heimat der Windsors
Die Königin bekommt vom Staat gegen 7 Mio. Pfund (gut 16 Mio. Franken) im Jahr zur Deckung des standesgemässen Aufwands. Dazu gehören auch die Löhne der Angestellten im Royal Household. Prinz Philip bekommt 359 000 Pfund, die Queen Mother bezog 643 000 Pfund. Alle anderen Mitglieder des Königshauses werden für Repräsentationspflichten von der Queen direkt entschädigt. Kronprinz Charles lebt vom Herzogtum Cornwall und kriegt kein Geld. Die Apanagen werden jeweils für zehn Jahre festgelegt.
Die offiziellen Wohnsitze der Queen verschlingen Unsummen an Unterhalt. Weder Buckingham Palace noch Schloss Windsor gehören der Königin persönlich, das heisst, sie muss sie an ihren Nachfolger vererben. Der Unterhalt wird deshalb vom Staat mit jährlich gut 15 Mio. Pfund (35 Mio. Franken) subventioniert. Schloss Sandringham und Schloss Balmoral hingegen sind Privatbesitz. Sandringham wirft unter anderem dank der Landwirtschaft Gewinn ab, Balmoral aber ist ein Geld fressendes Ferienhaus der Royals.
Dragon33- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1211
- Beitrag #10
Also wenn ich das mal so eben grob über rechne, dann haben die Royals mehr ausgaben als Einkommen ??
Ok das würde natürlich auch erklären warum Frau Queen an den Armenfond geht
Ok das würde natürlich auch erklären warum Frau Queen an den Armenfond geht
Gast- Gast
- Beitrag #11
Okay, ich bin ein wenig ausgerastet und ich entschuldige mich dafür. Habe mir nur Luft machen müssen über den oben genannten. Wenn man seine Post´s verfolgt dann wird man einfach den Gedanken nicht los das er nur Zweifel streuen will oder Blödsinn erzählt. Ich will mich noch einmal für meinen Ausraster entschuldigen. Kommt nicht wieder vor........theoretisch
zweitesich- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 80
Posting-Points : 0
- Beitrag #12
AM 03.10.1010 kann sich jeder auf der Strasse Luft machen,
denn das deutsche Volk steht auf!!!
An diesem Sonntag um 13 Uhr werden tausende Menschen,in Berlin EINS sein.
Über 60 000 Menschen werden erwartet!!!!!
STEHT MIT AUF
denn das deutsche Volk steht auf!!!
An diesem Sonntag um 13 Uhr werden tausende Menschen,in Berlin EINS sein.
Über 60 000 Menschen werden erwartet!!!!!
STEHT MIT AUF
zweitesich- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 80
Posting-Points : 0
- Beitrag #13
Beschreibung
Du verbindest das Wort Bürger auch nur noch mit Bürgschaft, fühlst dich allein und von unserer Regierung im Stich gelassen, machst dir Gedanken um die Zukunft deiner Kinder, siehst wie dein Umfeld an Problemen zugrunde geht ?
Dann bist du hier nicht weiter allein, wir teilen deine Meinung und meinen - es reicht jetzt!
Wir demonstrieren am 03. Oktober 2010 deutschlandweit um 13:00 Uhr für unser Recht als Volk, aller Mitmenschen und Bürger, partei- und gewerkschaftslos, denn wir möchten, dass du deine Augen öffnest, deinen Verstand nutzt und dich nicht von politischen Predigten beeinflussen lässt!
Mach die Demo zu DEINER Demo, und zeige DEINE Ansichten und Probleme mit Bannern, Plakaten usw. auf.
Solange diese" partei- und gewerkschaftslos, sowie nazistische und kommunistische Ideologien NICHT wiedergeben!!!!!!!!!!!!!
Wir wollen keine Meinungsmache, wir wollen der Politik zeigen, dass die Zeiten vorbei sind, in der sie machen konnte, was sie wollte, und in der zunächst der eigene Vorteil der Politiker stand.
Natürlich darfst du deine eigene politische Meinung haben, aber an diesem Tag sollten wir alle zusammenhalten und als Gemeinschaft unsere Politiker „neutral“ auf der Straße an ihre Pflichten erinnen.
Um den Frieden und die Meinungsfreiheit zu wahren, distanzieren wir uns stark von rechten oder linken Einflüssen und möchten nicht, dass rechte oder linke Parolen fallen.
Parteilos heisst auch, keine Parolen, Bilder Banner, etc, für oder gegen Linke, Rechte, Grüne, SPD, CDU, FDP, usw.
Wir möchten, dass alle Demos „FRIEDLICH“ verlaufen, untereinander sowie AUCH MIT DER POLIZEI, und somit unsere Botschaft nicht verloren geht.
Deshalb bewaffnen wir uns NUR mit Worten und Verstand!
„WIR WOLLEN NICHT“ unsere Regierung stürzen, SONDERN LEDIGLICH AUFZEIGEN, dass es so nicht mehr weiter gehen kann.
Gestalte dein eigenes Bild, Banner, Flaggen usw. mit den dich betreffenden Problemen, teile es mit und erhebe deine Stimme !
FÜR EINE ZUKUNFT IN DER MAN LEBT, UND NICHT UMS ÜBERLEBEN KÄMPFT!
Wir hoffen dich an unserer Seite begrüßen zu dürfen, und auf eine rege Beteiligung in dieser Gruppe, als auch auf unserer Homepage.
WIR DISTANZIEREN UNS VON JEGLICHEN MOB ORGANISATIONEN.
MIT FREUNDLICHER UNTERSTÜZUNG VON:
Gast- Gast
- Beitrag #14
Genau ginsel ich werde bezahlt dafür das ich hier im forum bin. ich bin jemand vom bnd un logg alles mit um euch dann einsperren zu lassen.
niemand weiss wie das britsche steuersystem aussieht. Gehen wir mal davon aus das es dort auch sowas wie wohngeldzuschuss gibt. die queen hat nun so viele ausgaben und zu wenige einnahmen um dieses wohngeld in anspruch nehmen zu dürfen. also macht sie es auch es steht ihr ja zu. Die wortwahl "armenfond" ist wohl absichtlich so gewählt damit sich leute aufregen. Dieser fond is bestimmt auch nur sowas wie unser kapital für unsere harz4 empfänger. Ich fande den titel dieses treads nur unpassend. aber danke für die nette beleidigung. Un sowas in einem "seriösen" forum. Respekt.
un imaging ich hab kein prob mit ihm, frag mich net warum er so abgeht.
niemand weiss wie das britsche steuersystem aussieht. Gehen wir mal davon aus das es dort auch sowas wie wohngeldzuschuss gibt. die queen hat nun so viele ausgaben und zu wenige einnahmen um dieses wohngeld in anspruch nehmen zu dürfen. also macht sie es auch es steht ihr ja zu. Die wortwahl "armenfond" ist wohl absichtlich so gewählt damit sich leute aufregen. Dieser fond is bestimmt auch nur sowas wie unser kapital für unsere harz4 empfänger. Ich fande den titel dieses treads nur unpassend. aber danke für die nette beleidigung. Un sowas in einem "seriösen" forum. Respekt.
un imaging ich hab kein prob mit ihm, frag mich net warum er so abgeht.
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #15
Soll doch die alte Schabracke die Organe aus Asien bezieht in eine kleinere Hütte ziehen!
Ist doch nur ein Vorwand um den Leuten noch mehr Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Soll sie doch mal am Tag für 10 Euro fressen anstatt Menüs für 100 Euro am Tag.
Soll sie doch das Goldbesteck verkaufen.
Oder andere unbedeutende Goldklunker.
Aber die soll die Leute nicht ausnehmen!!!
Ist doch nur ein Vorwand um den Leuten noch mehr Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Soll sie doch mal am Tag für 10 Euro fressen anstatt Menüs für 100 Euro am Tag.
Soll sie doch das Goldbesteck verkaufen.
Oder andere unbedeutende Goldklunker.
Aber die soll die Leute nicht ausnehmen!!!
Imagine- Hypodidascalus
- Beitrag #16
Anouuuuuuuuuuuuuubis.............kreiiiiiiiiiiiiiiiiisch.....ich lach mich hier grad kaputt über Deine Wortwahl
Abgesehen davon....lol..........haste vollkommen recht, da schließe ich mich Dir doch glatt an!
Abgesehen davon....lol..........haste vollkommen recht, da schließe ich mich Dir doch glatt an!