FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Imagine
mylord
6 verfasser

    Also jetzt reicht´s wirklich oder?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Also jetzt reicht´s wirklich oder? Empty Also jetzt reicht´s wirklich oder?

    Beitrag von Gast Fr 24 Sep - 15:26

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Also jetzt reicht´s wirklich oder? Empty Re: Also jetzt reicht´s wirklich oder?

    Beitrag von Gast Fr 24 Sep - 18:11

    Hallo Ginsel. Um einmal ehrlich zu sein. Also mir reicht es schon seit 30 Jahren . Aber irgendwie, will es keine Gerechtigkeit geben. Weder hier noch woanders!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Also jetzt reicht´s wirklich oder? Empty Re: Also jetzt reicht´s wirklich oder?

    Beitrag von Gast Fr 24 Sep - 18:21

    oh leuts ihr macht auch aus jeder fliege ein elefanten



    Intressiert doch keien was die queen macht. wenn sie ein recht auf hilfe hat kann sie es beantragen.

    is genauso wie bei uns


    Anonymous
    Gast
    Gast


    Also jetzt reicht´s wirklich oder? Empty Re: Also jetzt reicht´s wirklich oder?

    Beitrag von Gast Fr 24 Sep - 19:40

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Also jetzt reicht´s wirklich oder? Empty Re: Also jetzt reicht´s wirklich oder?

    Beitrag von mylord Fr 24 Sep - 19:41

    Hallo Ginsel,

    was ist nur los mit dir Question

    Ich hätte dich so gar nicht eingeschätzt, und mal ehrlich ... wenn jemand solche Worte an dich werfen würde, wärst Du darüber auch nicht glücklich?

    Horch, jeder Mensch hat seine Macken wie meine Wenigkeit Neutral aber gleich so auszuflippen ... das muss nicht sein?

    Nimm ein Gläschen Rotwein, und zieh dir dein Lied "Stand by Me" genüsslich nebenbei rein!

    Ein Leben geht so oder so weiter! Smile

    pinguin :frau: pinguin