FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
Imagine
Selene
Admin1
mylord
8 verfasser

Eine Unerklärliche Urlaubsbegegnung.

Anonymous
    Gast
    Gast

Eine Unerklärliche Urlaubsbegegnung. Empty Eine Unerklärliche Urlaubsbegegnung.

Beitrag von Gast Di 28 Sep - 12:05

Hallo Freunde
    Ich habe lange überlegt ob ich das hier noch erzählen soll. Ich mache es jetzt ganz einfach mal.

In der Nähe von Tannenhausen( Ostfriesland ) hatten meine Frau, meine beiden Söhne und ich gemeinsam ein Erlebnis, dass wir uns bis heute nicht erklären können. Das ganze ereignete sich ungefähr zwei Jahre nach meiner Ufosichtung mit meinem Kollegen.

Dieses Erlebnis habe ich bis jetzt nur mit meiner Frau und mit meinen Söhnen diskutiert. Ich habe diese Geschichte solange für mich behalten weil ich doch schon etwas Angst hatte mich unglaubwürdig zu machen.Oder als Spinner da zu stehen.
    Zum Hergang.
    Wir sahen ein kleines silbern glänzendes Wesen , dass wie ein Reh durch das Getreidefeld hüpfte. Wir konnten seinem Treiben mehre Minuten beobachten. Ohne von diesem Wesen bemerkt zu werden. Es war kleiner als die Getreidehalme , sprang immer ein paar Meter nach vorne und tauchte dann wieder für mehrere Sekunden im Feld unter.
    Offensichtlich untersuchte das Wesen, das Getreidefeld. Es hüpfte so ungefähr 50 Meter von uns aus gesehen, von recht nach links. Bis es zu uns herauf blickte. Es starrte uns an. Mich überkam ein unwohles Gefühl.
    Ich sagte sogleich zu meinen lieben. Kommt lass uns hier schnell verschwinden. Uns war unheimlich. Das ganze ereignete sich bei einem Ausflug in Lütetsburg im Schlosspark. Wir standen an einem hohen Aussichtspunkt . Am Rande des Schlossparks, mit schönen Blick auf das Feld

Wir haben gerade vor ein paar Tagen wieder darüber gesprochen. Wir wissen einfach nicht was das war! Für mich war es ein Alien.
    Meine Frau meinte es sah aus wie diese Gießkanne aus Der Zauberer von Oz! Muß immer lachen wenn meine Frau das sagt. Meine Söhne beschäftigt das heute noch! Sie können es aber nicht beschreiben. Sie waren ja auch noch nicht so alt(14).
    Das war es , was ich euch noch einmal mitteilen wollte.
    Liebe Grüße Luke

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    mylord
    Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1

Eine Unerklärliche Urlaubsbegegnung. Empty Re: Eine Unerklärliche Urlaubsbegegnung.

Beitrag von mylord Di 28 Sep - 14:20

Hallo Luke,

also ich bin von Eurem Erlebnis sehr beeindruckt, auch wenn es mir momentan noch nicht vieles sagt.

Zu welchem Datum und welcher Uhrzeit war das, als ihr dieses Wesen gesehen habt?
    Zu diesem Zeitpunkt wart ihr da ganz alleine, oder waren da auch andere Menschen anwesend, oder in der Nähe?
    Ich schätze, das dieses silberne Wesen ca. 60-80 cm groß sein dürfte, oder?
    Es soll wie ein Reh durch das Getreidefeld gesprungen sein. Dann nehme ich an, Sprünge ca. 1 Meter hoch und bis zu 2-3 Meter über das Getreidefeld hinweg weit, bis es wieder für ein paar Sekunden eintauchte, könnte das so hin kommen?
    Als es Euch gesehen hat, war es Euch unheimlich, und Du wolltest schnell weg gehen.
    Was ist geschehen? Seid ihr weg gegangen, ohne noch einmal nachzuschauen was dieses Wesen macht?

Ich finde es interessant, dass deine Söhne sich fast kaum an die Gestalt dieses Wesens erinnern können. Das erinnert mich irgendwie an mich, des totalen Verdrängens, warum auch immer?
    Luke, ich glaube nämlich tief in mir, das ich irgendwelche Dinge in meiner Jugendzeit an außergewöhnlichem erlebt habe, wo ich mich heute nicht mehr erinnern kann. Eine innere Stimme sagt es mir!
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Eine Unerklärliche Urlaubsbegegnung. Empty Re: Eine Unerklärliche Urlaubsbegegnung.

Beitrag von Admin1 Di 28 Sep - 14:37

Das hätte ich aber auch gerne gesehen.

Du kennst doch das Video welches wir hier besprochen haben.
    (Alien überquert Autobahn)

Das verwechseln auch einige mit einem Reh.
    Hatte es den Ähnlichkeit damit?
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57

Beitrag von Selene Di 28 Sep - 15:48

Hallo Luke,
    kannst du das Wesen genau erklären?
    wirkte es mechanisch, also irgendwie wie ein Roboter oder war es geschmeidig?
    Arme, Beine? Vierbeiner?

Lg selene
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 28 Sep - 17:43

Lieber mylord
    Das genaue Datum habe ich mir leider nicht gemerkt. Es war aber im Juli in den Sommerferien. Es muß gegen Mittag gewesen sein .
    Es war den Tag sommerlich warm.
    Wir standen an diesem Punkt die ganze Zeit alleine.
    Ja genau. Die Größe des Wesens 50-80 cm kommt hin. Ansonsten war es so wie du es geschrieben hast. Ja , ich hatte nur plötzlich das Gefühl meine Familie schützen zu müssen. Ich will mir nichts einbilden aber ich hatte das Gefühl das er mich direkt angesehen hat. Ich hatte bis dahin keine schlechten Gefühle, weil ich die ganze Zeit mit der Identifizierung beschäftigt war . So wie meine Frau und die beiden Jungs auch.
    Ich hatte das Gefühl das wir in Gefahr sind. Und das ich meine Familie schützen muß. Ich dachte da nicht an noch einmal zurückgehen. Ich hatte allerdings kurzzeitig den Gedanken runter zu gehen kurz bevor es uns bemerkt hatte.

Lieber Anoubis ich kann mich an das Video erinnern.
    Das hier war aber anders und hatte keine Ähnlichkeit mit einem Reh,bis auf das hüpfen vielleicht. Jedenfalls habe ich noch kein Reh im silberfarbenen Metallisch glänzenden Anzug gesehen.

Liebe Selene Es hatte einen Kopf zwei Arme und zwei Beine.
    Die beiden Beine bewegten sich beim Absprung kreisend. Es sah kreisend aus. In den Händen hat er etwas gehalten. Was es war konnte ich nicht analysieren. Meine Familie auch nicht. Es war alles silberfarben Metallisch glänzend. Dadurch wirkte es auch im ersten Moment wie eine kleine Maschine.
    Ich meine es hatte einen Anzug an. Uns ist auch sonst nichts weiter aufgefallen. Also wir haben kein Ufo oder sonstige Anomalien wahrgenommen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 28 Sep - 19:05

Ich habe einmal eine Skizze gemacht!
    Der rote Punkt symbolisiert unseren Aussichtspunkt zum Wesen.
    Der schwarze Pfeil symbolisiert die Bewegungsrichtung des Wesens.
    Auf Höhe der Pfeilspitze hat er uns bemerkt und zu uns hoch gesehen.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306

Beitrag von Imagine Di 28 Sep - 19:53

Lieber Luke, das ist wirklich beeindruckend. Klingt fast so als hättest Du und Deine Familie so was wie einen Kobold gesehen.

Sag mal, Du sagst es hätte Euch angesehen, hast Du die Augen von diesem Wesen erkennen können?
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Di 28 Sep - 19:57

Heißt es, das "Wesen" lief auf zwei Beinen?
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 28 Sep - 20:31

liebe Imagine. Wir sind der Ansicht, er hatte einen silbernen Helm auf mit zwei großen Augenöffnungen. Meine Frau sagt gerade, er hätte noch so etwas was wie ein kleiner Behälter aussah auf seinem Rücken gehabt. Mein Sohn bestätigt gerade diesen Behälter. Und irgend ein Gegenstand war noch an ihm. Das wir allerdings nicht so recht beschreiben können. Ich bin wirklich der Meinung das diese Wesen einen Schutzanzug an hatte. Höre gerade,keiner von meinen Liebe will mehr dort hin!!
    Ich werde auf jedenfall noch einmal dort hinfahren!
    @Anoubis. Ja, es hüpfte auf zwei Beinen! Das ist richtig!
    mylord
    Area-51-Angestellter

Beitrag von mylord Di 28 Sep - 20:39

Mhhh....

beim Absprung ... oder auch während des Fluges von 2-3 Meter über das Getreidefeld bewegten sich die Beine immer kreisend?
    Luke, was mich auch noch interessieren würde dein Ufo Erlebnis vor 2 Jahre. ;-)
    Hast Du das Erlebnis hier niedergeschrieben, wenn ja, könntest Du mir den Link zukommen lassen?

Danke! ;-)
    mylord
    Area-51-Angestellter

Beitrag von mylord Di 28 Sep - 20:49

Sorry bin ein Tick zu spät hier gelandet, wie ich gerade feststelle!
    Eine Bitte noch:
    Luke glaubst Du, ihr zusammen, also deine Frau, deine 2 Söhne und Du könntet von diesem Wesen eine grobe Skizze machen und demnächst irgend wann die nächsten Tage hier eine Skizze davon rein stellen, vorausgesetzt es geht dir gesundheitlich wieder besser?
    Oder bringt das nicht wesentlich viel, da es doch dieser Gießkanne aus Der Zauberer von Oz sehr ähnelt, oder hinkommt?

Wirkte es als ein lebendiges Wesen, oder eher als eine Maschine, also wie ein sehr gut funktionierender Roboter?
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 28 Sep - 21:13

Das mit der Oz Ölkanne war ein spontaner Vergleich.
    Ich finde aber , dass meine Frau recht hat . Nur eben viel kleiner! Ich werde morgen mal fragen ob sie Lust haben eine Zeichnung zu machen. Die Idee ist nicht schlecht hätte ich ja auch mal drauf kommen können.
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20

Beitrag von ♦hoshi♦ Mi 29 Sep - 23:17

Hi Luke,

ihr habt dieses Feld nie wieder besucht ? Vill. hättet ihr am nächsten Tag noch einmal hingehen sollen. Vill. hättet ihr eine Erklärung für die Kornkreise gefunden ?

War die Statur eher zierlich? sprang es schnell hin und her?
    Grüße
    larife
    larife
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 3
    Posting-Points : 0

Beitrag von larife Do 30 Sep - 7:56

Das ist Hage und nicht Tannenhausen. Tannenhausen ist ein Stadtteil von Aurich und liegt ca. 15 km weg Smile wohne dort in der nähe:-)
    Vielleicht ein Kind was sich verkleidet hat??????
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 30 Sep - 9:25

@hallo Michael128 Es waren keine Kornkreise! Wie kommst Du darauf? Ja , klein und zierlich und silbern glänzend metallisch. Wie schon gesagt,Es hüpfte so ungefähr 50 Meter eher etwa näher von uns aus gesehen, von recht nach links. Gradlinig wie du es auf der Skizze oben sehr gut erkennen kannst. Und es sprang nicht hin und her.
    @ Hallo larife. In Tannenhausen hatten wir Urlaub gemacht. Ich sagte auch in der Nähe von Tannenhausen. Ich weiß das es in Hage war. Vielen Dank .
    Ein Kind schlissen wir definitiv aus.
    Das muss man gesehen haben!
    @ allgemein.
    Ich wollte euch dieses Erlebnis nur noch einmal schildern und beschreiben. Ich erwarte von euch auch keine Erklärung oder Möglichkeiten was es gewesen sein könnte. Das könnt ihr uns glauben, dass wir das schon selber intensiv versucht haben. Meine Schluß folgerung ist. Es gibt Ufos und es gibt Wesen die unseren Planeten untersuchen . Meine Frage ist jetzt nur noch , wer oder was sind sie und warum sind sie hier?
    Einfache fragen oder ?
    Alles Gute Freunde.
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant

Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29

Beitrag von Universal Do 30 Sep - 23:41

Einige ...sind dir sicher Dankbar für diese Niederlegeung....aus deinem Erlebnis!!!

Vielleicht dauerts noch aber irgend wann hast du deine Antwort das ist sicher..

Es fällt auf das nach einem "Geschen" immer wieder was kommt. Smile

lg.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 5 Okt - 4:39

Kannst du dich an seine Augen erinnern wie sahen diese aus?
    silvy789
    silvy789
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 1
    Posting-Points : 0

Eine Unerklärliche Urlaubsbegegnung. Empty Ufo über dem Lütetsburger Wald

Beitrag von silvy789 Do 1 Mai - 13:51

Ich komme aus der Gegend. Vor ca. 10 Jahren stand in der lokalen Zeitung ein Bericht über eine Krankenschwester, die gegen Mitternacht nach Schichtende mit dem Fahrrad von Norden nach Hage wollte. Über dem Lütetsburger Wald hat sie dann ein großes und helles Objekt gesehen, das ihr sehr viel Angst gemacht hat. Sie schwörte, dass diese Geschichte wahr sei. Das würde ja irgendwie passen.
    Ich glaube an solche Gegebenheiten und das würde ja auch irgendwie zu dem kleinen Roboman passen, den ihr gesehen habt. LG. Silvy

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 10:55