FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
Admin1
Dragon33
zweitesich
orakel
bAsTi
flatflat01
10 verfasser

    666

    Anonymous
    Gast
    Gast


    666 Empty 666

    Beitrag von Gast Fr 8 Okt - 5:16

    Habe eine Aussage gehört die mich echt erschrocken hat...Es steht wohl in der Offenbarung "Appokalypse" "es wird dann sein wenn alle Menschen die Zahl 666 auf ihrem Kopf haben und in den Händen halten"
    Jetzt kommt das erschreckende : auf Hibräisch schreibt man eine 6 wie bei uns das W
    also ist 666 = WWW = World Wide Web

    Und wenn das stimmen sollte müsste es ja wirklich bald soweit sein!!!!
    Ich meine wer hat Heute kein WWW????
    Die Quelle dazu hab ich von "B-Lash" einem Hip-Hopper aus Berlin....er verwendet einen original Ausschnitt von einem Reporter in seinem Lied "Endzeit"....Er selber ist Perser und behandelt das Thema NWO in seinen Texten....vorallem 9/11 und BB
    Es gibt leider noch keinen Link zu dem Song da das Album gerade letzte Woche erst erschienen ist....Ich hab es hier zu Hause als MP3 weiss aber nich wie ich es hier hochladen kann....kann mir dabei eventuell jemand von euch helfen?

    Lg Baronfks
    Anonymous
    Gast
    Gast


    666 Empty Re: 666

    Beitrag von Gast Fr 8 Okt - 15:24

    das solltest du mal aus einem anderen blickwinkel sehen baronfks.............. für die juden/zionisten ist das world wide web echt der teufel................hier wird nämlich gezeigt in was für machenschaften sie verstrickt sind.................nehme man nur mal den überfall der israelischen küstenwache auf den hilfskonvoi für gaza........da kann man dann sehr deutlich sehen was das für menschen sind........sowas wird in den westlichen medien natürlich so niemals gezeigt aber im netzt schon..............deswegen versuchen sie es auch mit allen mitteln zu zensieren..............
    Anonymous
    Gast
    Gast


    666 Empty Re: 666

    Beitrag von Gast Fr 8 Okt - 17:35

    Gut Ginsel aus dieser Perspektive hab ich das noch nich betrachtet....danke....mich hat nur dieser "verdammte" Zufall fasziniert....man kann das mit dem 666 ja definieren wie man mag....nur das würde ja wieder richtig gut passen.....
    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    666 Empty Re: 666

    Beitrag von flatflat01 Fr 8 Okt - 20:00

    @Baronfks
    Ich hab die nummer 665, der Twisted Evil ist mein nachbar!
    wir sind gute freunde!
    kannste glauben! fett grinsen
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    666 Empty Re: 666

    Beitrag von bAsTi Fr 8 Okt - 20:01

    Baronfks schrieb:Habe eine Aussage gehört die mich echt erschrocken hat...Es steht wohl in der Offenbarung "Appokalypse" "es wird dann sein wenn alle Menschen die Zahl 666 auf ihrem Kopf haben und in den Händen halten"

    Ich will es einfach mal ganz wörtlich nehmen, 666 steht doch nicht bei uns auf dem Kopf oder wir halten es in den Händen so wie ich es sehe..
    Wenn ich es falsch interpretiere dann bin ich um Aufklärung dankbar Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    666 Empty Re: 666

    Beitrag von Gast Fr 8 Okt - 20:10

    Damit wird sehr wahrscheinlich gemeint sein:

    - auf dem Kopf haben = im Kopf haben (und wer denkt nich stendig ans Internet?)
    - in den Händen halten = es benutzen (bedienen können)

    Das wäre jetzt meine Interpretation davon....
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    666 Empty Re: 666

    Beitrag von orakel Sa 9 Okt - 0:42

    666 oder 616?
    von Armin Risi

    Frage an Armin:
    Ende 2005 habe ich in einer deutschen Zeitung im Internet gelesen, die „Teufelszahl“, 666 , sei falsch!! Die richtige Zahl sei 616. Es habe einen Übersetzungs- und Abschreibefehler gegeben! Ein Vatikansprecher sagte: Wenn es so ist, werde die Bibel bei der nächsten neuen Ausgabe korrigiert.!!

    Es ist schon seit langem bekannt, daß es auch ein Bibelmanuskript gibt, in dem 616 statt 666 steht. So schreibt z. B. Jürgen Werlitz in seinem Buch Das Geheimnis der heiligen Zahlen – Ein Schlüssel zu den Rätseln der Bibel (2000) auf S. 193f.:

    „Zum anderen ist da eine antike, unter dem Sigel C bekannte Handschrift, der Codex Ephraemi Rescriptus, der in Offb 13,18 statt der Zahl 666 die Zahl 616 bietet. Zufall? – Wohl kaum, eher Methode! Die Zahl 616 läßt sich nämlich relativ einfach auf einen der erforderlichen Cäsaren beziehen, nämlich auf Caligula (37–41 n. Chr.) … Doch abgesehen davon, daß nicht recht einzusehen ist, weshalb in der fortgeschrittenen Zeit, als die Apokalypse entstand, gerade Caligula mit dem Tier gleichgesetzt und seine Wiederkunft erwartet werden sollte, scheitert diese Deutung auch am Handschriftenbefund. Alle anderen bedeutenden Handschriften des Neuen Testaments bieten in Offb 13,18 die 666, und gerade weil mit der 616 das Rätsel ziemlich einfach zu lösen ist, kann man davon ausgehen, daß diese Lesart nicht die ursprüngliche ist, sondern mit ihrer Hilfe das Problem der 666 bewußt zu beheben versucht wurde.“

    Wenn nun plötzlich die 666 aus der Bibel entfernt und durch die Zahl 616 ersetzt werden soll, ist dies schon fast verdächtig. Denn daß heute die 666 und die damit verbundene Technologie (www, UP-Strichcode usw.) weltweit präsent ist, ist unbestreitbar und wird auch von immer mehr Menschen erkannt. Soll durch dieses Manöver die gesamte 666-Prophezeiung verharmlost werden?

    Selbst wenn nun die Zahl 616 in die Bibel kommt, ändert dies nichts daran, daß in den meisten Manuskripten 666 steht und daß bis jetzt in allen Bibeln diese Zahl veröffentlicht ist. Diejenigen, die mit Zahlenmagie bzw. Technomagie arbeiten, haben diese Zahl aus der Bibel übernommen und in ihre Dienste gestellt, ähnlich wie einst das Svastika „übernommen“ wurde. Welche Bedeutung der Zahl 616 zukommen wird, von der prophezeit ist, es sei die Zahl eines Menschen bzw. seines Namens, wird sich noch herausstellen müssen.

    Auf jeden Fall wird der Erdplanet momentan in einem rasanten Tempo mit einer 6-6-6-Technologie als Infrastruktur versehen, und worauf dies hinausläuft, ist leicht zu durchschauen, auch unabhängig von der Johannes-Offenbarung – obwohl wir dort eine sehr deutliche Beschreibung haben, egal ob die Zahl nun 666 oder 616 lautet.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    zweitesich
    zweitesich
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 80
    Posting-Points : 0
    Alter : 41
    Ort : Gaya

    666 Empty Re: 666

    Beitrag von zweitesich Sa 16 Okt - 15:52

    666=www=SET=SETZLING(Sumerer,Maya)
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    666 Empty Re: 666

    Beitrag von Dragon33 Sa 16 Okt - 16:35

    666 the number is an Human number
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    666 Empty Re: 666

    Beitrag von Admin1 Sa 16 Okt - 16:45

    Wisst ihr was völlig sinnlos und nicht unbedingt logisch ist?

    Zu denken, dass eine "Gottheit" oder ein "Teufel" etwas mit einer Zahl zu tun hat. Wink

    Schon mal darüber nachgedacht, dass der Mensch die Zahlen erfunden hat und nicht sonst i-ein "Wesen".


    Wink
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    666 Empty Re: 666

    Beitrag von Dragon33 Sa 16 Okt - 17:25

    Nichts anderes sagt mein Kommentar aus Wink

    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    666 Empty Re: 666

    Beitrag von Dragon33 Sa 16 Okt - 17:40

    Ich möchte euch eine frage stellen ,du brauchst nicht antworten Anoubis wenn du nicht willst,ich kenn deine Meinung ja schon .
    Hat irgend jemand von euch schon jemals die Hölle,den Teufel oder auch nur Gott mit eigenen Augen gesehen?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    666 Empty Re: 666

    Beitrag von Gast Sa 16 Okt - 18:10

    Hallo lieber Anoubis. Smile
    Also ich bin ja man nun leider nicht so schlau und habe von Mathematik nicht so viel Ahnung. Aber da die Mathematik ein wichtiger wenn nicht sogar der wichtigste Faktor in der Naturwissenschaft darstellt und keine Erfindung des Menschen ist,sondern von der Natur gegeben. Könnte ich mir sehr gut vorstellen das die Zahlen nicht unbedingt eine Erfindung des Menschen sind. Sondern eine Tatsache die der Mensch nur Bildlich dargestellt hat. Man kann Zahlen auch anders darstellen
    Zum Beispiel die Zahl 666 die eine normale Dezimal Zahl darstellt sieht Hexadezimal z.B. so aus " 29a "oder Binär so "1010011010". Also mir ist die Darstellung Dezimal am schönsten und am liebsten.

    Ach lieber Dragon . Das leben ist im Verhältnis zum Universum so schrecklich kurz. Wie viele Menschen gibt es die noch kein Ufo gesehen haben . Und trotzdem gibt es sie. Ich weiß es! Aber Gott und den Teufel habe ich noch nie gesehen. Kann man nun wirklich ihre Existenz total ausschließen? Ich glaube nicht. Wobei der Glaube nicht wissen ist! Vielleicht sind Gott und der Teufel Energien und das Leben ist der Empfänger.
    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    666 Empty Re: 666

    Beitrag von mylord Sa 16 Okt - 18:50

    - Je intensiver man sich mit einer Thematik befasst, desto wahrscheinlicher wird eine Existenz dazu erscheinen, oder sich daraus bilden.

    - Befasst man sich gar nicht zu solchen Themen, ja dann wird auch dazu nichts erscheinen.

    Womöglich ruft man mit seinem Geist gewisse reale Phänomene auf, die man für sich so gerne haben möchte.
    Nur dass bei jedem Menschen dies in einer unterschiedlichsten Form und Dimension ausfallen kann.

    - Glaubt eine überwiegende Menschheit an Außerirdische und UFO's, erscheinen womöglich diese dann auch.

    - Glaubt eine überwiegende Menschheit an Go+tt oder Götter, erscheinen womöglich diese dann auch.

    - Glaubt eine überwiegende Menschheit an Frieden, erscheinen womöglich diese dann auch.

    - Glaubt eine überwiegende Menschheit an Krieg, erscheinen womöglich diese dann auch.

    - Glaubt eine überwiegende Menschheit an einen Untergang, erscheinen womöglich diese dann auch.

    - Glaubt eine überwiegende Menschheit an Teufel, erscheinen womöglich diese dann auch.

    - Glaubt eine überwiegende Menschheit an Geister, erscheinen womöglich diese dann auch.

    - Glaubt eine überwiegende Menschheit an Engel, erscheinen womöglich diese dann auch.

    - Glaubt eine überwiegende Menschheit an Unglückszahlen, erscheinen womöglich diese dann auch.
    etc., etc., etc. .......

    Irgendetwas da Draußen scheint es zu geben, was unsere Wünsche erfüllt.

    Johh, ich habe gesprochen! Twisted Evil
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    666 Empty Re: 666

    Beitrag von Admin1 Sa 16 Okt - 19:30

    Mal wieder vollkommen richtig mylord.

    Deshalb auch der Thread "Hat Gott den Menschen oder hat der..."

    Und je mehr man an etwas anderes glaubt um so mehr wird an von sich selbst abgelenkt.
    Deshalb hat sich auch vor sehr langer Zeit jemand die 3 Hauptreligionen ausgedacht.

    Mit denen der Mensch sich selbst aufgibt.
    Das ist, gleich nach der Glotze deren mächtigste Waffe um Euch im Griff zu haben.

    Denkt Ihr die hätten eine Chance wenn die Menschen sich selbst erkennen würden?

    Kein Stück!
    Sie wären so mächtig wie ein brennender Streichholz unterm Wasserfall. Wink

    Das wir alle in Frieden miteinander leben könnten wollen sie verhindern.
    Und angeblich sollen Religionen ja friedlich sein.
    Aber wie soll es gehen wenn sich die Religionen immer bekämpfen werden?

    Es ist doch nur logisch, dass wenn es mehr als nur eine gibt es nur zu Konflikten kommen kann.

    Das haben die inzwischen erkannt.
    Und wenn wir das bevorstehende überleben, dann können wir uns alle vor Gaya verbeugen. Wink
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    666 Empty Re: 666

    Beitrag von Dragon33 So 17 Okt - 8:53

    Warum sich nicht jetzt schon vor Gaya verbeugen ?

    Und solange der Respekt untereinander Fehlt wird es auch kein Frieden geben .
    Eine schöne Methode sich Selbst zu erkennen ist die Meditation .
    Wir sind an einem Punkt angelangt wo wir solangsam Handeln sollten und sei es auf dieser ebenen.

    Warum ich das sage weil es Menschen gab die durch ihre tiefe Meditation und ihr dasein für die Elite zu gefährlich wurden dadurch. Einer davon ist Rajneesh Baghwan/ OSHO , er wurde durch falsche Anschuldigungen verurteilt zu unrecht und wurde durch ein Gift vergiftet.
    Ich habe selbst mit zwei Menschen gesprochen die ihn kennen gelernt haben zu lebzeiten und deswegen finde ich sein handeln und denken auch so faszinierend.

    Lg Dragon
    zweitesich
    zweitesich
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 80
    Posting-Points : 0
    Alter : 41
    Ort : Gaya

    666 Empty Re: 666

    Beitrag von zweitesich So 17 Okt - 10:40

    Anoubis X schrieb:Wisst ihr was völlig sinnlos und nicht unbedingt logisch ist?

    Zu denken, dass eine "Gottheit" oder ein "Teufel" etwas mit einer Zahl zu tun hat. Wink

    Schon mal darüber nachgedacht, dass der Mensch die Zahlen erfunden hat und nicht sonst i-ein "Wesen".


    Wink


    Der Mensch hat sie nicht erfunden,die waren schon immer da.
    Der Teufel,den hat der Mensch sich erdacht,Genau wie die ANGST.
    Was die Religionen einem lernen ist recht sinnvoll,denn alle wollen NächstenLIEBE weitergeben.

    Jedoch ist diese Energie so groß gewesen,dass SIe kurzer Hand mal den Teufel erschufen und somit unsere größte Kraft,welche nicht genommen werden kann,zur Angst und Selbstzweifel umwandelte.

    Diese Energie ist nicht so einfach messbar,wenn man bedenkt,dass genau diese Kraft Telephatie ermöglicht und vieles mehr.

    Es wäre so einfach,eine neue bessere Welt zu erschaffen!
    In welcher Macht,eine andere Bedeutung hat
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    666 Empty Re: 666

    Beitrag von Dragon33 So 17 Okt - 11:10

    Ich Danke dir Zweitesich du trifft den Nagel auch voll auf dem Kopf.
    Du hast vollkommen recht wir haben Ängste die uns eingetrichtert werden ,die in wahrheit keine sind.
    Un wenn man diese ängste ablegen kann ,kann man sehr viel erreichen und hat andere Macht ,wie du schon sagst.

    Früher hatte ich auch ängste bis zu jenem tag wo ich Todespanik hatte ,weil ich bis zur Lunge und dem Herzbeutel wasser im körper hatte, und daran innerlich ertrinken hätte können.
    Da war dann der Zeitpunkt gekommen wo ich jede Angst verloren habe.

    zweitesich
    zweitesich
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 80
    Posting-Points : 0
    Alter : 41
    Ort : Gaya

    666 Empty Re: 666

    Beitrag von zweitesich So 17 Okt - 12:04

    Da hast Du wohl gleich eine Extrem-Überwindung mitgemacht.
    Es ist interessant,es gibt so wahn-sinnig viele Wege,sein bewusstes SEIN zu verändern,jedoch fangen alle mit einem Gefühl an,immer das Gleiche.
    Deswegen sind ja viele hier im Forum,aus Angst vor dem Nicht dazu gehören.
    Und schon ergeben sich wieder neue Chancen...
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    666 Empty Re: 666

    Beitrag von mylord So 17 Okt - 19:53

    Na ja, das mit "keiner Angst" ist so leicht her gesagt.

    Wie wäre es euch Beiden dabei ergangen, wenn ihr jetzt in diesen World Trade Center da oben in 700 Meter Höhe befinden würdet, und unter euch wäre die reinste Hölle los?
    Dabei kommen womöglich noch die allerletzten Anrufe von euren Allerliebsten, wo man noch hat.

    Ich weiß nicht? Ist man dabei noch Cool? Ist man dabei noch Gelassen? Keine Angst?

    Hier spielen so fürchterliche Szenen sich dazu ab, wie Rauch, Hitze, Feuer, Flammen, schreiende Menschen die aus Fenstern sich auf einmal in die Tiefe sich stürzen.
    Das reinste Fiasko und Elend was um einen nur noch herrscht, ich weiß nicht, wie man sich dazu verhält?
    Kommt da nicht doch eine gewisse Todesangst auf, in diesem Hexenkessel?

    Ganz schlimm wird es, wenn man dann noch sein eigenes Kind dabei hat.

    Habt ihr wirklich keine Angst?
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    666 Empty Re: 666

    Beitrag von Dragon33 So 17 Okt - 20:58

    Hm mit meinem jetzigen Bewusstsein sage ich Nein, weil ich schon einmal mit dem Leben abgeschlossen hatte.

    Zum damaligen Zeitpunkt denke ich schon.

    Aber ich verstehe dich auch Mylord in deiner Sicht.
    Wenn ich Familie hätte,würde es wahrscheinlich anders aussehen.
    Das kann ich nicht beeurteilen ,weil ich keine Kinder habe.
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    666 Empty Re: 666

    Beitrag von mylord So 17 Okt - 23:31

    Lieber Dragon,

    jetzt glaub ichs dir!
    Wahrscheinlich betrachtet man ALLES aus einer ganz anderen Perspektive, wenn man schon einmal einen Tod in das Auge gesehen hat, was dir schon einmal real fast wiederfahren ist !

    Ja.

    LG mylord
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    666 Empty Re: 666

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mo 18 Okt - 0:31

    Ich finde es immer wieder Interessant, wie man die Themen diskutiert. Einer stellt eine Frage, die mit einer Behauptung geschmückt ist, und gleich komme viele neue Theorien Wink

    Doch schauen wir einmal auf die Zahl 666.

    Sie ist ganz sicher nciht von den Hebräern herangezogen worden, da die Zahl an sich. die Türkischen Zahlen ( so heißen sie ) Uns sehr vertraut sind. Erfudnen wurden die Türkischen Zahlen aber von den Indern, die auch die 0 erfanden. Zur Zeit des aufblühenden Christentums, gab es also noch keine Zahlen wie wir Sie kennen. Später haben die Christen erst einmal die Zahlen der Römer übernommen. I , II , III, jeder kennt diese. Diese waren nicht nur unpraktisch zum rechnen sondern verleihten auch keinen Ausdruck. Erst als die türkischen Zahlen kamen, fing die Mathematik richtig an. So viel zum Thema zahlen.

    Religionen, Religionen, Religionen.
    Kennt ihr irgendeinen, der in die Kirche geht und kein Heuchler ist? also ich nicht. Ich muss das tun, dass Got mich liebt und ich muss dass tun das er mich liebt. So ein völliger Quatsch! Wenn Jehova, Allah und wie die ganzen "Gottheiten" auch heißen mögen so viel liebe geben. Verzeihen und dich so nehmen wie du bist. Warum musst du dann für Sie in der Kirche heucheln ? Für was brauchen Sie Geld? Die haben da oben morz die pornovilla, die bruachen unsere Almosen bestimmt nicht. Auch nicht um mal wieder schnell eine Kirche zu renouvieren. Wie es Anoubis immer so schön erklärt: Abzocke!

    Das Wort Religion kann man auf 2 Arten betrachten. Hirnloses Hinter her rennen, oder Verstehen.

    Ich persönlich bevorzuge die 2te Variante.

    Hat schon einer von euch die Bibel gelesen ? Das ist in keinster Weise die heilige Schrift, sondern viel mehr ein Archäologischer Schatz. Ich glaube ich kann das behaupten, da ich die Bibel bestimmt schon 3 mal gelesen habe. Zum Teil da mein Vater Thelogie studiert hat und zum teil da ich Archäologie Fan bin.

    Man findet in der Bibel sehr genaue bezeichungen von Orten, von Grabstätten, den Lebensumständen, den Gedankengängen der Menschen, die Glaubensarten die es gab, die Kriege die gekämpft worden sind, welche Herrscher eingesetzt waren und so weiter, und so weiter.

    Klingt nicht nach: Dreh dich nach Mekka und bete 5 mal am Tag oder? Natürlich NICHT!

    Die schriften wurden gefunden, sie wurden zusammengefasst und aus einer zusammenschrift wurde ein Buch gemacht. Dann hat man noch das Pfeffer dazu gegeben und man hat seine absolute Kontrollmaschine!

    Nehmt euch mal die Zeit, lest einen Bibelabschnitt und denkt, wie ein Mensch zu der Zeit damals gedacht hat. Ihr werdet keine Offenbarung finden! Aus Gelehrten wurden Propheten, aus Machtkriegen kriege für Gott.
    Wie sagt man noch einmal so schön zu meiner Meinung: Blasphemie!

    Habt ihr schon einmal in den Medien den vatikanplatz gesehen? Wennz.B. der Papst gewählt wird? Da seht ihr das perfekte Ergebnis des Christentums. tausende von Hirnlos umherwandernde Christen.

    In der Bibel heist es: Du sollst keine anderen Götter außer mir haben!

    Alle kennen es, auch die katholen.
    Aber hey, die beten Ihre Mutter Maria nicht an, NEIN! Die beten den Papst nicht an. Die stehen umsonst 2 Wochen auf nem Platz und fallen auf die Knie wenn er seinen knochigen hinte... herausbewegt.

    Ein Mensch ist klug, Eine Masse von Menschen ist dumm!

    Also schaut man schön, dass man die Masse bekommt. Und alle immer schön weiter reinpacken. Religionsunterricht, Firmung und so weiter. Du bist ein schlechter Christ, wenn du nicht zu Kirche gehst.
    Sonst wärst du ja alleine zu Hause und würdest denken!

    Die Zahl 666 ist zwar die Ausdrucksform des Antichristen, jedoch sollte man sich einmal überlegen warum Antichrist? Das sind bestimmt keine Fritzen die das Christentum abschaffen wollen. Man muss auf den Boden des Faßes schauen. Nächstenliebe, Friede, Harmonie.

    Damit lassen sich keine Massen kontrollieren. Da muss Hass, Krieg, Gewalt, Angst, Eigensinnigkeit herrschen.
    Dann kann man die Massen lenken.

    Die Zahl 666 ist für mich kein anderer Ausdruck, wie vielleicht die Anzahl der Machthaber, oder die Dauer an Jahren bis der Antichrist eintrifft.

    Grüße
    zweitesich
    zweitesich
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 80
    Posting-Points : 0
    Alter : 41
    Ort : Gaya

    666 Empty Re: 666

    Beitrag von zweitesich Mi 20 Okt - 11:23

    Hi Michael128,
    ja da hast Du wohl recht.
    Ich selbst,als nicht getaufte,nahm freiwillig an den katholischen und einige Zeit auch am evangelischen Unterricht teil.
    Jedoch konnte ich auch lernen,die Religionen wurden gegründet um die Menschheit einheitlich kontrollieren zu können,leider.
    Im nicht anerkannten Thomasevangelium steht,Du brauchst kein Haus um mich zu finden,siehe unter einen Stein und ich werde da sein.
    Du brauchst kein Kreuz um zu beten,mach die Augen zu,ich werde da sein....
    Ich weiß,dass der GLaube nur ausdrücken soll,dass man nicht alleine ist,immer etwas zum aufsehen gibt.
    an sich ist das eine gute Sache,so haben Menschen etwas zum festhalten und solange Ihr innerer Friede geschaffen werden kann,ist es doch toll.
    Ja 666 das ist schon so eine Zahlenkombi.Fest steht,dass dies eigentlich Buchstaben sind.

    Ich habe die Bibel gelesen und bin auch der Ansicht,dass dies eher archäologischer Schatz ist.
    Würde gerne mal die erhaltenen originalen Schriften sehen,die Frage,warum nicht mal freie Wissenschaftler an alte Originale Stücke rankommen erübrigt sich,denn schon klar,könnte wissen schaffen,ein nicht christliches?ein unsiverselles,die wahre Vergangenheit??
    Wer weiß!?!
    Zu gegebener Zeit wird sich alles fügen
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    666 Empty Re: 666

    Beitrag von mylord Mi 20 Okt - 14:51

    Michael128 schrieb:Ich finde es immer wieder Interessant, wie man die Themen diskutiert. Einer stellt eine Frage, die mit einer Behauptung geschmückt ist, und gleich komme viele neue Theorien Wink

    Doch schauen wir einmal auf die Zahl 666.

    Sie ist ganz sicher nciht von den Hebräern herangezogen worden, da die Zahl an sich. die Türkischen Zahlen ( so heißen sie ) Uns sehr vertraut sind. Erfudnen wurden die Türkischen Zahlen aber von den Indern, die auch die 0 erfanden. Zur Zeit des aufblühenden Christentums, gab es also noch keine Zahlen wie wir Sie kennen. Später haben die Christen erst einmal die Zahlen der Römer übernommen. I , II , III, jeder kennt diese. Diese waren nicht nur unpraktisch zum rechnen sondern verleihten auch keinen Ausdruck. Erst als die türkischen Zahlen kamen, fing die Mathematik richtig an. So viel zum Thema zahlen.

    Religionen, Religionen, Religionen.
    Kennt ihr irgendeinen, der in die Kirche geht und kein Heuchler ist? also ich nicht. Ich muss das tun, dass Got mich liebt und ich muss dass tun das er mich liebt. So ein völliger Quatsch! Wenn Jehova, Allah und wie die ganzen "Gottheiten" auch heißen mögen so viel liebe geben. Verzeihen und dich so nehmen wie du bist. Warum musst du dann für Sie in der Kirche heucheln ? Für was brauchen Sie Geld? Die haben da oben morz die pornovilla, die bruachen unsere Almosen bestimmt nicht. Auch nicht um mal wieder schnell eine Kirche zu renouvieren. Wie es Anoubis immer so schön erklärt: Abzocke!

    Das Wort Religion kann man auf 2 Arten betrachten. Hirnloses Hinter her rennen, oder Verstehen.

    Ich persönlich bevorzuge die 2te Variante.

    Hat schon einer von euch die Bibel gelesen ? Das ist in keinster Weise die heilige Schrift, sondern viel mehr ein Archäologischer Schatz. Ich glaube ich kann das behaupten, da ich die Bibel bestimmt schon 3 mal gelesen habe. Zum Teil da mein Vater Thelogie studiert hat und zum teil da ich Archäologie Fan bin.

    Man findet in der Bibel sehr genaue bezeichungen von Orten, von Grabstätten, den Lebensumständen, den Gedankengängen der Menschen, die Glaubensarten die es gab, die Kriege die gekämpft worden sind, welche Herrscher eingesetzt waren und so weiter, und so weiter.

    Klingt nicht nach: Dreh dich nach Mekka und bete 5 mal am Tag oder? Natürlich NICHT!

    Die schriften wurden gefunden, sie wurden zusammengefasst und aus einer zusammenschrift wurde ein Buch gemacht. Dann hat man noch das Pfeffer dazu gegeben und man hat seine absolute Kontrollmaschine!

    Nehmt euch mal die Zeit, lest einen Bibelabschnitt und denkt, wie ein Mensch zu der Zeit damals gedacht hat. Ihr werdet keine Offenbarung finden! Aus Gelehrten wurden Propheten, aus Machtkriegen kriege für Gott.
    Wie sagt man noch einmal so schön zu meiner Meinung: Blasphemie!

    Habt ihr schon einmal in den Medien den vatikanplatz gesehen? Wennz.B. der Papst gewählt wird? Da seht ihr das perfekte Ergebnis des Christentums. tausende von Hirnlos umherwandernde Christen.

    In der Bibel heist es: Du sollst keine anderen Götter außer mir haben!

    Alle kennen es, auch die katholen.
    Aber hey, die beten Ihre Mutter Maria nicht an, NEIN! Die beten den Papst nicht an. Die stehen umsonst 2 Wochen auf nem Platz und fallen auf die Knie wenn er seinen knochigen hinte... herausbewegt.

    Ein Mensch ist klug, Eine Masse von Menschen ist dumm!

    Also schaut man schön, dass man die Masse bekommt. Und alle immer schön weiter reinpacken. Religionsunterricht, Firmung und so weiter. Du bist ein schlechter Christ, wenn du nicht zu Kirche gehst.
    Sonst wärst du ja alleine zu Hause und würdest denken!

    Die Zahl 666 ist zwar die Ausdrucksform des Antichristen, jedoch sollte man sich einmal überlegen warum Antichrist? Das sind bestimmt keine Fritzen die das Christentum abschaffen wollen. Man muss auf den Boden des Faßes schauen. Nächstenliebe, Friede, Harmonie.

    Damit lassen sich keine Massen kontrollieren. Da muss Hass, Krieg, Gewalt, Angst, Eigensinnigkeit herrschen.
    Dann kann man die Massen lenken.

    Die Zahl 666 ist für mich kein anderer Ausdruck, wie vielleicht die Anzahl der Machthaber, oder die Dauer an Jahren bis der Antichrist eintrifft.

    Grüße

    Ohne Worte!

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Gesponserte Inhalte


    666 Empty Re: 666

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 23:41