von Gast Sa 6 Nov - 10:42
man kann sich jetzt auch natürlich die frage stellen ob es einen zusammenhang zwischen aids(und deren verabreichung irgendwelcher komischen preperate) und deren medikation gibt................. also ich weiß es nicht aber wie viele von euch wissen bin ich sanitöter.................das soll heißen das ich einen gewissen einblick in medizinischer kenntnis habe..............ich kann nur sagen das ich sehr selten bzw nie zu einem arzt gehe..............das könnt ihr jetzt auslegen wie ihr wollt................. es ist aber unbestriten so das ich meine erfahrungen mit der sogenannten schulmedizin gemacht habe................. wie gesagt, schaut euch einfach die videos an und unterscheidet selber....................
und wenn wir jetzt wirklich sehr böse denken, dann kann man, sogar den zusammen hang zu den bilderbergern und ihrer dezimierten weltbevölkerung ziehen....................
wenn ihr das noch nicht wissen solltet....................die bilderberger wollen maximal ein bis zwei milliarden menschen in ihrer weltbevölkerung haben................