FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Geheime Unterwasserbasis in der Nordsee

    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Geheime Unterwasserbasis in der Nordsee Empty Geheime Unterwasserbasis in der Nordsee

    Beitrag von Mrs Who Sa 9 Jan - 10:46

    hab mal wieder n bissel im Internet rumgeforscht. und nach einem anderen RÜckschlag hab ich noch was anderes gefunden.
    Es soll eine geheime Basis in der Nordsee geben wo wohlan den Flugscheiben von früher weiter entwickelt wurde und wird.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Was haltet ihr davon?
    Gruß Mrs Who
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 58
    Ort : Berlin

    Geheime Unterwasserbasis in der Nordsee Empty Re: Geheime Unterwasserbasis in der Nordsee

    Beitrag von Neo Sa 9 Jan - 11:35

    hmm diese Ausserirdischen nordischen Typus findet man auch in Adamskis Büchern wieder und es sollen VenusianerInnen sein (sofern es die überhaupt gibt..)
    Also entweder hat der Verfasser des Artikels nichts von Admaski gelesen oder der Artikel dient einem anderen Zweck, nämlich Angst zu erzeugen wobei sich mir da die Frage stellt, wann dreht Michael Moore mal einen Gegenfilm, ich kann die Filme von Roland Emmerich nicht mehr sehn Very Happy
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 50

    Geheime Unterwasserbasis in der Nordsee Empty Re: Geheime Unterwasserbasis in der Nordsee

    Beitrag von Das alte Ego Sa 9 Jan - 12:18

    Ehrliche Meinung?
    Nichts,... oder nicht viel.

    Ich weiß, ich bin die Skepsis in Person.
    Aber,... es gibt aus dem Dritten Reich viele Spekulationen, Verdächtigungen und unbestätigte Legenden. Die meisten wurden von Verschwörungstheoretiker ins Leben gerufen.
    Wilhelm Landig und Jan Udo Holey aka Jan van Helsing, sind solche Autoren.

    Zugegeben, jede Geschichte, so sagt man, hat einen wahren Kern. In wie weit hier tatsächlich Realität dahinter steckt, keine Ahnung.

    z.B. unterstellt man dem Dritten Reich, vor allem Hitler, sich mit dem Okkulten beschäftigt zu haben. Führend und ausschlaggebend soll der Orden der Thule Gesellschaft gewesen sein. Das es jenen Orden gab, unbestritten. Das sich Hitler dafür interessierte, Fakt.
    Aber ein tatsächliches Wirken dieser Gesellschaft, die 1925 aufgelöst und angeblich 1933 erneut gegründet wurde... solche Aussagen findet man, soweit ich informiert bin, in keiner offiziellen Stellungsnahme, nur in esoterischen, ufologischen und verschwörungstheoretischen Büchern.
    Was bleibt sind abenteuerliche Spekulationen.

    Angeblich soll diese Gesellschaft mehrere mystische Gegenstände gefunden, oder erbeutet haben, welche religiöse Hintergründe zu haben scheinen.

    In diesem Zusammenhang wird dem Dritten Reich auch unterstellt – teilweise nachzulesen im Buch Unternehmen Aldebaran – das Hitlers Gefolge eine Teufelsmaschine gebaut hätte, welchen es Außerirdischen Intelligenzen möglich gewesen sein soll, in unsere Dimension vorzudringen, bzw. auf unsere Welt zu gelangen. Von ihnen hätten Hitlers Wissenschaftler Konstruktionspläne von Flugscheiben, bzw. Raumschiffe und anderes Kriegsgerät erhalten.
    Fast im selben Atemzug wird jedoch behauptet, nicht Roswell sei der erste Absturz eines UFOs gewesen, sondern ein kleiner Ort in Polen, nahe Prag. Von den Überresten dieses Schiffes soll Hitler seine Vernichtungswaffen abgeleitet haben.

    Nahe Prag war angeblich die erste Entwicklungsstätte für Flugscheiben. Vielleicht ein Prototyp der hier abschmierte?

    Auf dieser Grundlage wird Neuschwabenland aufgebaut. Haunebu Flugscheiben und weiß der Teufel was nicht noch alles. Liest sich in der Tat recht spannend,...

    Unbestritten ist, die Deutschen hatten tatsächlich einige helle Köpfe. Darüber hinaus, entsprechendes Budget und (auch wenn unfreiwillig) Arbeitskräfte um ihre Forschungen voranzutreiben. Nicht umsonst war Deutschland technologisch den Alliierten voraus. Aber,....

    ....bei dieser angeblichen Überlegenheit von Flugscheiben die Hitler angeblich hatte, die zum großen Teil nach Neuschwabenland – zudem mit den fähigsten, loyalsten und besten Männern des Dritten Reiches – abgehauen sind, lässt mich Zweifeln. Vor allem, das eine Unterwasserbasis existieren soll, in welcher sich Engländer mit Deutschen unmittelbar nach dem Krieg geeinigt haben sollen an der Weiterentwicklung dieser „Waffe“ zu arbeiten.

    Mal ehrlich,...
    ...wenn es diese Waffe schon um 1945 gab. Wieso haben die SS Offiziere aus Neuschwabenland oder aus dieser Station, in welcher diese Scheiben angeblich serienmäßig hergestellt werden, den Krieg nicht fortgesetzt? Bei dieser Überlegenheit.... sozusagen ein fliegendes U-Boot, welche Nation hätte zur damaligen Zeit dagegen halten können?
    Sind diese Jungs plötzlich friedlich geworden? Leben sie seither im geheimen? Oder warten die auf etwas?

    Es gibt ja auch Gerüchte über weitere geheime Basen. Was ist mit diesen Menschen dort, mit den Kindern,... oder sind die Ausgestorben dort? Leben die unter Wasser, unter Eis, oder unter Tage? Ich würde mir die Welt ansehen wollen. Sonnenaufgänge.

    Und jetzt etwas, was die ganze Sache irgendwie unglaubwürdig erscheinen lässt.
    Die USA haben führende Wissenschaftler und viele geheime Dokumente „erbeutet“. Einstein und Braun sind wohl die bekanntesten. Und nach fast 40ig Jahren, trotz Dokumente, ist „NUR“ ein „Stelthbomber“ herausgekommen, weil ihre Flugscheiben nicht richtig funktionierten? Und sie fliegen heute noch mit einer alten Space Shuttle in den Orbit wobei so eine Maschine zugleich für Raumflüge geeignet sein soll? Ehrlich, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.
    Hitler hat angeblich ebenfalls an der Atombombe gearbeitet, ebenfalls von den Amis erbeutet. Braun, Einstein und ein paar andere haben diese Bombe aber noch zu Kriegszeiten hinbekommen.

    Hätte Hitler tatsächlich Wissen dieser Art gehabt, oder eine Flotte dieser Haunebu besessen,... selbst nachdem die Alliierten über die Normandie einrückten hätte er oder seine SS Anhänger nicht aufgegeben. Stellung halten bis zum letzten Mann war seine Devise.

    Ich glaub nicht dran,...

    Valeron
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Geheime Unterwasserbasis in der Nordsee Empty Re: Geheime Unterwasserbasis in der Nordsee

    Beitrag von Mrs Who Sa 9 Jan - 13:13

    Ich möchte immer eine ehrliche Antwort. sonst könnte ich mir die posts hier sparen.
    Aber das die Amis "nur" den Stealth bomber haben bzw zeigen wundert mich nicht. Im gegenteil ich bin mir sicher das sie viel mehr haben bzw nutzen als sie sagen bzw zeigen. Sie wären doch dumm wenn sie ausserirdische Technik auf der Erde nutzen würden. So müssten sie ja zugeben das kontakt zu ausserirdischen besteht, und das wollen sie ja nun auf jeden fall verhindern das das bekannt wird. Bin mir eigentlich sicher das die mehr haben und nutzen als sie sagen. nur das sie es net öffentlich nutzen.
    Und zum anderen hab ich grad zufällig bei ufo files gesehen das vor vielen jahren das militär direkt in der Nordsee ein Uso gesichtet hat. Also ein Ufo das aus dem Meer geschossen is.
    was für ein Zufall oder,-)?
    Gruß Mrs Who
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Geheime Unterwasserbasis in der Nordsee Empty Re: Geheime Unterwasserbasis in der Nordsee

    Beitrag von orakel Sa 9 Jan - 19:10

    Aber das die Amis "nur" den Stealth bomber haben bzw zeigen wundert mich nicht. Im gegenteil ich bin mir sicher das sie viel mehr haben bzw nutzen als sie sagen bzw zeigen. Sie wären doch dumm wenn sie ausserirdische Technik auf der Erde nutzen würden. So müssten sie ja zugeben das kontakt zu ausserirdischen besteht, und das wollen sie ja nun auf jeden fall verhindern das das bekannt wird

    Genau, was wir Sehen ist nur Blendwerk elephant (Ablenkung) Was wir nicht Sehen ist alien Real!
    Gott sei Dank werden diese Unscheinbaren What a Face Machenschaften ab und zu Beobachtet! :shock:

    Man muss Erz No Skeptisch sein, über die Dinge die einem Vorgesetzt flower werden!
    Es gibt Milliarden Mad Skeptiker die Glauben nur an das was es gibt, elephant deshalb gehen solche Ignoranten 🐰 auch in kein Ufo alien – Forum!

    Ich schau mir das Kasperle – jocolor Theater auch an, glaub aber nicht an den Kasperle! Mich Interessiert eher der Kasper, 🤡 hinter dem Vorhang, dass ist der richtige, der die Fäden zieht! :bball:


    Zuletzt von orakel am Sa 9 Jan - 21:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 50

    Geheime Unterwasserbasis in der Nordsee Empty Re: Geheime Unterwasserbasis in der Nordsee

    Beitrag von Das alte Ego Sa 9 Jan - 21:11

    Jein,...
    ...sicherlich werden die Regierungen, vor allem die großen Nationen, an irgendwelchen geheimen Prototypen basteln. Vermutlich der uns bekannten Technologie einige Jahre, vielleicht sogar ein Jahrzehnt voraus sein,... aber ein solches Flugobjekt, oder außerirdische Technologie, das in der Lage ist die Trägheit zu überwinden, ebenso in Luft und Wasser agieren, theoretisch sogar in den Weltraum vorstoßen kann, da reicht ein Jahrzehnt nicht.
    Noch dazu, nach dem zweiten Weltkrieg, sollten die Amis tatsächlich außerirdische Technologie, oder die deutsche Flugscheibentechnik erhalten haben, kurz danach kam es zum kalten Krieg. Glaubt ihr wirklich die Welt wäre am Rande eines nuklearen Krieges gestanden – Kubakrise – oder hätte sich mit der Sowjet Union ein Wettrüsten geliefert, hätte die USA solche Vögel zum Einsatz bringen können? Hätte man sich aus Vietnam zurückgezogen? Ich denke nicht.
    In solchen Zeiten hätte man sie bestimmt eingesetzt. Zudem, eine Nation wie die USA ist ungemein Stolz auf ihre technische Überlegenheit. Auch wenn gewisse Vögel streng Geheim sind, in irgendeiner Art und Weise würden sie diese dennoch Präsentieren.
    Prototyp Auroa, ein neuer Stealthbomber der in England für Ufo Alarm sorgte.

    Sicherlich kann man jetzt erwidern,.. der Stealthbomber ist weit Jünger als diese beiden Kriege zurückliegen. Und in den Kriegen um Nahost seinen vermehrt Ufosichtungen vorgekommen. Aber diese Dinger wurden auch von den US Streitkräften gejagt und waren nicht in Kampfhandlungen verwickelt. Nur ein Test wie gut die neuen Vögel sein würden?
    Was hätte man im Kriegsfall von Waffen die man nicht einsetzen will, kann???? Milliarden umsonst in Investiert!
    Wenn man nun die Aussagen der Verschwörungstheoretiker hinzuzieht war Eisenhower der letzte US Präsident der über Außerirdische informiert wurde. Majestic 12, ein Stab aus Geheimdienst und Generälen soll sich hier über die Regierung stellen und diese Operation leiten....

    Echt jetzt, kann man so was glauben?
    Nur unter einer Voraussetzung, wenn das Kriegsrecht in Kraft tritt...
    Laut dem Kriegsrecht wird die Regierungsstruktur aufgelöst und alle Entscheidungen liegen beim Militär die ihr Land um jeden Preis zu schützen haben. Haben wir Krieg? Hinter den Kulissen gegen Außerirdische? Wenn ja, spielt dann die USA allein unseren Verteidiger?

    Unrealistisch,...
    Hier bräuchte selbst eine Supermacht wie die USA Verbündete. Den ein außerirdischer Gegner würde sich nicht nur über dieses Land hermachen sondern die gesamte Welt attackieren. Dies könnte man nicht verheimlichen.
    Lediglich einen Pakt mit Aliens kann ich mir unter gewissen Umständen vorstellen,... das man ungehindert Personen entführen kann und diese Machenschaften so gut wie möglich vertuscht. Aber auch nur, wenn diese Fremden ein Feind des Menschen wären und mit diesem Kompromiss die Menschheit vor der Ausrottung retten will.
    Aber,... wie Realistisch wäre diese Spekulation????

    Was bleibt dann noch?
    Was könnte hinter den Kulissen geschehen?

    Das etwas passiert, das etwas über unseren Köpfen kreist,... da bin ich absolut Eurer Meinung.
    Das die Regierungen etwas wissen auch.

    Valeron

    Gesponserte Inhalte


    Geheime Unterwasserbasis in der Nordsee Empty Re: Geheime Unterwasserbasis in der Nordsee

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 13:46