Hallo Ufo Freunde. Ich habe heute ein Video bekommen, dass ich sehr beeindruckend finde. Seht es euch einmal an. Erinnert mich an Foo Fighter. Aber auch in oder bei Kornkreisen wurden diese Art Ufos schon gesehen. So , jetzt aber das Video. LG Luke.
4 verfasser
Wir sahen ein richtiges Ufo und nahmen es auf Video auf. 15.08.2010
Dragon33- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
Beeindruckend Luke
Stivi- Praeceptor
- Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Sehr schöne Aufnahme und kommt auch glaubwürdig rüber.
So ähnlich hätte ich es auch gemacht, wenn ich selbst ein UFO so deutlich gefilmt hätte.
So eins habe ich aber auch schon gesehen bei meiner ersten Sichtung, leider nur sehr kurz.
So ähnlich hätte ich es auch gemacht, wenn ich selbst ein UFO so deutlich gefilmt hätte.
So eins habe ich aber auch schon gesehen bei meiner ersten Sichtung, leider nur sehr kurz.
Gast- Gast
Ja Stivi , dass sich die beiden , die das Ufo gesehen haben zu ihrem Video stellen. Und sich dazu äußern finde ich schon einmal sehr ehrlich und somit sehr glaubwürdig.
Universal- Informant
- Anzahl der Beiträge : 737
Posting-Points : 29
Super gutes Material..Hier sieht man echt ein UFO..!
Danke Luke
Danke Luke
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Ich nicht. Es ist nur eine leuchtende kleine Kugel zu sehen die überhaupt keine besonderen Flugmanöver macht die auf etwas uns überlegendes schließen lässt.
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Was mich auch noch skeptisch macht, das leuchtende Ding fliegt sehr langsam in eine dunkle Ecke an der Strasse.
Dort landet es wohl auch behutsam. Damit der Fake (meiner Meinung nach) nicht auffliegt.
Dass die sich so darüber unterhalten...
Heißt noch lange nicht dass sie ehrlich sind.
Dort landet es wohl auch behutsam. Damit der Fake (meiner Meinung nach) nicht auffliegt.
Dass die sich so darüber unterhalten...
Heißt noch lange nicht dass sie ehrlich sind.
Gast- Gast
Schön Anoubis,du zeigst uns Flugmodelle die mit einem Konventionellen Antrieb betrieben werden. Hast Du auch ein Modell mit einer Leuchtkugel parat? Dann könnte mich dein Beitrag tatsächlich zum Nachdenken bringen. Außerdem macht diese Leuchtkugel schon Flugmanöver , die so, wie wir sie sehen, nicht so ohne weiteres auf konventionellen Wege zu machen sind. Jemand, der eine Kugel so zum fliegen bringt wie wir es auf dem ersten Video sehen, wird sich von Forschern und Wissenschaftlern aus dem Luft und Raumfahrtbereich nicht retten können.
Trotzdem, sehr schöne Ufo Nachbildungen Anoubis
Trotzdem, sehr schöne Ufo Nachbildungen Anoubis
Gesponserte Inhalte