FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

Terrorwarnung

Asbestolos
Asbestolos
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 31
Posting-Points : 0
Alter : 31

Terrorwarnung - Seite 3 Empty Re: Terrorwarnung

Beitrag von Asbestolos am So 21 Nov - 21:46

Naja das währe dann ein neuer Feiertag: Volksfreudetag
Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 31
Ort : Essen

Terrorwarnung - Seite 3 Empty Re: Terrorwarnung

Beitrag von Alf am Mi 24 Nov - 18:18

Also als ich gestern mit der Bahn nach Hause fahren wollte...wurden wir eine Haltestelle vorm Porscheplatz (diese Haltestelle is unter der Erde) rausgelassen...weil am Porscheplatz Bombemalarm war...

Ich finde sowieso, dass die Terroristen nicht soo blöd sind und sagen sie machen einen Anschlag auf Berlin,München und Hamburg. Denn dort werden die ganzen Sicherheitskräfte verlagert und genau das wollen sie...diese Fake Warnungen dienen dafür...das die ganze Wachsamkeit auf die 3 Städte gerichtet werden und dann wird iin den kleineren Städten ein Anschlag verübt. Ich bin mal gespannt, welche Stadt es als erstes erwischt. Die Sicherheitskräfte KÖNNEN nicht alles kontrollieren und Terrorfrei halten. Genauso wenig wie ich denke, dass sie...wenn sie eine Tasche mit Sprengstoff dabei haben..sie in der Öffentlichkeit abstellen...sowas wird gut in einer versteckten Ecke gemacht... die denken die Terroristen sind einerseits doof...
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

Terrorwarnung - Seite 3 Empty Re: Terrorwarnung

Beitrag von Admin1 am Mi 24 Nov - 19:47

Nicht nur das Alf.
Wenn ein Terrorist wirklich Schaden anrichten wollte....
Meine Güte...Da gebe es tausende Möglichkeiten.

Nur als ein Beispiel, der Klassiker 9/11
Wenn ich das nicht vorhandene Flugzeug in so einer Stad, in so ein Gebäude donnern möchte um viele Ungläubige *lol zu killen, dann baller ich das Ding so in den Wolkenkratzer im leichten Sinkflug, dass der Turm SEITLICH in die Umgebung stürzt. Wink
Damit verursache ich "erfolgreich" Schaden un kann mich mit 70 Amatuerinen befassen. engel

Das ist nur ein kleines Beispiel dafür, dass entweder jemand gezielt Schadensbegrenzung betreibt.
Ist bei ALLEN in den Medien verkündeten Anschlägen wohl der Fall.

Die benutzen das Alles um neue menschenverachtende Gesetze durch zubringen.
Das mit der Angst die sie dabei verbreiten, das ist nur dafür damit wir noch darum betteln, dass sie diese Gesetze zu unserem Schutz verabschieden.


Anonymous
Gast
Gast

Terrorwarnung - Seite 3 Empty Re: Terrorwarnung

Beitrag von Gast am Mi 24 Nov - 19:52

Genauso sehe ich das auch.....kann mich da nur voll anschliessen
Anonymous
Gast
Gast

Terrorwarnung - Seite 3 Empty Re: Terrorwarnung

Beitrag von Gast am Mi 24 Nov - 21:10

Auf jedenfall wird uns mit immer neuen Gesetzen und Verordnungen die Luft zum freien Leben immer weiter abgewürgt! Besser ist es für die Menschen bis jetzt nie geworden, sondern immer schlechter!
Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 31
Ort : Essen

Terrorwarnung - Seite 3 Empty Re: Terrorwarnung

Beitrag von Alf am Mi 24 Nov - 22:47

Ja oder auch..das sie jetzt speziell Acht auf die geben, die hier einpassieren. Weil bekanntlich nun viele aus Jemen? oder wie die Stadt da im Osten heisst...sich ausbilden lassen haben, um hier einen Anschlag zu verüben. Ich denke das Al -Qaida hier schon zig in Deutschland positioniert hat bevor sie die Ankündigungen gemacht haben. Sie sind schon unter uns...nur wann und wie sie zuschlagen...das werden wir nur dann sehen, wenn es passiert ist.
SKET
SKET
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
Alter : 28
Ort : Bad Kleinen

Terrorwarnung - Seite 3 Empty Re: Terrorwarnung

Beitrag von SKET am Do 25 Nov - 16:45

wenn die überhaupt zuschlagen
Neo
Neo
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 180
Posting-Points : 0
Alter : 53
Ort : Berlin

Terrorwarnung - Seite 3 Empty Re: Terrorwarnung

Beitrag von Neo am Do 25 Nov - 18:40

Wartet mal ab, morgen ist eigentlich die grosse Demo "Tag X - Stoppt das Sparpaket der Regierung" vorm Bundestag angesetzt.
Ich warte mal, was bis morgen in den Medien auftaucht....
Anonymous
Gast
Gast

Terrorwarnung - Seite 3 Empty Re: Terrorwarnung

Beitrag von Gast am Do 25 Nov - 19:08

Ich denke mal bei soviel ernst mit Terror, habebn wir eine kleine Aufmunterung verdient. Also , Video ansehen und danach wieder ernst sein! Viel Spaß.