FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+10
flatflat01
SKET
Asbestolos
♣Bastet♣
Universal
Imagine
la Lune
Admin1
Dragon33
Brainfire©
14 verfasser

    Terrorwarnung

    Asbestolos
    Asbestolos
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 31
    Posting-Points : 0
    Alter : 35

    Terrorwarnung - Seite 3 Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von Asbestolos So 21 Nov - 21:46

    Naja das währe dann ein neuer Feiertag: Volksfreudetag
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Terrorwarnung - Seite 3 Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von Alf Mi 24 Nov - 18:18

    Also als ich gestern mit der Bahn nach Hause fahren wollte...wurden wir eine Haltestelle vorm Porscheplatz (diese Haltestelle is unter der Erde) rausgelassen...weil am Porscheplatz Bombemalarm war...

    Ich finde sowieso, dass die Terroristen nicht soo blöd sind und sagen sie machen einen Anschlag auf Berlin,München und Hamburg. Denn dort werden die ganzen Sicherheitskräfte verlagert und genau das wollen sie...diese Fake Warnungen dienen dafür...das die ganze Wachsamkeit auf die 3 Städte gerichtet werden und dann wird iin den kleineren Städten ein Anschlag verübt. Ich bin mal gespannt, welche Stadt es als erstes erwischt. Die Sicherheitskräfte KÖNNEN nicht alles kontrollieren und Terrorfrei halten. Genauso wenig wie ich denke, dass sie...wenn sie eine Tasche mit Sprengstoff dabei haben..sie in der Öffentlichkeit abstellen...sowas wird gut in einer versteckten Ecke gemacht... die denken die Terroristen sind einerseits doof...
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Terrorwarnung - Seite 3 Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von Admin1 Mi 24 Nov - 19:47

    Nicht nur das Alf.
    Wenn ein Terrorist wirklich Schaden anrichten wollte....
    Meine Güte...Da gebe es tausende Möglichkeiten.

    Nur als ein Beispiel, der Klassiker 9/11
    Wenn ich das nicht vorhandene Flugzeug in so einer Stad, in so ein Gebäude donnern möchte um viele Ungläubige *lol zu killen, dann baller ich das Ding so in den Wolkenkratzer im leichten Sinkflug, dass der Turm SEITLICH in die Umgebung stürzt. Wink
    Damit verursache ich "erfolgreich" Schaden un kann mich mit 70 Amatuerinen befassen. engel

    Das ist nur ein kleines Beispiel dafür, dass entweder jemand gezielt Schadensbegrenzung betreibt.
    Ist bei ALLEN in den Medien verkündeten Anschlägen wohl der Fall.

    Die benutzen das Alles um neue menschenverachtende Gesetze durch zubringen.
    Das mit der Angst die sie dabei verbreiten, das ist nur dafür damit wir noch darum betteln, dass sie diese Gesetze zu unserem Schutz verabschieden.


    Anonymous
    Gast
    Gast


    Terrorwarnung - Seite 3 Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von Gast Mi 24 Nov - 19:52

    Genauso sehe ich das auch.....kann mich da nur voll anschliessen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Terrorwarnung - Seite 3 Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von Gast Mi 24 Nov - 21:10

    Auf jedenfall wird uns mit immer neuen Gesetzen und Verordnungen die Luft zum freien Leben immer weiter abgewürgt! Besser ist es für die Menschen bis jetzt nie geworden, sondern immer schlechter!
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Terrorwarnung - Seite 3 Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von Alf Mi 24 Nov - 22:47

    Ja oder auch..das sie jetzt speziell Acht auf die geben, die hier einpassieren. Weil bekanntlich nun viele aus Jemen? oder wie die Stadt da im Osten heisst...sich ausbilden lassen haben, um hier einen Anschlag zu verüben. Ich denke das Al -Qaida hier schon zig in Deutschland positioniert hat bevor sie die Ankündigungen gemacht haben. Sie sind schon unter uns...nur wann und wie sie zuschlagen...das werden wir nur dann sehen, wenn es passiert ist.
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Terrorwarnung - Seite 3 Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von SKET Do 25 Nov - 16:45

    wenn die überhaupt zuschlagen
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    Terrorwarnung - Seite 3 Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von Neo Do 25 Nov - 18:40

    Wartet mal ab, morgen ist eigentlich die grosse Demo "Tag X - Stoppt das Sparpaket der Regierung" vorm Bundestag angesetzt.
    Ich warte mal, was bis morgen in den Medien auftaucht....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Terrorwarnung - Seite 3 Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von Gast Do 25 Nov - 19:08

    Ich denke mal bei soviel ernst mit Terror, habebn wir eine kleine Aufmunterung verdient. Also , Video ansehen und danach wieder ernst sein! Viel Spaß.