Naja das währe dann ein neuer Feiertag: Volksfreudetag
+10
flatflat01
SKET
Asbestolos
♣Bastet♣
Universal
Imagine
la Lune
Admin1
Dragon33
Brainfire©
14 verfasser
Terrorwarnung
Asbestolos- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 31
Posting-Points : 0
- Beitrag #51
Re: Terrorwarnung
Alf- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
- Beitrag #52
Also als ich gestern mit der Bahn nach Hause fahren wollte...wurden wir eine Haltestelle vorm Porscheplatz (diese Haltestelle is unter der Erde) rausgelassen...weil am Porscheplatz Bombemalarm war...
Ich finde sowieso, dass die Terroristen nicht soo blöd sind und sagen sie machen einen Anschlag auf Berlin,München und Hamburg. Denn dort werden die ganzen Sicherheitskräfte verlagert und genau das wollen sie...diese Fake Warnungen dienen dafür...das die ganze Wachsamkeit auf die 3 Städte gerichtet werden und dann wird iin den kleineren Städten ein Anschlag verübt. Ich bin mal gespannt, welche Stadt es als erstes erwischt. Die Sicherheitskräfte KÖNNEN nicht alles kontrollieren und Terrorfrei halten. Genauso wenig wie ich denke, dass sie...wenn sie eine Tasche mit Sprengstoff dabei haben..sie in der Öffentlichkeit abstellen...sowas wird gut in einer versteckten Ecke gemacht... die denken die Terroristen sind einerseits doof...
Ich finde sowieso, dass die Terroristen nicht soo blöd sind und sagen sie machen einen Anschlag auf Berlin,München und Hamburg. Denn dort werden die ganzen Sicherheitskräfte verlagert und genau das wollen sie...diese Fake Warnungen dienen dafür...das die ganze Wachsamkeit auf die 3 Städte gerichtet werden und dann wird iin den kleineren Städten ein Anschlag verübt. Ich bin mal gespannt, welche Stadt es als erstes erwischt. Die Sicherheitskräfte KÖNNEN nicht alles kontrollieren und Terrorfrei halten. Genauso wenig wie ich denke, dass sie...wenn sie eine Tasche mit Sprengstoff dabei haben..sie in der Öffentlichkeit abstellen...sowas wird gut in einer versteckten Ecke gemacht... die denken die Terroristen sind einerseits doof...
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #53
Nicht nur das Alf.
Wenn ein Terrorist wirklich Schaden anrichten wollte....
Meine Güte...Da gebe es tausende Möglichkeiten.
Nur als ein Beispiel, der Klassiker 9/11
Wenn ich das nicht vorhandene Flugzeug in so einer Stad, in so ein Gebäude donnern möchte um viele Ungläubige *lol zu killen, dann baller ich das Ding so in den Wolkenkratzer im leichten Sinkflug, dass der Turm SEITLICH in die Umgebung stürzt.
Damit verursache ich "erfolgreich" Schaden un kann mich mit 70 Amatuerinen befassen.
Das ist nur ein kleines Beispiel dafür, dass entweder jemand gezielt Schadensbegrenzung betreibt.
Ist bei ALLEN in den Medien verkündeten Anschlägen wohl der Fall.
Die benutzen das Alles um neue menschenverachtende Gesetze durch zubringen.
Das mit der Angst die sie dabei verbreiten, das ist nur dafür damit wir noch darum betteln, dass sie diese Gesetze zu unserem Schutz verabschieden.
Wenn ein Terrorist wirklich Schaden anrichten wollte....
Meine Güte...Da gebe es tausende Möglichkeiten.
Nur als ein Beispiel, der Klassiker 9/11
Wenn ich das nicht vorhandene Flugzeug in so einer Stad, in so ein Gebäude donnern möchte um viele Ungläubige *lol zu killen, dann baller ich das Ding so in den Wolkenkratzer im leichten Sinkflug, dass der Turm SEITLICH in die Umgebung stürzt.
Damit verursache ich "erfolgreich" Schaden un kann mich mit 70 Amatuerinen befassen.
Das ist nur ein kleines Beispiel dafür, dass entweder jemand gezielt Schadensbegrenzung betreibt.
Ist bei ALLEN in den Medien verkündeten Anschlägen wohl der Fall.
Die benutzen das Alles um neue menschenverachtende Gesetze durch zubringen.
Das mit der Angst die sie dabei verbreiten, das ist nur dafür damit wir noch darum betteln, dass sie diese Gesetze zu unserem Schutz verabschieden.
Gast- Gast
- Beitrag #54
Genauso sehe ich das auch.....kann mich da nur voll anschliessen
Gast- Gast
- Beitrag #55
Auf jedenfall wird uns mit immer neuen Gesetzen und Verordnungen die Luft zum freien Leben immer weiter abgewürgt! Besser ist es für die Menschen bis jetzt nie geworden, sondern immer schlechter!
Alf- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1478
- Beitrag #56
Ja oder auch..das sie jetzt speziell Acht auf die geben, die hier einpassieren. Weil bekanntlich nun viele aus Jemen? oder wie die Stadt da im Osten heisst...sich ausbilden lassen haben, um hier einen Anschlag zu verüben. Ich denke das Al -Qaida hier schon zig in Deutschland positioniert hat bevor sie die Ankündigungen gemacht haben. Sie sind schon unter uns...nur wann und wie sie zuschlagen...das werden wir nur dann sehen, wenn es passiert ist.
SKET- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
- Beitrag #57
wenn die überhaupt zuschlagen
Neo- Vielschreiber
- Anzahl der Beiträge : 180
- Beitrag #58
Wartet mal ab, morgen ist eigentlich die grosse Demo "Tag X - Stoppt das Sparpaket der Regierung" vorm Bundestag angesetzt.
Ich warte mal, was bis morgen in den Medien auftaucht....
Ich warte mal, was bis morgen in den Medien auftaucht....
Gast- Gast
- Beitrag #59
Ich denke mal bei soviel ernst mit Terror, habebn wir eine kleine Aufmunterung verdient. Also , Video ansehen und danach wieder ernst sein! Viel Spaß.
Neo- Vielschreiber
- Anzahl der Beiträge : 180
- Beitrag #60
Tu was dagegen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Asbestolos- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 31
- Beitrag #61
Komischerweise haben die nie erwähnt, dass die gesetzlichen Abgaben aus dem Erneuerbare-Energien-Gesetz erhöht wurden. Tja wurden alle geblendet dafür....
♦hoshi♦- Forums-Dozent
- Anzahl der Beiträge : 646
Posting-Points : 20
- Beitrag #62
Ich sage nur Vorratsdatenspeicherung
Dieter- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 64
Posting-Points : 3
- Beitrag #63
Hallo in die Runde
Ich bin der Meinung das Vorratsdatenspeicherung und
Terrorwarnung alles nur Angstmache von der BRDGMBH
ist , das sind alles nur Schw...........
Ich mache das was ich will.
Ich bin der Meinung das Vorratsdatenspeicherung und
Terrorwarnung alles nur Angstmache von der BRDGMBH
ist , das sind alles nur Schw...........
Ich mache das was ich will.
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #64
Ist richtig so Dieter.
Bekomme ich noch eine Antwort von Dir?
Bekomme ich noch eine Antwort von Dir?
Brainfire©- FREIDENKER 1°
- Anzahl der Beiträge : 3308
- Beitrag #65
Hmmmmm Vorratsspeicherung .Hab ich schon lange .Quer durch europa hab ich höhlengänge angelegt die dafür unterhalten sind ...für mich kein thema ob es nun kommt oder nicht egal wie ,ich bin mit zu frieden ! ABER : Ich warte auf den Umbruch den diese Politik(überhaupt Politik) ist ein Falsches Spiel mit der Menschheit !