FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Neuling

    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Neuling Empty Neuling

    Beitrag von PjumaX Mo 11 Jan - 8:41

    Hallo Leute,

    ich habe vieles gehört und gesehen, doch faziniert mich eins am meisten: UNBEKANNTES. Ich komme aus dem Norden und bin ein Fanatiker Richtung Mysteriöses und dunkles WISSEN. In meiner Freizeit lese ich viele Erfahrungsberichte von "Begegnungen" und "Erscheinungen". Ich versuche Dinge zu erklären die man so nicht erklären kann. Viele denken ich bin vielleicht durchgeknallt und habe nichts besseres zu tun, aber NEIN! Wacht auf es ist die bittere REALITÄT. WISSEN ist MACHT. Wer viel WISSEN hat, hat auch mehr MACHT. Unser Jahrhundert ist schwer zu verstehen, doch dafür gibt es Erklärungen und diese möchte ich mit euch zusammen finden. Smile Wie wahrscheinlich fast jeder aus dem Forum kennt man das Universum auswendig, doch stimmt es so wie wir es immer erklärt bekommen? Ist unser jetztiges WISSEN richtiges WISSEN? All diese Dinge erhoffe ich mir in meinem kurzen Leben erklärt zu bekommen. Smile
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Neuling Empty Re: Neuling

    Beitrag von Admin1 Mo 11 Jan - 9:44

    Willkommen im Forum PjumaX
    Ich schätze mal,dann bist Du bei uns genau richtig. Wink

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 8 Mai - 0:35