FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
Das alte Ego
Admin1
Neo
7 verfasser

    Ufos deaktivieren Atomraketen

    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    Ufos deaktivieren Atomraketen Empty Ufos deaktivieren Atomraketen

    Beitrag von Neo Mi 13 Jan - 1:59

    Lest das mal...

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ufos deaktivieren Atomraketen Empty Re: Ufos deaktivieren Atomraketen

    Beitrag von Admin1 Mi 13 Jan - 3:00

    Eine coole Demonstration von denen.
    Was wollen die damit bezwecken?
    Wollen sie somit bewirken,dass das Militär glaubt jemand der sie deaktivieren kann,kann sie auch sofort hoch jagen?
    So wären Atommächte erstmal gezwungen die Teile unscharf zu machen.

    Kann man jetzt aber so oder so sehen.Entweder soll es uns zum Abrüsten zwingen oder uns von dem Mistzeug befreien.
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Ufos deaktivieren Atomraketen Empty Re: Ufos deaktivieren Atomraketen

    Beitrag von Das alte Ego Mi 13 Jan - 13:47

    Interessante Aussage,...
    ...ein Vorfall der nicht nur 1967 für eine nationale Sicherheitskatastrophe sorgen würde, auch in heutiger Zeit.

    Die Botschaft, wenn es den so gewesen ist wie dieser Oberst berichtet, kann vielseitig sein – wie Anoubis bereits angedeutet hat.

    Zuerst aber möchte ich eine Frage stellen,...
    Diese Machtdemonstration – durch was wurde sie Provoziert?
    Kamen die einfach mal so vorbei, deaktivierten sie die Raketen und zogen unverrichteter Dinge ab – wieso? Erscheint mir irgendwie unlogisch, unreal.

    Wie heißt es so schön, auf eine Aktion erfolgt eine gleichwertige Reaktion.
    Sprich: Irgendwo steckt hier ein Haken.

    Schlussfolgern kann man hier vieles.
    Haben die USA – wie in Verschwörungstheorien ja Fassettenreich angepriesen wird – Kontakt zu ihnen?
    Was war dann der Streitpunkt, der zu derartiger Aktion führte?
    Demonstrierten sie so ihre Überlegenheit um Politiker zu irgendwelchen Aktionen zu zwingen?
    – Angeblicher Pakt über die Entführungsfälle, in Wahrheit vielleicht eine Erpressung? Ich hol mir die Leute die ich brauche, ihr Vertuscht schön die Angelegenheit, dafür lassen wir Euch am Leben? –
    Oder glaubte die US Armee sie könnten auf militärische Weise vielleicht an Technologie gelangen?

    Alles Relativ!
    Man kann nur spekulieren,...

    Vielleicht hängt es auch mit der Kuba Krise 5 Jahre zuvor zusammen?
    Ein neues Raketen – Abwehrsystem welche mögliche sowjetische atomare Erstschläge schon in der Luft deaktiviert. Dann wäre die Frage, welche Flugobjekte waren dies dann?
    Prototypen von Stealthbomber?


    Zitat:
    Wer die Glaubwürdigkeit und Ernsthaftigkeit dieser Zeugen bezweifelt, muss gleichzeitig zu Zurechnungsfähigkeit, Kompetenz und Verantwortung führender politischer und gesellschaftlicher Institutionen weltweit in Frage stellen.

    Das tue ich auch so, ohne die Glaubwürdigkeit der Zeugen anzweifeln zu müssen!!!!

    Valeron
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ufos deaktivieren Atomraketen Empty Re: Ufos deaktivieren Atomraketen

    Beitrag von Admin1 Mi 13 Jan - 14:13

    Durch Deine zusätzlichen Spekullationen erweitert sich der Radius noch weiter.
    Aber eins ist klar.Dadurch sehen wir mal im Ansatz wozu die so in der Lage sind.

    Wer hätte es denen aber nicht zugetraut hier im Forum Question Wink
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Ufos deaktivieren Atomraketen Empty Re: Ufos deaktivieren Atomraketen

    Beitrag von Alf Mi 13 Jan - 15:58

    Sehr Interessant o.O
    Nun ja, wenn sie Atomraketen mal eben ausser gefecht setzen können, dann wäre es mir lieber,
    wenn sie das überall machen würden^^. Ich mein ich bin eh gegen Krieg und all der Gewalt.
    Also sollten sie am besten überall anfangen und die Atomraketen deaktivieren und sie am besten noch verschlüsseln, so das sie nie wieder aktiviert werden können Laughing
    So schaffen wir es doch vllt dem super Gau ( 3.Weltkrieg) zu entkommen^^

    (Es müsste nur mal ein riesiger Magnet als Ufo kommen und alle Waffen anziehen und sie vernichten^^)

    alien
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ufos deaktivieren Atomraketen Empty Re: Ufos deaktivieren Atomraketen

    Beitrag von Admin1 Mi 13 Jan - 16:10

    Tja,die Entscheidung liegt leider bei denen.
    Aber ich schätze mal,die werden schon was vorhaben.

    Gut wäre zu wissen welche Art von denen da oben es ist,die diese Faxen macht.
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Ufos deaktivieren Atomraketen Empty Re: Ufos deaktivieren Atomraketen

    Beitrag von Alf Mi 13 Jan - 16:43

    Würde mich auch mal interessieren
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Ufos deaktivieren Atomraketen Empty Re: Ufos deaktivieren Atomraketen

    Beitrag von PjumaX Mi 13 Jan - 17:08

    Ich würde sagen das es die jenigen sind, die wir hier "GEFANGEN" halten.
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Ufos deaktivieren Atomraketen Empty Re: Ufos deaktivieren Atomraketen

    Beitrag von Mrs Who Mi 13 Jan - 17:34

    Ich glaub nichtmal das wir hier viele von denen "gefangen halten" ich tippe eher darauf das da eine Zusammenarbeit der amis mit den Aliens ist von denen keiner was wissen darf.
    Gruß Mrs Who
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Ufos deaktivieren Atomraketen Empty Re: Ufos deaktivieren Atomraketen

    Beitrag von Das alte Ego Mi 13 Jan - 17:41

    Jein,...
    Geheime Zusammenarbeit vielleicht,...
    ... denn wenn eine Rasse tatsächlich die Möglichkeit haben sollte, das sie Atomraketen einfach so deaktivieren, wie könnte der Mensch solche Spezies über längere Zeit gefangen halten?
    Diese Außerirdischen wären ohne Probleme in der Lage ihre Leute einfach so zu befreien ohne das irgendein Militär dagegen vorgehen könnte.

    Die Frage ist,...
    ...haben die Staaten einen diplomatischen Kompromiss erarbeitet, werden sie vielleicht zur Zusammenarbeit gezwungen, oder sind die Amerikaner einfach in ihrer geheimen Technologie Jahrzehnte voraus, so dass mögliche Errungenschaften fehlinterpretiert werden?

    Valeron
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Ufos deaktivieren Atomraketen Empty Re: Ufos deaktivieren Atomraketen

    Beitrag von Mrs Who Mi 13 Jan - 18:16

    Also das sie zur Zusammenarbeit gezwungen werden glaub ich nicht. Sie werden schon Kompromisse eingehen müssen aber gezwungen?? ne wag ich zu bezweifeln
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ufos deaktivieren Atomraketen Empty Re: Ufos deaktivieren Atomraketen

    Beitrag von Admin1 Mi 13 Jan - 18:38

    Also ich sehe da für mich kein weiterkommen im Bezug auf das Motiv,zumindest solange ich nicht weiss welche "Rasse"es ist.

    Der"Böse"hat andere Gründe als der"Gute".
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Ufos deaktivieren Atomraketen Empty Re: Ufos deaktivieren Atomraketen

    Beitrag von Alf Mi 13 Jan - 19:11

    Nun ja, wer weiss das schon. Aber spekulieren kann man ja^^...
    Aber ob man sagen kann, dass es die "Guten" waren die, die Atomraketen deaktiviert haben?!...
    Es könnten auch die "Bösen" sein. Jenachdem was sie vorhaben. Die Guten könnten damit bezwecken wollen, dass wir nicht die Möglichkeit haben uns gegenseitig zu vernichten. Wiederum könnten die Bösen denken, auch wenn wir nicht so weit in der Technologie sind, eine Gefahr durch diese Atomraketen für sie sein. Wer weiss schon, ob wir evtl. nicht die Atmonraketen andersweitig benutzen können. Sie umbauen, so dass sie eine Zerstörungskraft haben um einen Planeten ganz zu eleminieren. Es könnte ja alles möglich sein. Vllt hören sie unsere Nachrichten ab und alles andere und wissen was in ein paar Jahren bevorsteht. Vllt wollen sie einfach nur den Kontakt zu uns erhalten, in dem sie das schlimme verhindern. Indem Fall hier die
    Vernichtung der Welt. Oder es könnte auch sein, dass die Zusammenarbeit mit uns Menschen, einfach eine Art Wissenschaft von ihnen is, was letztendlich das i Tüpfelchen is. Vllt helfen wir ihnen bei ihrer Wissenschaft, indem sie kennen lernen wie wir sind und wie hochentwickelt wir sind. Wer weiss schon, ob wir nicht später mit ihnen zusammen leben. Also erkennlich...ich schliesse auch gar nicht aus, dass nicht schon ein paar von ihnen unsichtbar unter uns leben oder die gestalt eines Menschens angenommen haben.
    Is einfach nur so ne Idee^^
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Ufos deaktivieren Atomraketen Empty Re: Ufos deaktivieren Atomraketen

    Beitrag von PjumaX Mi 13 Jan - 20:00

    Naja was mir gerade in den Kopf schiesst: Das Leben ist wie das Computer - Spiel "Die Sims" Einer hat die Macht über viele. Ob es jetzt die "Aliens" sind die uns beeinflussen oder ob es die Politiker sind. Fakt ist das wir Menschen in eine Richtung gedrängt werden die Recht aussichtslos ist, solange NIEMAND selbst lernen will zu verstehen. Das beste Beispiel ist das Fernsehen! Die APOLLO usw. Missionen werden zwar angekündigt, aber was im Endeffekt wirklich raus lehrreiches raus kommt weiss keiner. Damit würde ich sagen das die Menschen, die vor den Fernsehern sitzen "verblöden", doch die selber ein Bild sich dadrüber bilden werden für "bescheuert / verrückt / irre" da gestellt. Also warum all die Mühe!? Gibt es überhaupt Rassen oder gibt es nur eine Rasse / Art. :-) Das ist ein Thema worüber man sich streiten könnte. Und waren es wirklich "Aliens" die die Atomraketen deaktiviert haben oder suchen i.welche Hinterwelter nach Gründen für einen Krieg?


    Gruß PjumaX


    PS: ES IST NUR EIN TEXT DER MIR SPONTAN ZU DIESEM THREAT EINGEFALLEN IST! ALSO KEINE MEINUNG SONDERN EIN GEDANKE! Wink
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Ufos deaktivieren Atomraketen Empty Re: Ufos deaktivieren Atomraketen

    Beitrag von Alf Mi 13 Jan - 20:09

    Ich merk schon...dieses Thread wird sicherlich nie geschlossen werden ^^
    Gibt einfach zu viele Sachen die einem im Kopf rumsausen What a Face
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Ufos deaktivieren Atomraketen Empty Re: Ufos deaktivieren Atomraketen

    Beitrag von PjumaX Mi 13 Jan - 20:10

    Das stimmt wohl, aber wenigstens gibt es Leute die sich einen Kopf drum machen und es nicht verschleiern.
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Ufos deaktivieren Atomraketen Empty Re: Ufos deaktivieren Atomraketen

    Beitrag von Alf Mi 13 Jan - 20:15

    Jap, da bin ich echt deiner Meinung.
    Solche Leute kann ich nicht ausstehen...
    Hauptsache, dass was sie sagen stimmt Twisted Evil
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Ufos deaktivieren Atomraketen Empty Re: Ufos deaktivieren Atomraketen

    Beitrag von PjumaX Mi 13 Jan - 20:22

    Es gibt wirklich Menschen die glauben, was die Politiker sagen entspricht der Wahrheit!

    Beispiele:

    - Erderwärmung GANZ großes Thema... heute hört man kaum noch etwas zu diesem Thema (Es gibt auch keine Erderwärmung!)

    ( THE SHOW MUST GO ON!)

    - Klima-Konferenz Kopenhagen GANZ wichtige Reaktion von den Staaten NACH Monaten ... FEHLGESCHLAGEN (Kaffee leer alle fahren heim!)

    - Nacktscanner -> Da muss unbedingt etwas dran gemacht werden REAKTION -> Vereitelter Terror-Anschlag in Detroit

    - Krieg in Afghanistan -> Kurz drüber gesprochen das es den noch gibt und das wars.


    Es mag zwar alles komisch klingen, aber ich bin einer von denen die an die "Ein-Weltregierung" glauben!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ufos deaktivieren Atomraketen Empty Re: Ufos deaktivieren Atomraketen

    Beitrag von Admin1 Mi 13 Jan - 20:23

    Auch wenn ich es selber richtig scheisse finde,es gibt wohl manchmal Gründe dass etwas geheim gehalten werden muss.Leider.
    Aber das hängt auch mit dem Verhalten der jenigen vor denen etwas geheim gehalten werden muss.
    Was jedoch auch wiederum mit dem zusammenhängt wie wir täglich aufs neue manipuliert,bzw.in eine bestimmte Richtung gelenkt werden.
    Ein Teufelskreis.
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Ufos deaktivieren Atomraketen Empty Re: Ufos deaktivieren Atomraketen

    Beitrag von Alf Mi 13 Jan - 20:34

    Das stimmt!
    Alle haben große Töne gespuckt, dass wir endlich handeln müssen, damit die Welt nicht untergeht.
    Aber dann wenn es soweit is, dann geben die großen Konzernen nicht ihr Einverständnis. Das is die Sache die ich so zum kotzen finde. Wir müssen so viel tun, uns auf Autos umrüsten, die nicht so viel Feinstaub in die Atmosphäre ablassen. Wir dürfen das und das nicht. Aber manche Poltiker...war es nicht sogar der Umweltminister ( oder wie der sich nennt), der sich mal eben mit seinem Privatjet von A nach B und von B nach A fliegen lies?...Ich finde alles is ungerecht aufgeteilt. Wir als "Volk" müssen so viel leisten und sehen das wir dabei auf der Strecke bleiben und die gönnen sich einiges und verschmutzen die Umwelt. Was ich damit sagen will is, dass sie wahrscheinlich die Welt gar nicht retten wollen, weil für sie dann nichts dabei rausspringt. Es sind doch nur Kosten. Deshalb so wie ich gehört habe, wollen Japan und die USA gar nicht reduzieren...oder sehe ich das falsch? Wenn ja, dann korigiert mich bitte (=

    Es wird viel geredet und viel Wirbel um etwas gemacht, worüber man in ein paar Wochen nicht mehr sprechen wird. Deswegen gebe ich dir da recht.

    Und das manche Sachen wirklich geheim vor manchen Leuten gehalten werden sollte, da gebe ich dir auch recht. Andere würden diese Informationen runtermachen und sich daraus ein Spielchen erlauben ...
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Ufos deaktivieren Atomraketen Empty Re: Ufos deaktivieren Atomraketen

    Beitrag von Das alte Ego Do 14 Jan - 10:40

    Gut und Böse?
    Welche Person ist rein Bösartig, oder nur Gut? Es ist immer eine Mischung von Beiden und Ansichtssache.

    Nur mal angenommen,... es gibt da oben mehrere Parteien von Außerirdischen.
    Ein Volk das uns Unterstützen, Fördern und Lehren will,... also aus unserer Sicht die Guten.
    Und ein Volk das uns vom Globus putzen will,... sprich: die Bösen, aus unserer Sicht.

    Nun hat der Mensch einen Pakt mit den Guten, lernt ihre Technik, wendet sie an... aber was mach der Mensch wie die Geschichte oft genug bewiesen hat? Der Stärkere holt sich vom dem Schwächeren was er will, ob Friedlich oder mit Gewalt, einfach nur weil er es kann.
    Ist in der Natur nicht anders,... Fressen oder Gefressen werden,... mit dem Unterschied, der Mensch macht dies aus reiner Profitgier.
    Die Guten verteidigen uns deswegen vor den uns bös gesinnten.

    Lass den Mensch dann stark genug werden um seine Lehrer anzugreifen, andere Welten zu überfallen, zu unterjochen. Am Anfang mag vielleicht die Forschung im Vordergrund stehen, bis man vielleicht was entdeckt was für die weitere Entwicklung des Menschen wichtig ist, oder was Macht und Geld verspricht. Was dann?

    Dann wird der Böse plötzlich der Gute, weil er es ja schon immer prophezeit hatte das der Mensch ein gefährliches Spielzeug ist, eine Bedrohung für alle. Plötzlich würde es heißen, hätten wir sie damals gewähren lassen und niemals den Menschen unterstützt.

    Auf der Erde bestes Beispiel Bin Laden.
    Von der US Regierung gefördert, gegen die damalige Sowjetunion zu kämpfen, jetzt Staatsfeind Nr. 1.

    Was den Weltuntergang durch Klimawandel bevorstehen könnte,...
    Irgendwann sicher,... vielleicht befinden wir uns sogar Mitten drin,... aber diesen Wandel können wir durch solche Aktionen nicht verhindern, diesen Wandel könnte niemand verhindern.

    Unsere Sonne, ein normaler gelber Zwerg. Völlig unspektakulär.
    Interessant ist vielleicht sein Alter,... ca. 5 Milliarden Jahre.
    Unsere Forscher behaupten zudem,... ein durchschnittlicher Stern wie Sol hat eine Lebenserwartung von etwa 10 Milliarden Jahre. Bevor er aber erlöschen wird, bläht er sich zu einem roten Giganten auf und wird. Ein Vorgang der Millionen, vielleicht sogar Milliarden Jahre dauern kann.

    Allerdings,...
    ... was die wenigsten Wissen. Man hätte einen Vergleich. Aldebaran. Ein roter Gigant der im Prinzip vergleichbar ist mit unserer Sonne. Wenn die Berechnungen stimmen, ist Aldebarans Alter jedoch irgendwo zwischen 7,5 Milliarden Jahre anzusiedeln.
    Man könnte hier Schlussfolgern,... in 2 Milliarden Jahren wird unsere Sonne ebenfalls so ein Gigant sein. Nur,.. wie lange braucht sie dazu sich aufzublähen? Fängt sie vielleicht jetzt schon an?
    Angeblich werden auf allen Planeten im System wärmere Werte gemessen,...

    Egal ob unsere Sonne sich jetzt schon aufblähen sollte,... wenn das mit den Planeten im System stimmt, das sie wärmer werden, dann ist das Klima zwar vom Menschen beeinflusst durch Umweltverschmutzung aber nicht auf die grobe Art und Weise wie behauptet wird. Die hauptsächliche Erwärmung geht dann rein von Sol aus.
    Und wie will man das Verhindern?

    Valeron
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ufos deaktivieren Atomraketen Empty Re: Ufos deaktivieren Atomraketen

    Beitrag von Admin1 Do 14 Jan - 13:59

    Da hast Du wohl Recht.
    Ich sehe aber das Hauptproblem.Und ohne drumrum zu reden,es ist das Geld.
    Sobald das abgeschaffen würde,hätte der Mensch nicht allzuviel "materialistisches Denken"übrig.
    Wenn dann die kommenden Generationen in einem völlig neuem System aufwachsen,würde unsere momenatne Lebensweise als ein grauenvolles Kapitel in den folgenden Geschichtsbüchern stehen.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Ufos deaktivieren Atomraketen Empty Re: Ufos deaktivieren Atomraketen

    Beitrag von PjumaX Do 14 Jan - 21:24

    Da hat du recht! Wie schon immer gesagt wurde: Bei Geld hört die Freundschaft auf!
    Das Geld zerstört jeden (siehe Bilderberger usw.). Meiner Ansicht nach war der Tausch von "realen" Waren früher besser. 100g Schinken für 5 Brote oder 1 Orange für 2 Kiwis Smile Willkommen im Paradies des bezahlen ;-)


    PS: Die Preise für Sprit sind ganz schön hoch. Braucht da etwas jemand Geld? :-D
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    Ufos deaktivieren Atomraketen Empty Re: Ufos deaktivieren Atomraketen

    Beitrag von Neo Do 14 Jan - 21:33

    Ja, denn das Öl geht zur Neige und die wollen noch richtig abkassieren..
    Irgendwo las ich ,daß es in ca. 20 bis 30 Jahren verbraucht ist....
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Ufos deaktivieren Atomraketen Empty Re: Ufos deaktivieren Atomraketen

    Beitrag von PjumaX Do 14 Jan - 21:51

    das ist hart, wenn es schon so schnell weg sein sollte. aber ich habe wieder rum gelesen und gehört das die wieder neues öl gefunden haben.

    Gesponserte Inhalte


    Ufos deaktivieren Atomraketen Empty Re: Ufos deaktivieren Atomraketen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 8 Mai - 23:16