FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Proxy , IP wechsel und so

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Proxy , IP wechsel und so Empty Proxy , IP wechsel und so

    Beitrag von Brainfire© Sa 18 Dez - 0:49

    Also Ich würde mich gerne dafür Interessieren wie das Funzt - kann mir jemand ein Crash Kurs in diesen Themen vermitteln ???
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Proxy , IP wechsel und so Empty Re: Proxy , IP wechsel und so

    Beitrag von Gast Sa 18 Dez - 0:58

    ich kann dir dazu nur sagen, das der Prozyserver einzigartig ist, du kannst die IP maskieren und manipulieren nach Belieben. Den Standort des Servers wechseln deines Internetanbieters. Du kannst mit ausländische IPs surfen aus Amerika oder Russland, also alle Länder der Erde. Einmal kommst du aus Amerika oder Russland, wie immer du möchtest. Bei Firefox wird der Proxyserver für 10 Euro angeboten. Der Internetexplorer hat ihn inklusive von Microsoft. Es gibt viele Anbieter für Prozxserver. Nur wie du ihn einsetzen und einstellen muß das weiß ich leider auch nicht. Möchte ich auch gerne wissen.

    Beliebt ist der Proxy bei Strafvergehen, weil es nicht mehr nachvollziehbar ist für Ermittlungsbehörden, von welcher tatsächlichen IP und Server es kam. Das traurige ist dabei, das falsche Verdächtungen entstehen. Es sind Menschen betroffen, wo gar nichts getan haben, sie besitzen nur einen PC und surfen im Internet. Ein anderer aus dem Ausland wählt sich mit dem Proxyserver in das andere Land ein mit der IP und Standort Servers eines anderen und begeht eine Straftat und ein Unschuldiger wird verdächtigt eine Straftat begangen zu haben. Passiert oft genug in der Praxis.

    Ganz ehrlich unter uns gesagt, ich möchte den Proxyserver nicht einsetzten, mich interessiert es aus einen anderen Grund. Ich bin auch gegen Proxyserver, weil damit soviel Schindluder getrieben wird. Wenn einer korrekt verhält im Internet, nichts zu verheimlichen hat, wieso braucht er dann einen Proxyserver Cool

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 17:05