Klicken
2 verfasser
Putin,KGB,Pockenbombe
Brainfire©- FREIDENKER 1°
- Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
- Beitrag #1
Putin,KGB,Pockenbombe
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #2
Re: Putin,KGB,Pockenbombe
Bin zu Hälfte Russe.
Soll er machen!!!
Endlich jemand aus Europa der etwas gegen die absolute Weltpolizei aus den USA macht.
Wenn der Artikel aus dem IK- Bereich hier reingestellt wird, werden hoffentlich die meisten begreifen, dass der kalte Krieg gar nicht zu Ende ist.
Wenn der Russe doch mitkriegt wie die USA/EU versuchen sie immer noch zu demoralisieren.....
Warum nicht?
Würde ich genau so machen.
Wenn Putin noch einen Schritt weiter denkt, dann wird er sich mit Iran, China, Indien, Pakistan unterhalten und vielleicht dem Ami das Maul stopfen mit seiner eigenen Medizin.
Soll er machen!!!
Endlich jemand aus Europa der etwas gegen die absolute Weltpolizei aus den USA macht.
Wenn der Artikel aus dem IK- Bereich hier reingestellt wird, werden hoffentlich die meisten begreifen, dass der kalte Krieg gar nicht zu Ende ist.
Wenn der Russe doch mitkriegt wie die USA/EU versuchen sie immer noch zu demoralisieren.....
Warum nicht?
Würde ich genau so machen.
Wenn Putin noch einen Schritt weiter denkt, dann wird er sich mit Iran, China, Indien, Pakistan unterhalten und vielleicht dem Ami das Maul stopfen mit seiner eigenen Medizin.
Brainfire©- FREIDENKER 1°
- Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
- Beitrag #4
Re: Putin,KGB,Pockenbombe
Tja Anoubis da haben wir was gemeinsam den meine Herkunft Mütterlicher seits ist aus Russland .Moskau direkt.
Der witz ist Putin verkaufte Waffen an den Iran LOOOL
Der witz ist Putin verkaufte Waffen an den Iran LOOOL