FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Übersetzt: Die Neujahrsansprache von Angela Merkel 2011

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Übersetzt: Die Neujahrsansprache von Angela Merkel 2011  Empty Übersetzt: Die Neujahrsansprache von Angela Merkel 2011

    Beitrag von Gast So 2 Jan - 16:21

    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Übersetzt: Die Neujahrsansprache von Angela Merkel 2011  Empty Re: Übersetzt: Die Neujahrsansprache von Angela Merkel 2011

    Beitrag von Squarepusher So 2 Jan - 19:23

    sooooo isses... bavoooo.!!!
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Übersetzt: Die Neujahrsansprache von Angela Merkel 2011  Empty Re: Übersetzt: Die Neujahrsansprache von Angela Merkel 2011

    Beitrag von bAsTi So 2 Jan - 21:35

    Schöne Übersetzung, leider in einigen wenigen Punkten falsch interpretiert Wink

    Die Regierung holt mehr Auländer ins Land, und Thilo Sarrazin und Co sollen den Ausländerhass schüren; was ja im Prinzip auch richtig ist.
    Jedoch steht das mit der Philosophie der Regierung im Widerspruch, die Ausländer ins Land zu holen, denn damit zerstört sie sich auf kurz oder lang selbst.
    Und ich denke das Prinzip der NWO wird sein: Liebe deinen nächsten (Ich hoffe ihr wisst was ich meine, totale Unterdrückung und Kontrolle).
    Das steht im Widerspruch damit, dass Thilo Sarrazin der Brandstifter ist im Auftrage der Regierung.

    Gesponserte Inhalte


    Übersetzt: Die Neujahrsansprache von Angela Merkel 2011  Empty Re: Übersetzt: Die Neujahrsansprache von Angela Merkel 2011

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 2:21