[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
+6
Brainfire©
Stivi
orakel
Joe
Erendril
Imagine
10 verfasser
Kriegszyklen und der Schweinegrippe Völkermord
Imagine- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 66
- Beitrag #1
Schweinegrippe-Schwindel
Weltweit wird in parlamentarischen Untersuchungen dem Vorwurf nachgegangen, Big Pharma habe einen Schweinegrippe-Schwindel inszeniert, um unnötig mehrere Hundert Millionen Menschen zu impfen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Erendril- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 776
Posting-Points : 1
Alter : 79
Ort : Wir sind überall
Ja genau,ist eigentlich nix neues,der Schweinegrippeschwindel sollte eigentlich zu einer massenimpfung führen mit dem Zweck der Implantation eines Chips,leider fehlgeschlagen da die leute doch nicht so dumm sind und sich alles erzählen lassen bzw. das Globale Erwachen läuft
Imagine- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 66
Ich vermute mal das sich die meisten Leute nicht haben impfen lassen, weil der Stoff noch nicht ausreichend genug erprobt war. Die Angst er könnte krasse Nebenwirkungen usw. hervorrufen, war viel zu groß. Was sich im nach hinein auch bestätigte. Ich gehe auch davon aus dass der größte Teil der Menschen immer noch keine Informationen über den wahren Hintergrund der Impfung besitzen .
Joe- Mod
- Anzahl der Beiträge : 129
Posting-Points : 8
Alter : 57
Hey Imagine,
weißt auch warum, weil das leider keinen mehr Interessiert.Steht nicht mehr in der Volkszeitung Bild.lol
Google mal nach Janet Bürgermeister und Ihrer Anzeige gegen die WHO,Obama,Baxter usw, das zeigt am deutlichsten was da genau abging und noch abgeht.
Es gibt genügend Abhandlungen darüber wie Eugenik Programme (in den Staaten hauptsächlich über die Rockefeller Stiftung finanziert,Bill Gates ist auch ein Verfechter solcher Maßnahmen) über Impfmaßnahmen zum Ziel gebracht werden.
Pharma is mächtig Lobby
LG Joe
weißt auch warum, weil das leider keinen mehr Interessiert.Steht nicht mehr in der Volkszeitung Bild.lol
Google mal nach Janet Bürgermeister und Ihrer Anzeige gegen die WHO,Obama,Baxter usw, das zeigt am deutlichsten was da genau abging und noch abgeht.
Es gibt genügend Abhandlungen darüber wie Eugenik Programme (in den Staaten hauptsächlich über die Rockefeller Stiftung finanziert,Bill Gates ist auch ein Verfechter solcher Maßnahmen) über Impfmaßnahmen zum Ziel gebracht werden.
Pharma is mächtig Lobby
LG Joe
Joe- Mod
- Anzahl der Beiträge : 129
Posting-Points : 8
Alter : 57
gefunden im Archive bei mir.
Journalistin stellt Strafanzeige gegen die WHO und UN. Sie wirft ihnen Bioterrorismus sowie versuchten Massenmord vorMichael Grandt
Eine Journalistin hat beim FBI Anzeige gegen die Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Vereinten Nationen (UN) und hochrangige Politiker erstattet. Die Anzeige lautet auf Bioterrorismus und versuchten Massenmord. Zugleich erwirkte sie eine einstweilige Verfügung gegen Zwangsimpfungen.
Angesichts der auch bei uns zunehmenden Hysterie und vielen verschiedenen Meldungen über die Schweinegrippe legt der Artikel, der bei Natural News erschienen ist, eine weitere Sichtweise der Dinge dar und enthüllt scheinbar Unglaubliches.
Fake oder Wahrheit?
Ich konnte leider keine Nachrichten in den Mainstream-Medien zu der Anzeige gegen die WHO und UN finden. Nun, das mag noch nichts bedeuten, aber in diversen Foren ist man der Ansicht, dass es Jane Burgermeister gar nicht geben soll. Laut Natural News ist Jane Burgermeister jedoch real. Sie ist eine irisch-österreichische Journalistin, die für Nature, das British Medical Journal sowie American Prospect schreibt und europäische Korrespondentin der Renewable Energy World Websit ist. Sie hat viele Publikationen über Biotechnologie, den Klimawandel und Ökologie verfasst.
Im Internet abzurufen ist auch eine Eingangsbestätigung des österreichischen Ministeriums für Gesundheit zur Anzeige von Jane Burgermeister. Ich rufe daraufhin die dort benannte Sachbearbeiterin im Ministerium an. Sie bestätigt mir Folgendes: Die Anzeige sei beim Ministerium eingegangen, aber mangels Zuständigkeit ist dieses Schreiben keine Bestätigung, dass die Anzeige bei der Staatsanwaltschaft gelandet ist. Diese muss separat dort eingereicht werden. Frau Burgermeister erhielt diese Bestätigung per E-Mail zugesandt. Die Authentizität der Person wurde vom Ministerium jedoch nicht geprüft.
Im Blog [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ist zu lesen: »Erwartet nicht, dass sie sich meldet. Wenn, dann nur mit einem äußerst kurzem Statement – etwas in der Art: ›Lesen sie meine Website‹, erging mir genauso –; inzwischen haben wir zueinander etwas Vertrauen gefasst. Von meiner Seite aus – keinerlei Bedenken mehr gegenüber Jane Bürgermeister. Die Frau ist von den Reaktionen und vielen Zuschriften zu Tode erschreckt, nie und nimmer hat die mit so einer Reaktion gerechnet.«
Ein Interview mit Jane Bürgermeister ist auf youtube abrufbar, siehe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Auf der Seite [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] kann man alle Dokumente, auch die Aussprache im österreichischen Parlament, abrufen und einsehen.
Das alles spricht eigentlich für die Authentizität dieser Journalistin, auch wenn es keinen letztendlichen Beweis gibt. Dennoch will ich dem Leser den Artikel von Natural News nicht vorenthalten und stelle ihn unkommentiert zur Verfügung.
Handelt es sich bei ihm um eine verquere Verschwörungstheorie oder steckt doch ein bisschen Wahrheit dahinter? Der Leser mag sich selbst ein Urteil bilden.
Die Inhalte der Anklage sind am Schluss mit Quellenangaben erwähnt. Ich bitte um Verständnis, dass der Anhang in der Originalsprache bleibt.
Hier der übersetzte Artikel von Barbara Minton, Natural Health Editor/Natural News:
»Während für Juli ein Impfstoff der Firma Baxter gegen den A/H1N1-Erreger erwartet wird, warnt eine österreichische, investigative Journalistin vor dem größten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit.
Gemeinsam mit dem FBI erhob Jane Bürgermeister kürzlich Anklage gegen die Weltgesundheitsorganisation WHO, gegen die Vereinten Nationen (UN) , gegen hochrangige Politiker und gegen öffentliche Körperschaften. Die Anklage lautet auf Bio-Terrorismus und versuchten Massenmord. Zugleich erwirkte sie eine einstweilige Verfügung gegen Zwangsimpfungen.
Ihre Forderungen folgen einer Anklage, die sie bereits im April gegen die Baxter AG und Avir Green Hills Biotechnologie Österreich wegen Produktion von kontaminiertem Vogelgrippe-Impfschutz erhoben hatte mit der Behauptung, dass diese Unternehmen die Krankheitserreger dazu benutzten, um aus der Pandemie Profit zu schlagen.
In der Übersicht ihrer und des FBI Ansprüche und Behauptungen präsentiert Bürgermeister Beweise des Bio-Terrorismus in den USA, unter der Leitung einer Gruppe internationaler Banker, die die Federal Reserve Bank, die WHO, die UN und die NATO kontrollieren. Diese Gruppe sitzt in den ranghöchsten Regierungsbüros in den USA.
Dieser Bio-Terrorismus soll dem Zweck eines Völkermordes an der amerikanischen Bevölkerung dienen. Ein genetisch veränderter Influenza-Virus wird dazu benutzt, den Tod zu bringen.
Namentlich listet die Anklage Barack Obama, Präsident der USA, David Nabarro, UN System Koordinator für Influenza-Erkrankungen, Margret Chan, Generaldirektorin der WHO, Kathleen Sibelius, Sekretärin der Gesundheits- und Hygieneabteilung, Janet Napolitano, Generalsekretärin der Heimatschutzbehörde, David de Rotschild, Bankier, David Rockefeller, Bankier, George Soros, Bankier, Werner Faymann, österreichischer Bundeskanzler und Alois Stöger, österreichischer Gesundheitsminister, als Mitglieder eines international tätigen Verbrechersyndikats auf, das biologische Waffen entwickelt, produziert, gelagert und eingesetzt hat, um die Bevölkerung der USA und anderer Nationen zu töten, und um finanzielle und politische Vorteile zu erlangen.
Die Anklage impliziert, dass die Angeklagten miteinander in konspirativer Weise die Endphase eines heimlichen, internationalen Biowaffen-Programms geplant, finanziert und davon profitiert haben. Bei diesem Biowaffen-Programm waren die Pharma-Unternehmen Baxter und Novartis beteiligt.
Sie taten dies mit Hilfe der Biotechnologie und setzten anschließend tödliche, biologische Erreger der Vogel- und Schweinegrippe frei. Damit war der Vorwand für Zwangsimpfungen gegeben, wobei diese Zwangsimpfungen erst recht zum Tod und zu Krankheiten in der amerikanischen Bevölkerung geführt hätten. Solch eine Tat verstößt gegen das Anti-Terrorgesetz von biologischen Waffen.
Burgermeisters Anklage beinhaltet Beweise dafür, dass die Baxter AG (ein österreichisches Tochterunternehmen von Baxter International) absichtlich 72 Kilo des aktiven Vogelgrippevirus freigesetzt hat. Diese Vogelgrippeviren wurden von der WHO im Winter 2009 an 16 weitere Laboratorien in vier Ländern verschickt. Sie (Bürgermeister) behauptet, dass dieser Beweis eindeutig dafür spricht, dass sowohl Pharma-Unternehmen, als auch internationale Regierungsstellen selbst an der Produktion, Entwicklung und Verteilung biologischer Krankheitserreger als auf der Welt tödlichste Form der Biowaffen beteiligt sind und eine Pandemie auslösen, die ein Massensterben verursacht.
In ihren Anklagepunkten vom April gab sie an, dass im Labor der Firma Baxter in Österreich, das als eines der sichersten Biolabore der Welt galt, die elementarsten Sicherheitsrichtlinien nicht eingehalten wurden, sodass 72 Kilo als Biowaffe eingestufte, pathogene Keime nicht strikt von anderen Materialien ferngehalten wurden, sondern dass diese Keime mit normalem Human Influenza Virus vermengt und von Orth an der Donau versandt wurden.
Im Februar testete ein Angestellter von Bio Test in der Tschechoslowakei das für eine Impfung vorgesehene Material an einem Frettchen. Das Frettchen starb. Dieser Zwischenfall wurde weder von der WHO, noch von der EU, noch von der österreichischen Gesundheitsbehörde untersucht.Es wurde keinerlei Untersuchung über das Virus-Material geführt, und es wurden keine Daten über die Gensequenz des Virus veröffentlicht.
Aufgrund einer parlamentarischen Befragung (Fragestunde im Parlament) am 20. Mai, erklärte der österreichische Gesundheitsminister Alois Stöger, dass dieser Vorfall nicht als eine Verfehlung gegen die Sicherheit bei biologischen Stoffen behandelt wurde (wie es hätte sein sollen), sondern als Verstoß gegen die tierärztliche Vorschrift. Ein Tierarzt wurde in das Labor gesandt für eine kurze Inspektion.
Bürgermeisters Akte zeigt, dass die Freisetzung des Virus einen entscheidenden Schritt für die Auslösung einer Pandemie darstellt, der es der WHO erlaubt, die Stufe 6 einer Pandemie zu erklären. Sie zählt die Gesetze und Verordnungen auf, die es der UN und WHO erlauben, die USA im Falle einer Pandemie zu übernehmen.
Darüber hinaus verlangt die Gesetzgebung bei Zwangsimpfungen in den USA, dass die Bedingungen einer Pandemie gegeben sein müssen.
Sie (Bürgermeister) beklagt, dass die ganze Schweinegrippe-Angelegenheit auf einer massiven Lüge beruht, und dass kein natürlicher Virus diese Bedrohung für die Bevölkerung darstellt. Sie legt Beweise vor, die nahe legen, dass die Vogelgrippe- und Schweinegrippe-Viren tatsächlich durch Biotechnologie gewonnen wurden, bezahlt von der WHO, Regierungsstellen und anderen.
Der Erreger der Schweinegrippe ist eine Kreuzung aus Viren der Schweine-Influenza, Human-Influenza und Vogel-Influenza, etwas, das laut Expertenmeinung nur aus einem Labor entstammen kann.
Die Behauptung der WHO, dass sich die Schweinegrippe als Pandemie verbreitet, entbehrt jeder Grundlage und verdreht die Tatsachen, denn die Viren wurden erst mit Hilfe der WHO geschaffen und verbreitet, und die Beweise sind erdrückend, dass die WHO in erster Linie für die »Pandemie« verantwortlich ist.
Darüber hinaus sind die Symptome der so genannten Schweinegrippe nicht von denen einer normalen Erkältung zu unterscheiden. Die Schweinegrippe fordert nicht mehr Todesopfer als die normale Grippeerkrankung.
Bürgermeister merkt an, dass sich die Zahlenangaben der Todesfälle, die angeblich auf die Schweinegrippe zurückzuführen sind, widersprechen. Zudem herrscht keine Klarheit darüber, ob und unter welchen Umständen diese Todesfälle dokumentiert worden sind.
Es gibt keine potenzielle Pandemie, es sei denn, es würden Massenimpfungen als Waffe benutzt unter dem Vorwand, die Bevölkerung zu schützen. Es gibt nachvollziehbare Gründe anzunehmen, dass Zwangsimpfungen vorsätzlich mit Krankheitserregern kontaminiert werden, die ausschließlich zu dem Zweck hergestellt wurden, um zu töten.
Ein Hinweis darauf ist der von Novartis patentierte Impfstoff gegen die Vogelgrippe, der im Sommer 2008 21 obdachlose Menschen in Polen tötete. Als sozusagen Hauptwirkung (im Gegensatz zu einer Nebenwirkung) hatte der Impfstoff einen ungünstigen Effekt, der nach Definition der US-Regierung den Impfstoff als Bio-Waffe kennzeichnete. Die Definition für Bio-Waffe ist ein Erreger, der dazu geschaffen wurde, um negative Effekte (Tod oder Verletzung) mit Hilfe eines Abgabe-Systems (Injektion) herbeizuführen.
Sie behauptet, dass der Komplex aus international agierenden Parma-Unternehmen und Regierungsstellen, die Seuchenmaterial entwickelt und verbreitet haben, sich in die Lage versetzt hat, dadurch zu profitieren, dass er zuerst eine Pandemie auslöst, um dann anschließend mit Verträgen Impfmaterial zu verkaufen.
Die Medien, die von der Gruppe kontrolliert werden, die die Schweinegrippe-Agenda steuert, verbreiten Falschinformationen, um die Menschen in den USA einzulullen, damit sie die gefährliche Impfung nehmen.
Die Menschen in den USA würden erhebliche und irreparable Schäden und Verletzungen davon tragen, wenn sie ohne ihr Einverständnis zu einer Impfung mit ungeprüftem Wirkstoff gezwungen würden, wie es (neuerdings) die Richtlinien mehrerer Gesetze und Verordnungen vorschreiben (es folgt an der Stelle eine Aufzählung der entsprechenden Hinweise auf Gesetze).
Bürgermeister beklagt in ihren Anschuldigungen, dass diese genannten Gesetze und Verordnungen dahingehend geändert oder neu geschaffen worden sind, um jene Gesetze und Regularien zu beschleunigen, die den amerikanischen Bürgern ihre verfassungsmäßigen Rechte nehmen, eine Impfung zu verweigern.
Diese Leute haben Voraussetzungen dafür geschaffen oder ermöglicht, dass es künftig ein Verbrechen darstellt, wenn man sich gegen eine Pandemie-Impfung zur Wehr setzt.
Sie haben überzogene und grausame Strafen verhängt, wie Inhaftierung oder Quarantäne in FEMA-Lagern, während sie auf der anderen Seite Entschädigungszahlungen für die Schäden einer Zwangsimpfung ausschließen Dies steht im krassen Gegensatz zu föderalen Regierungsgesetzen und ist eine Korrumpierung und ein Amtsmissbrauch ebenso wie ein Verstoß gegen die Verfassung und gegen die Grundrechte. Die zuvor genannten Angeklagten haben somit den Grundstein für einen Massen-Völkermord gelegt.
In dem sie die Schweinegrippe als Vorwand benutzen, planten sie im voraus den massenhaften Mord an der amerikanischen Bevölkerung mittels einer Zwangsimpfung. Sie haben ein weitläufiges Netzwerk von FEMA-Konzentrationslagern errichtet und Massengräber ausgewiesen. Dazu schmiedeten sie ein Komplott, um die Macht über Amerika in die Hände ihres kriminellen Syndikats zu legen.«
Der Originalartikel findet sich im Internet unter:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Weitere Informationen finden sich unter:
Der Text der eingereichten Anzeige von Jane Burgermeister ist zu finden unter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das Dokument soll die originale Anzeige sein.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Journalistin stellt Strafanzeige gegen die WHO und UN. Sie wirft ihnen Bioterrorismus sowie versuchten Massenmord vorMichael Grandt
Eine Journalistin hat beim FBI Anzeige gegen die Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Vereinten Nationen (UN) und hochrangige Politiker erstattet. Die Anzeige lautet auf Bioterrorismus und versuchten Massenmord. Zugleich erwirkte sie eine einstweilige Verfügung gegen Zwangsimpfungen.
Angesichts der auch bei uns zunehmenden Hysterie und vielen verschiedenen Meldungen über die Schweinegrippe legt der Artikel, der bei Natural News erschienen ist, eine weitere Sichtweise der Dinge dar und enthüllt scheinbar Unglaubliches.
Fake oder Wahrheit?
Ich konnte leider keine Nachrichten in den Mainstream-Medien zu der Anzeige gegen die WHO und UN finden. Nun, das mag noch nichts bedeuten, aber in diversen Foren ist man der Ansicht, dass es Jane Burgermeister gar nicht geben soll. Laut Natural News ist Jane Burgermeister jedoch real. Sie ist eine irisch-österreichische Journalistin, die für Nature, das British Medical Journal sowie American Prospect schreibt und europäische Korrespondentin der Renewable Energy World Websit ist. Sie hat viele Publikationen über Biotechnologie, den Klimawandel und Ökologie verfasst.
Im Internet abzurufen ist auch eine Eingangsbestätigung des österreichischen Ministeriums für Gesundheit zur Anzeige von Jane Burgermeister. Ich rufe daraufhin die dort benannte Sachbearbeiterin im Ministerium an. Sie bestätigt mir Folgendes: Die Anzeige sei beim Ministerium eingegangen, aber mangels Zuständigkeit ist dieses Schreiben keine Bestätigung, dass die Anzeige bei der Staatsanwaltschaft gelandet ist. Diese muss separat dort eingereicht werden. Frau Burgermeister erhielt diese Bestätigung per E-Mail zugesandt. Die Authentizität der Person wurde vom Ministerium jedoch nicht geprüft.
Im Blog [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ist zu lesen: »Erwartet nicht, dass sie sich meldet. Wenn, dann nur mit einem äußerst kurzem Statement – etwas in der Art: ›Lesen sie meine Website‹, erging mir genauso –; inzwischen haben wir zueinander etwas Vertrauen gefasst. Von meiner Seite aus – keinerlei Bedenken mehr gegenüber Jane Bürgermeister. Die Frau ist von den Reaktionen und vielen Zuschriften zu Tode erschreckt, nie und nimmer hat die mit so einer Reaktion gerechnet.«
Ein Interview mit Jane Bürgermeister ist auf youtube abrufbar, siehe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Auf der Seite [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] kann man alle Dokumente, auch die Aussprache im österreichischen Parlament, abrufen und einsehen.
Das alles spricht eigentlich für die Authentizität dieser Journalistin, auch wenn es keinen letztendlichen Beweis gibt. Dennoch will ich dem Leser den Artikel von Natural News nicht vorenthalten und stelle ihn unkommentiert zur Verfügung.
Handelt es sich bei ihm um eine verquere Verschwörungstheorie oder steckt doch ein bisschen Wahrheit dahinter? Der Leser mag sich selbst ein Urteil bilden.
Die Inhalte der Anklage sind am Schluss mit Quellenangaben erwähnt. Ich bitte um Verständnis, dass der Anhang in der Originalsprache bleibt.
Hier der übersetzte Artikel von Barbara Minton, Natural Health Editor/Natural News:
»Während für Juli ein Impfstoff der Firma Baxter gegen den A/H1N1-Erreger erwartet wird, warnt eine österreichische, investigative Journalistin vor dem größten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit.
Gemeinsam mit dem FBI erhob Jane Bürgermeister kürzlich Anklage gegen die Weltgesundheitsorganisation WHO, gegen die Vereinten Nationen (UN) , gegen hochrangige Politiker und gegen öffentliche Körperschaften. Die Anklage lautet auf Bio-Terrorismus und versuchten Massenmord. Zugleich erwirkte sie eine einstweilige Verfügung gegen Zwangsimpfungen.
Ihre Forderungen folgen einer Anklage, die sie bereits im April gegen die Baxter AG und Avir Green Hills Biotechnologie Österreich wegen Produktion von kontaminiertem Vogelgrippe-Impfschutz erhoben hatte mit der Behauptung, dass diese Unternehmen die Krankheitserreger dazu benutzten, um aus der Pandemie Profit zu schlagen.
In der Übersicht ihrer und des FBI Ansprüche und Behauptungen präsentiert Bürgermeister Beweise des Bio-Terrorismus in den USA, unter der Leitung einer Gruppe internationaler Banker, die die Federal Reserve Bank, die WHO, die UN und die NATO kontrollieren. Diese Gruppe sitzt in den ranghöchsten Regierungsbüros in den USA.
Dieser Bio-Terrorismus soll dem Zweck eines Völkermordes an der amerikanischen Bevölkerung dienen. Ein genetisch veränderter Influenza-Virus wird dazu benutzt, den Tod zu bringen.
Namentlich listet die Anklage Barack Obama, Präsident der USA, David Nabarro, UN System Koordinator für Influenza-Erkrankungen, Margret Chan, Generaldirektorin der WHO, Kathleen Sibelius, Sekretärin der Gesundheits- und Hygieneabteilung, Janet Napolitano, Generalsekretärin der Heimatschutzbehörde, David de Rotschild, Bankier, David Rockefeller, Bankier, George Soros, Bankier, Werner Faymann, österreichischer Bundeskanzler und Alois Stöger, österreichischer Gesundheitsminister, als Mitglieder eines international tätigen Verbrechersyndikats auf, das biologische Waffen entwickelt, produziert, gelagert und eingesetzt hat, um die Bevölkerung der USA und anderer Nationen zu töten, und um finanzielle und politische Vorteile zu erlangen.
Die Anklage impliziert, dass die Angeklagten miteinander in konspirativer Weise die Endphase eines heimlichen, internationalen Biowaffen-Programms geplant, finanziert und davon profitiert haben. Bei diesem Biowaffen-Programm waren die Pharma-Unternehmen Baxter und Novartis beteiligt.
Sie taten dies mit Hilfe der Biotechnologie und setzten anschließend tödliche, biologische Erreger der Vogel- und Schweinegrippe frei. Damit war der Vorwand für Zwangsimpfungen gegeben, wobei diese Zwangsimpfungen erst recht zum Tod und zu Krankheiten in der amerikanischen Bevölkerung geführt hätten. Solch eine Tat verstößt gegen das Anti-Terrorgesetz von biologischen Waffen.
Burgermeisters Anklage beinhaltet Beweise dafür, dass die Baxter AG (ein österreichisches Tochterunternehmen von Baxter International) absichtlich 72 Kilo des aktiven Vogelgrippevirus freigesetzt hat. Diese Vogelgrippeviren wurden von der WHO im Winter 2009 an 16 weitere Laboratorien in vier Ländern verschickt. Sie (Bürgermeister) behauptet, dass dieser Beweis eindeutig dafür spricht, dass sowohl Pharma-Unternehmen, als auch internationale Regierungsstellen selbst an der Produktion, Entwicklung und Verteilung biologischer Krankheitserreger als auf der Welt tödlichste Form der Biowaffen beteiligt sind und eine Pandemie auslösen, die ein Massensterben verursacht.
In ihren Anklagepunkten vom April gab sie an, dass im Labor der Firma Baxter in Österreich, das als eines der sichersten Biolabore der Welt galt, die elementarsten Sicherheitsrichtlinien nicht eingehalten wurden, sodass 72 Kilo als Biowaffe eingestufte, pathogene Keime nicht strikt von anderen Materialien ferngehalten wurden, sondern dass diese Keime mit normalem Human Influenza Virus vermengt und von Orth an der Donau versandt wurden.
Im Februar testete ein Angestellter von Bio Test in der Tschechoslowakei das für eine Impfung vorgesehene Material an einem Frettchen. Das Frettchen starb. Dieser Zwischenfall wurde weder von der WHO, noch von der EU, noch von der österreichischen Gesundheitsbehörde untersucht.Es wurde keinerlei Untersuchung über das Virus-Material geführt, und es wurden keine Daten über die Gensequenz des Virus veröffentlicht.
Aufgrund einer parlamentarischen Befragung (Fragestunde im Parlament) am 20. Mai, erklärte der österreichische Gesundheitsminister Alois Stöger, dass dieser Vorfall nicht als eine Verfehlung gegen die Sicherheit bei biologischen Stoffen behandelt wurde (wie es hätte sein sollen), sondern als Verstoß gegen die tierärztliche Vorschrift. Ein Tierarzt wurde in das Labor gesandt für eine kurze Inspektion.
Bürgermeisters Akte zeigt, dass die Freisetzung des Virus einen entscheidenden Schritt für die Auslösung einer Pandemie darstellt, der es der WHO erlaubt, die Stufe 6 einer Pandemie zu erklären. Sie zählt die Gesetze und Verordnungen auf, die es der UN und WHO erlauben, die USA im Falle einer Pandemie zu übernehmen.
Darüber hinaus verlangt die Gesetzgebung bei Zwangsimpfungen in den USA, dass die Bedingungen einer Pandemie gegeben sein müssen.
Sie (Bürgermeister) beklagt, dass die ganze Schweinegrippe-Angelegenheit auf einer massiven Lüge beruht, und dass kein natürlicher Virus diese Bedrohung für die Bevölkerung darstellt. Sie legt Beweise vor, die nahe legen, dass die Vogelgrippe- und Schweinegrippe-Viren tatsächlich durch Biotechnologie gewonnen wurden, bezahlt von der WHO, Regierungsstellen und anderen.
Der Erreger der Schweinegrippe ist eine Kreuzung aus Viren der Schweine-Influenza, Human-Influenza und Vogel-Influenza, etwas, das laut Expertenmeinung nur aus einem Labor entstammen kann.
Die Behauptung der WHO, dass sich die Schweinegrippe als Pandemie verbreitet, entbehrt jeder Grundlage und verdreht die Tatsachen, denn die Viren wurden erst mit Hilfe der WHO geschaffen und verbreitet, und die Beweise sind erdrückend, dass die WHO in erster Linie für die »Pandemie« verantwortlich ist.
Darüber hinaus sind die Symptome der so genannten Schweinegrippe nicht von denen einer normalen Erkältung zu unterscheiden. Die Schweinegrippe fordert nicht mehr Todesopfer als die normale Grippeerkrankung.
Bürgermeister merkt an, dass sich die Zahlenangaben der Todesfälle, die angeblich auf die Schweinegrippe zurückzuführen sind, widersprechen. Zudem herrscht keine Klarheit darüber, ob und unter welchen Umständen diese Todesfälle dokumentiert worden sind.
Es gibt keine potenzielle Pandemie, es sei denn, es würden Massenimpfungen als Waffe benutzt unter dem Vorwand, die Bevölkerung zu schützen. Es gibt nachvollziehbare Gründe anzunehmen, dass Zwangsimpfungen vorsätzlich mit Krankheitserregern kontaminiert werden, die ausschließlich zu dem Zweck hergestellt wurden, um zu töten.
Ein Hinweis darauf ist der von Novartis patentierte Impfstoff gegen die Vogelgrippe, der im Sommer 2008 21 obdachlose Menschen in Polen tötete. Als sozusagen Hauptwirkung (im Gegensatz zu einer Nebenwirkung) hatte der Impfstoff einen ungünstigen Effekt, der nach Definition der US-Regierung den Impfstoff als Bio-Waffe kennzeichnete. Die Definition für Bio-Waffe ist ein Erreger, der dazu geschaffen wurde, um negative Effekte (Tod oder Verletzung) mit Hilfe eines Abgabe-Systems (Injektion) herbeizuführen.
Sie behauptet, dass der Komplex aus international agierenden Parma-Unternehmen und Regierungsstellen, die Seuchenmaterial entwickelt und verbreitet haben, sich in die Lage versetzt hat, dadurch zu profitieren, dass er zuerst eine Pandemie auslöst, um dann anschließend mit Verträgen Impfmaterial zu verkaufen.
Die Medien, die von der Gruppe kontrolliert werden, die die Schweinegrippe-Agenda steuert, verbreiten Falschinformationen, um die Menschen in den USA einzulullen, damit sie die gefährliche Impfung nehmen.
Die Menschen in den USA würden erhebliche und irreparable Schäden und Verletzungen davon tragen, wenn sie ohne ihr Einverständnis zu einer Impfung mit ungeprüftem Wirkstoff gezwungen würden, wie es (neuerdings) die Richtlinien mehrerer Gesetze und Verordnungen vorschreiben (es folgt an der Stelle eine Aufzählung der entsprechenden Hinweise auf Gesetze).
Bürgermeister beklagt in ihren Anschuldigungen, dass diese genannten Gesetze und Verordnungen dahingehend geändert oder neu geschaffen worden sind, um jene Gesetze und Regularien zu beschleunigen, die den amerikanischen Bürgern ihre verfassungsmäßigen Rechte nehmen, eine Impfung zu verweigern.
Diese Leute haben Voraussetzungen dafür geschaffen oder ermöglicht, dass es künftig ein Verbrechen darstellt, wenn man sich gegen eine Pandemie-Impfung zur Wehr setzt.
Sie haben überzogene und grausame Strafen verhängt, wie Inhaftierung oder Quarantäne in FEMA-Lagern, während sie auf der anderen Seite Entschädigungszahlungen für die Schäden einer Zwangsimpfung ausschließen Dies steht im krassen Gegensatz zu föderalen Regierungsgesetzen und ist eine Korrumpierung und ein Amtsmissbrauch ebenso wie ein Verstoß gegen die Verfassung und gegen die Grundrechte. Die zuvor genannten Angeklagten haben somit den Grundstein für einen Massen-Völkermord gelegt.
In dem sie die Schweinegrippe als Vorwand benutzen, planten sie im voraus den massenhaften Mord an der amerikanischen Bevölkerung mittels einer Zwangsimpfung. Sie haben ein weitläufiges Netzwerk von FEMA-Konzentrationslagern errichtet und Massengräber ausgewiesen. Dazu schmiedeten sie ein Komplott, um die Macht über Amerika in die Hände ihres kriminellen Syndikats zu legen.«
Der Originalartikel findet sich im Internet unter:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Weitere Informationen finden sich unter:
Der Text der eingereichten Anzeige von Jane Burgermeister ist zu finden unter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das Dokument soll die originale Anzeige sein.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Imagine- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 66
@Joe
Echt interessant, danke für die Links!
Echt interessant, danke für die Links!
orakel- Praeceptor
- Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden
Imagine schrieb:Ich vermute mal das sich die meisten Leute nicht haben impfen lassen, weil der Stoff noch nicht ausreichend genug erprobt war. Die Angst er könnte krasse Nebenwirkungen usw. hervorrufen, war viel zu groß. Was sich im nach hinein auch bestätigte. Ich gehe auch davon aus dass der größte Teil der Menschen immer noch keine Informationen über den wahren Hintergrund der Impfung besitzen .
war die Schweinegrippe nur ein Test bzw. eine Generalprobe
Habe den Verdacht da könnte mehr dahinterstecken
Natürlich haben die Mächtigen den „guten“ Impfstoff bekommen.
Absichtlich? Wurde der Bevölkerung mangelhafter Stoff verabreicht.
Zweck Im Erstfall werden die meisten Menschen den zweifelhaften
Impfstoff ablehnen und danach, viele Menschen :suspect:
.
Erendril- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 776
Posting-Points : 1
Alter : 79
Ort : Wir sind überall
Also noch mal zusammenfassend:
Die Schweinegrippe existiert genausowenig wie die Vogelgrippe.Beides erfundene Sachen um die Pharmaindustrie anzukurbeln und die Menschen auf eine Zwangs Massenimpfung vorzubereiten.
Die Schweinegrippe existiert genausowenig wie die Vogelgrippe.Beides erfundene Sachen um die Pharmaindustrie anzukurbeln und die Menschen auf eine Zwangs Massenimpfung vorzubereiten.
Stivi- Praeceptor
- Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 35
Ort : Rheda-Wiedenbrück
- Beitrag #9
Die Schweinegrippe ist wieder da...
Erste Tote in Deutschland
03.01.2011 - Wie aus mehreren Medienberichten zu entnehmen ist sind offenbar zwei Menschen in Göttingen an den Folgen einer Schweinegrippe-Infektion gestorben. Dabei soll es sich um ein 51jährigen Mann und ein 3jähriges Mädchen handeln. Beide seien gesundheitlich vorbelasstet gewesen. Wärend bei dem Mann der H1N1 Virus durch einen Mundabstrich festgestellt worden seien soll, konnte der Schweinegrippe Virus bei dem Mädchen wohl erst nach der Obduktion nachgewiesen werden. Das Kind starb laut Berichten schon Ende Dezember. Ebenfalls im Dezember ist offenbar auch eine 20jährige Frau an Multiorganversagen in Folge einer Erkrankung an der Schweinegrippe gestorben. Ärzte und Mediziner emfehlen dringlichst, sich impfen zu lassen, da der Virus in dieser Saison besonders aggressiv sei. Besonders Schwangere, ältere Menschen und gesundheitlich vorbelasstet Menschen sollten eine Grippeimpfung nicht ignorieren.
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Na super Start ins Jahr 2011.
Jetzt sollen sich mal wieder alle impfen lassen!
Und was komisch ist, der alte Impfstoff, den es beim letzten vorfall gegeben hat wirkt nicht mehr.
Also sollen nochmal alle hin sich impfen lassen.
Was ein unfug, die wollen uns sicher weiter manipulieren oder was meint ihr dazu?
03.01.2011 - Wie aus mehreren Medienberichten zu entnehmen ist sind offenbar zwei Menschen in Göttingen an den Folgen einer Schweinegrippe-Infektion gestorben. Dabei soll es sich um ein 51jährigen Mann und ein 3jähriges Mädchen handeln. Beide seien gesundheitlich vorbelasstet gewesen. Wärend bei dem Mann der H1N1 Virus durch einen Mundabstrich festgestellt worden seien soll, konnte der Schweinegrippe Virus bei dem Mädchen wohl erst nach der Obduktion nachgewiesen werden. Das Kind starb laut Berichten schon Ende Dezember. Ebenfalls im Dezember ist offenbar auch eine 20jährige Frau an Multiorganversagen in Folge einer Erkrankung an der Schweinegrippe gestorben. Ärzte und Mediziner emfehlen dringlichst, sich impfen zu lassen, da der Virus in dieser Saison besonders aggressiv sei. Besonders Schwangere, ältere Menschen und gesundheitlich vorbelasstet Menschen sollten eine Grippeimpfung nicht ignorieren.
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Na super Start ins Jahr 2011.
Jetzt sollen sich mal wieder alle impfen lassen!
Und was komisch ist, der alte Impfstoff, den es beim letzten vorfall gegeben hat wirkt nicht mehr.
Also sollen nochmal alle hin sich impfen lassen.
Was ein unfug, die wollen uns sicher weiter manipulieren oder was meint ihr dazu?
Zuletzt von Stivi am Di 4 Jan - 8:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Brainfire©- FREIDENKER 1°
- Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 47
Ort : Hyperborea
jepp bereits mitte Dezember hörte ich schon das eine erneute Grippe Welle kommen soll ich dachte ich wart mal ab was passiert und tataaaaa
diese schweine
diese schweine
XALORR- Sapientipotens
- Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 39
Es geht schon wieder los. -.-
Wird denen wieder Langweilig?
Wird denen wieder Langweilig?
Gast- Gast
Nee nich langweilig die brauchen einfach noch etwas Kohle für ihre Kaffeekasse......
XALORR- Sapientipotens
- Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 39
Scheint wohl so...
Stivi- Praeceptor
- Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 35
Ort : Rheda-Wiedenbrück
Es dreht sich ja immer alles ums Geld.
Außerdem kann das gut sein, da es den Krankenkassen ja nicht so gut geht.
Keine Ahnung ob die i-wie so an Geld kommen, ich weiß nicht wie das abläuft.
Außerdem kann das gut sein, da es den Krankenkassen ja nicht so gut geht.
Keine Ahnung ob die i-wie so an Geld kommen, ich weiß nicht wie das abläuft.
Brainfire©- FREIDENKER 1°
- Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 47
Ort : Hyperborea
oder sie versuchen nen neuen Impfstoff aus und dazu braucht man ne neue Grippe Welle wenn nich gar ne Pandemi :-)
XALORR- Sapientipotens
- Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 39
Tja dann halt noch eine Runde des Spiels fang die Grippe.
Stivi- Praeceptor
- Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 35
Ort : Rheda-Wiedenbrück
So ein mist... wirklich... was die mit uns machen.
Aber deine Theorie könnte passen.
Aber deine Theorie könnte passen.
Brainfire©- FREIDENKER 1°
- Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 47
Ort : Hyperborea
Recherchier mal unter Zwangsimpfung und co ...
XALORR- Sapientipotens
- Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 39
Pöh, mich kriegn die zu keiner Impfung.
Wenn die das versuchen....
Wenn die das versuchen....
Stivi- Praeceptor
- Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 35
Ort : Rheda-Wiedenbrück
Ich gehe auch nicht, war beim ersten Mal auch nicht.
Brainfire©- FREIDENKER 1°
- Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 47
Ort : Hyperborea
- Beitrag #21
Kriegszyklen und der Schweinegrippe Völkermord
Kriegszyklen & der Schweinegrippe-Völkermord …
In diesem Artikel geht es um etwas, das viel wichtiger ist als Ihr Geld: nämlich um die Gesundheit (und vielleicht sogar das Leben) von Ihnen und Ihren geliebten Menschen … (ab Seite 10 / pdf-Datei)
Klick Mich
In diesem Artikel geht es um etwas, das viel wichtiger ist als Ihr Geld: nämlich um die Gesundheit (und vielleicht sogar das Leben) von Ihnen und Ihren geliebten Menschen … (ab Seite 10 / pdf-Datei)
Klick Mich
Sirius123- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 2738
Posting-Points : 432
Alter : 38
Ich habe da ein interesantes Video von eurer Partnerseite!!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zuletzt von Sirius123 am Mi 23 Jan - 2:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : falscher Link)
kaffeetrinken- FREIDENKER 5°
- Anzahl der Beiträge : 5522
Posting-Points : 330
Alter : 65
Ort : arsch der welt
es ist eine verdammt miese geschichte, ich habe landstriche in jetzt serbien mit geigerzähler untersuchen können und die ergebnisse waren erschreckend, aber die bauern holen dort schon wieder ihr gemüse vom acker. man kanns nich riechen, schmecken oder sehen, wirst dus essen wirst du bald in die kiste gehen...
Sirius123- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 2738
Posting-Points : 432
Alter : 38
Ja es ist schrecklich.
Nur was sollen die Leute denn machen??? Die haben auch Hunger und in der Not wollte ich auch nicht zum Feind betteln gehen, oder?
Ich mein´die ganzen Chemtrails, die auf unsere Äcker runter regnen sind ja wohl auch nicht gerade guter Dünger auf lange Zeit betrachtet.
Kennst du den Film "What in the world are they spraying" und "why in the world are they spraying"?
Aber ich denke die Frage war wohl überflüssig
Nur was sollen die Leute denn machen??? Die haben auch Hunger und in der Not wollte ich auch nicht zum Feind betteln gehen, oder?
Ich mein´die ganzen Chemtrails, die auf unsere Äcker runter regnen sind ja wohl auch nicht gerade guter Dünger auf lange Zeit betrachtet.
Kennst du den Film "What in the world are they spraying" und "why in the world are they spraying"?
Aber ich denke die Frage war wohl überflüssig
noka_ympyt- Forums-Dozent
- Anzahl der Beiträge : 622
Posting-Points : 16
kaffeetrinken schrieb:es ist eine verdammt miese geschichte, ich habe landstriche in jetzt serbien mit geigerzähler untersuchen können und die ergebnisse waren erschreckend, aber die bauern holen dort schon wieder ihr gemüse vom acker. man kanns nich riechen, schmecken oder sehen, wirst dus essen wirst du bald in die kiste gehen...
Hallo liebe Kaffeetrinken,
erzähl bitte mehr davon. Ich habe davon gehört. Von einer Bekannten ist der Bruder an einer schlimmen Krankheit gestorben. Wild soll es umgehen dort, viele Leute gehen drauf. DAs soll von der Ami*Munition herkommen.