FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Neues Video... UFOs in Mexico... schaut es euch an!

    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Neues Video... UFOs in Mexico... schaut es euch an! Empty Neues Video... UFOs in Mexico... schaut es euch an!

    Beitrag von Stivi Mi 5 Jan - 19:42

    Habe hier wieder neue UFO Videos...
    Erst dachte ich ah nur die Positionslichter oder Scheinwerfer von Flugzeugen.
    Kann auch bei manchen sicher sein, aber sicherlich ist nicht jeder dieser Objekte ein Flugzeug oder Hubschrauber.
    Denn man sieht gut im zweiten Teil die umrisse des Objektes und auch steht eins lange auf gleicher Stelle am oder in der nähe vom Boden und die Lichter flackern echt heftig.
    Schauts euch an...


    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Neues Video... UFOs in Mexico... schaut es euch an! Empty Re: Neues Video... UFOs in Mexico... schaut es euch an!

    Beitrag von XALORR Do 6 Jan - 8:18

    Vorsicht!
    Genau hinsehn!
    Man sieht ganz Klar Positionslichter die einen verraten das es sich um ein Hubschrauber mit Suchscheinwerfer handelt.
    Wenn eine Helle Lichtquelle auf eine simple Kamera (wie sie in dem Videos verwendet wird) so gebländet werden kann das man den Hubschrauber nicht mehr sieht, und gerade Nachts und im Zwielicht haben solche Kameras schwierigkeiten mit Licht und Schaten übergänge.
    Sorry aber da hatt man versucht einen Hubschrauber mal wieder (absichtlich oder nicht) mit einen Auserirdischen Schiff verwechselt.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Neues Video... UFOs in Mexico... schaut es euch an! Empty Re: Neues Video... UFOs in Mexico... schaut es euch an!

    Beitrag von Stivi Do 6 Jan - 8:35

    Ja wie gesagt, dass ist mir auch aufgefallen bei vielen Objekten da.
    Besonders im ersten und dritten Teil sieht man es gut, was ich mich nur frage ist das im zweiten.
    Als er das eine so lange aufgenommen hat, was nachher zwischen den Bäumen ist und man so zwei heftig blinkende Lichter sieht.
    Hubschrauber mit zwei Scheinwerfer?
    Wenn ja, dann ist alles klar!
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Neues Video... UFOs in Mexico... schaut es euch an! Empty Re: Neues Video... UFOs in Mexico... schaut es euch an!

    Beitrag von XALORR Do 6 Jan - 8:38

    Größere Hubschrauber wie die vom Militär oder Polizei können sicherlich mit zwei solchen Scheinwerfern ausgestattet werden.
    Aber mal sehn was die anderen dazu meinen.
    Cool
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Neues Video... UFOs in Mexico... schaut es euch an! Empty Re: Neues Video... UFOs in Mexico... schaut es euch an!

    Beitrag von Stivi Do 6 Jan - 8:44

    Ja denke nun es geht auch eher in die Richtung irdisch!
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Neues Video... UFOs in Mexico... schaut es euch an! Empty Re: Neues Video... UFOs in Mexico... schaut es euch an!

    Beitrag von XALORR Do 6 Jan - 8:48

    Manche müssen anscheinend schon fast zwanghaft solche Fakes ins Netz stellen.
    Hm...
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    Neues Video... UFOs in Mexico... schaut es euch an! Empty Re: Neues Video... UFOs in Mexico... schaut es euch an!

    Beitrag von Ufoforscher Do 6 Jan - 17:47

    Tatsache ist auch das sich die Objekte nicht Blitzartig bewegen. Es ist eindeutig irdischen Ursprungs also eben Hubschrauber oder ähnliches .!
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Neues Video... UFOs in Mexico... schaut es euch an! Empty Re: Neues Video... UFOs in Mexico... schaut es euch an!

    Beitrag von Van Bommel Do 6 Jan - 20:53

    Najaaa.. also son ausserirdisches Fluggerät MUSS sich ja nicht unbedingt blitzartig bewegen, die können bestimmt auch "gemütlich".

    Aber ich halte diese Vids auch für irdisch.
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    Neues Video... UFOs in Mexico... schaut es euch an! Empty Re: Neues Video... UFOs in Mexico... schaut es euch an!

    Beitrag von Ufoforscher Do 6 Jan - 21:01

    Irgendwann müssen sie es seie denn es ist nicht alles zu sehen bis zum Ende, weil entweder wieder mal der Akku alle war oder der Speicher voll oder man keine Lust mehr hatte das ganze weiter zu filmen. schock
    Aber wie auch schon erwähnt sieht man ganz deutlich auch die Begrenzungsleuchten aufblinken , ganz typisch für Hubschrauber und Co.

    Ich habe aber auch schon Fakes gesehen mit Riesen Heliumballon und Innenbeleuchtung bei Nacht, sah cool aus müsste eigentlich jeder mal gesehen haben das Video.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Neues Video... UFOs in Mexico... schaut es euch an! Empty Re: Neues Video... UFOs in Mexico... schaut es euch an!

    Beitrag von Brainfire© Do 6 Jan - 22:33

    abgesehen davon ist nicht jedes ,,UFO" außerirdischen ursprungs ... aber ich halt es für einen Fake

    ich frag mich ob dem ersteller einen abgegangen ist als er bewusst diesen Fake als UFO ins Netz gesyetzt hat den ich denke auch an Heli und den hört man ...

    Gesponserte Inhalte


    Neues Video... UFOs in Mexico... schaut es euch an! Empty Re: Neues Video... UFOs in Mexico... schaut es euch an!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 19:09